[Metin2]Moderator Bewerbung 09/30/2010 - Joining e*pvp - 72 Replies Kein bock mehr auf diese "Kiddy" Sektion.
Moderator-Bewerbung [Metin2] 07/17/2010 - Joining e*pvp - 24 Replies Name: Daniel K.
Land: Deutschland
Bundesland: Bayern ( Oberpfalz )
Kontakt: ICQ 463130072
Wieso willst du Moderator werden?
Ich will in dieser Section für Ruhe und Ordnung sorgen und den Leuten, die auch in der Metin2-Section aktiv sind Support und hilfe leisten. Außerdem möchte ich nicht nurnoch als "normaler" Mitschreiber "reporten" , sondern auch handeln.
[Metin2]Moderator-Bewerbung 03/29/2010 - Joining e*pvp - 2 Replies Hi,
Zurzeit finde ich die aktuelle Lage des Metin2 Berreiches erschreckend, wir haben zwar einen guten Ansatz an Mods aber ich denke es wäre sicherlich nicht falsch einen weiteren einzustellen, derzeit ist die Lage, meiner meinung nach, noch chaotisch. Mit dieser Bewerbung würde ich mich gerne für den Metin 2 Berreich bewerben, besonders für den Pserver berreich, da mir beide besonders am Herzen liegen.
eMail: [email protected]
Wieso willst...
Bewerbung Moderator [Metin2] 11/29/2007 - Joining e*pvp - 4 Replies Hallo mein Name ist Robert allias MaXaT.
Ich möchte mich als Moderator im Metin2-Bereich bewerben :).
Ich habe Icq und Teamspeak. Ich bin für Member die Hilfe brauchen immer da.
Email: Wenn Member mal kein Icq oder andere Programme haben können sie mich gerne auch über meine Email erreichen ([email protected]).
Alter: Ich bin 16 Jahre alt. Habe trotz meiner jungen Einstiegszeit sehr gute Erfahrung mit dem Forum.
Ich bin auch mit den Regeln des Forums sehr gut vertraut.
Wieso...