Ich möchte mich als Moderator im Metin2-Bereich bewerben
Ich habe Icq und Teamspeak. Ich bin für Member die Hilfe brauchen immer da.
Email: Wenn Member mal kein Icq oder andere Programme haben können sie mich gerne auch über meine Email erreichen (
).Alter: Ich bin 16 Jahre alt. Habe trotz meiner jungen Einstiegszeit sehr gute Erfahrung mit dem Forum.
Ich bin auch mit den Regeln des Forums sehr gut vertraut.
Wieso willst du Moderator werden?
Ich würde gerne Moderator werden , da ich Leuten gerne Helfe.
Da in manchen wirklich guten threads auchmal gespammt wird würde ich mich auch darum kümmern.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich kann den membern bei ihren Problemen meistens helfen da ich viel Erfahrung in metin2 hab.
Ich kann gut mit cheat engine(Was ja grade das große Diskusionsthema ist) und anderen Programmen umgehen.(Dies was mit Metin 2 zu tun haben.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, aufjedenfall. Ich besuche das Board jeden Tag und checke die posts und beantworte fragen.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, früher hatte ich mal ein acount dann hörte ich irgendwann auf mich mit dem board zu beschäftigen.Dann wollte ich mich im October wieder einloggen hab aber das pw vergessen.Nun bin ich wieder sehr Aktiv und werde auch nicht wieder aufhören.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, es gibt eigentlich keinne dummen Fragen. Es ist ja nicht schlimm wenn jemand neu im Board ist und sich nicht gut auskennt.Und wenn er denn was dummes sasgt ist es überhaupt nicht schlimm denn er ist ja hier um etwas zu lernen.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, ich bin Fußballtrainer der G-Jugend
Die sind etwas Jünger und können manchmal ziehmlich dreist sein^^.
Aber ich bleib immer ruhig.
Warst du schonmal ein moderator
Nein.
So, das war meine Bewerbung denkt gut drüber nach und lasst euch zeit.
Mfg MaTaX