Ihr kennt mich ja , der Bot coder aus der Metin2 Section

17 Jahre (19.10.1990) - Wieso willst du Moderator werden?
Möchte bei der Sauberhaltung und der Beantwortung der Fragen helfen.
Außerdem wäre diese Verantwortung auch ein Anspurn dazu, weiter zu scripten. - Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ingame habe ich gute Kenntnisse, die sich aber stetig steigern. Alltägliche Fragen jedoch kann ich mit meinem Wissen leicht beantworten. - Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin jeden Tag online.
Wochentage (außer Mittwoch) ca. 6:00 uhr - 9:00 uhr , 13:00 uhr - 14:30 uhr , 18:00 uhr - 22:00 uhr
Mittwochs bin ich von 7:00 uhr bis 16:00 uhr in der Berufschule
Wochenende bin ich fast durchgehend online - Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Sogar sehr, meistens nur in der Metin2 Section.
86% zurzeit - Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Es gibt immer Leute die davon noch keine Ahnung haben da kann man nichts machen und das respektiere ich. - Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Egal welche Nation,Alter etc sie haben, mit allen kann ich auskommen - Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Direkter Mod nein aber hatte mal ein Forum von Forencity in dem ich Admin bin. Doch als das Game geschlossen wurde machte das Forum auch keinen Sinn mehr.
Da die Metin2 Section schon 3 Mods hat kann ich es verstehn wenn ihr keinen 4. braucht/wollt
trozdem danke wenn ihr mal drüber lest
][MarcoPolo][