|
You last visited: Today at 19:55
Advertisement
[Bewerbung] Metin2 Moderator
Discussion on [Bewerbung] Metin2 Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.
01/20/2010, 22:42
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Ich widerlege nicht alles mit der Qualität meiner Posts, ich sage auch nicht, das jeder andere außer mir Müll schreibt  Ich bin mir meiner Sache nur ziemlich sicher und will Sicherheit hinterlassen. Ich habe schon seitdem ich hier angemeldet bin, immer wiueder sinnvolle Posts hinterlassen und mich eigentlich nur nicht an Diskussionen beteiligt. Seit einiger Zeit bin ich nun aktiver und anscheinend so aktiv, das man mir einiges zutrauen würde.
Eigentlich wollte ich garkein Moderator werden, aber da man auf mich zugegangen ist, versuche ich es einfach. Ich habe das Zeug dazu, hatte ich vor einigen Jahren schon und verlernt habe ich nichts
Es mag sein, das auch andere sich beworben haben, sich auch vor mir beworben haben, aber in diesem Topic geht es um mich
So on Uniiquee
|
|
|
01/20/2010, 23:20
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 68
|
Ich denke du solltest erstmal Guard werden und ein besseres "Verhältnis" zu der Com/Section aufbauen. Wenn es dann soweit ist kann ich dazu nur noch JA sagen
Peace
|
|
|
01/21/2010, 14:35
|
|
elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by Primehawk
Ich denke du solltest erstmal Guard werden und ein besseres "Verhältnis" zu der Com/Section aufbauen. Wenn es dann soweit ist kann ich dazu nur noch JA sagen
Peace
|
falls du es nicht weist:
es werden zurzeit keine Guardians im Bereich Metin2 genommen
siehe Sticky
|
|
|
01/21/2010, 15:19
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 58
|
Also deine 2 Posts die ich von dir gelesen hab Unique sind ganz gut geschrieben du setzt Stilmittel richtig ein usw...
Aber als MOD biste echt noch zu ein unbeschriebenes Blatt.
Nja ich mein vieleicht solltest du dir einmal einen Hack machen dann wirste bestimmt MOD -_- ( Ich entschuldige mich hiermit bei den Leuten die diese Hacks machen aber für eure Hacks schleimen halt alle gerne)
Achso mal ne Frage :
Warum nochmal 300 Posts ?
Leute die in Spamthreads aktiv sind haben diese schneller als Leute die sinnvolle Dinge in die Welt setzen
|
|
|
01/21/2010, 16:12
|
|
|
Siehste  Wenn ich in Spamthreads aktiv wäre, hätte ich an einem Tag über 1k Posts xD Das ist aber nicht Sinn der Sache.
Um Mod zu sein, muss man kein beschriebenes Blatt sein, man muss lediglich den Eindruck haben, das jemand dazu geeignet ist.
Das ist ja fast wie eine 2-Klassen-Gesellschaft. die Leute die im Mittelpunkt stehen oder es auch wollen; bei Leuten schleimen etc.kriegen von Mitläufermenschen dann ne positive Stimme
Jeder der mich kritisiert, sowohl negativ, als auch positiv, kann das gerne begründen
Und wenn man Mod ist, ist man innerhalb von einer Woche ein so beschriebenes (Din A0) Blatt - Es ist einfach so
marcopolo kannte vorher auch keiner, als er einen revolutionären Bot gebastelt hat, war er auf einmal in jeder Metin2Sektion bekannt
Das bedeutet aber noch lang nicht, das "er" als Person, zu jedem hier einen guten Draht hat, ich zB. kenne ihn garnicht. Nie die Gelegenheit wahrgenommen, ihn mal so formal kennenzulernen.
Um es mal anhand diesem Beispiel zu zeigen
|
|
|
01/21/2010, 21:30
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 357
|
Ich hab noch nie was von dir gehört...NO
|
|
|
01/24/2010, 00:28
|
|
|
Ich auch nichts von dir 
Bist du in der Metin2Sektion aktiv? Noch nie deinen Namen gelesen.
|
|
|
01/24/2010, 00:30
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 874
|
Ja!
Bewerbung klingt ganz nett ...
|
|
|
01/24/2010, 10:46
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 387
|
Ich bleibe bei meiner Meinung, Uniiquee sollte Moderator werden!
Kaum einer der aktuellen Mod's interessiert
sich noch für User die hier keinen Rang haben! Eine Schande!
|
|
|
01/24/2010, 11:56
|
|
Received Thanks: 298
|
Uniiquee (sorry wenn ichs falsch geschrieben hab kann dein name nicht auswendig..) sollte eigentlich schon Moderator werden. Ich selber bin täglich in der M2-Sektion Aktiv vorallem im Main/Guide berreich. Dort sollte man eigentlich schon viel von Uniquee finden.
Der grund warum ich ein, JA gebe, (auch wenn ich glaub das bringt grad nicht viel) ist einfach weil er sich jetzt schon wie ein Mod verhält. Kein Spam, keine beleidigung, hab ich noch nie bei Uni gesehen. Man muss sich nur mal ein Beitrag rausfischen. Sie sind oft lang und machen richtig bock zu lesen weil sie einfach Sinnvoll sind. Auch die grammatik, selbst wenn das nicht so wichtig ist, in einem langen "Roman" von Uniiquee find ich mit anstrengung vllt 1-3 Fehler.
Außerdem ist er voll Sozial^^ Bei disskussionen wo andere meist beleidigent zu Uni wurden kam er nicht wie die meisten hier mit "hdf du low" sondern hält mit normalen Disskutieren dagegen. Btw siehe in dem Thread ab Seite 4 ca:
Demnach war mein Argument das Uniiquee die sinnvollsten Beiträge schreibt due Wahrheit x3
Ich währe dafür das er Mod wird!
|
|
|
01/24/2010, 15:59
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by Primehawk
Peace
|
Ein Guard-Titel ist im Prinzip gar nichts, man kann sehr gut ohne den reporten und meiner Meinung nach sind viele einfach nur geil auf den Titel.
@topic:
Deine Bewerbung ist meiner Meinung nach gut und dir geht eher um Qualität statt Quantität, eine seltene Eigenschaft in der Metin-Section. Ja.
|
|
|
01/27/2010, 16:13
|
|
|
Ich danke euch, für die positiven Antworten 
Hoffe ich bekomme noch mehr positive Meinungen.
|
|
|
01/31/2010, 17:38
|
|
Received Thanks: 1
|
Also ich würde ihm jetzt ein [JA] geben, da ich aber ziemlich inaktiv bin kann ich da nicht so mitreden  .
|
|
|
02/03/2010, 20:18
|
|
|
Wenn du dir meine Beiträge durchliest, dann wirst du schon eine berechtigte Entscheidung treffen können - da bin ich sehr zuversichtlich
mfg Uniiquee
|
|
|
02/14/2010, 19:07
|
|
Received Thanks: 280
|
Ich muss dir leider ein Nein aus sprechen, das hat allerdings nichts mit dem Thema von dem Beitrag zu tun wo wir diskutieren. Lediglich das du dort in dem Thema Wörter verwendest die man als MOD nicht einbringen sollte, damit auch das Verhalten oder sogar eine Provokation gegenüber dem User an den Tag legst.
Ich würde eher den Der-Eddy als nächsten MOD sehen, da er schon lange dabei und hinterlässt auch einen guten Eindruck, egal bei welchen Usern.
|
|
|
 |
|