Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Metin2 Moderator

Discussion on [Bewerbung] Metin2 Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 01/14/2010, 15:04   #16

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,183
Tut mir Leid , aber ein eindeutiges Nein.
Zorkas > Uniiquee
-strYker is offline  
Old 01/14/2010, 15:17   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,475
Quote:
Originally Posted by -strYker View Post
Tut mir Leid , aber ein eindeutiges Nein.
Zorkas > Uniiquee
Höh, glaub ich weniger ô.o

Aber von mir auch ein Nein, sorry. Machst zu wenig.

Nunja wenn das mit S.A.I.L.O.R.M.O.O.N (ups^^)) stimmt, dann kanns ja was werden ne
FreshDevil is offline  
Old 01/14/2010, 16:15   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
War das Gespräch so: "ich will mod werden lololo" "dann bewirb dich."
oder eher
"huhu, bewerb dich mal bitte mal als Mod, da wir momentan noch jemanden suchen und du geeignet wärst."
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2010, 16:18   #19

elite*gold: 980
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
joa ich habe mir vorab andere Bewerbungen angeschaut und wollte es halt nicht genauso machen

Warum sollte deiner anders sein als die anderes ? o_O

Deine ist jetzt trotzdem schlecht ?
Superherox3 is offline  
Old 01/14/2010, 16:23   #20

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by FreshDevil View Post
Höh, glaub ich weniger ô.o

Aber von mir auch ein Nein, sorry. Machst zu wenig.

Nunja wenn das mit S.A.I.L.O.R.M.O.O.N (ups^^)) stimmt, dann kanns ja was werden ne
Es heißt S.A.L.O.M.O.N.
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
War das Gespräch so: "ich will mod werden lololo" "dann bewirb dich."
oder eher
"huhu, bewerb dich mal bitte mal als Mod, da wir momentan noch jemanden suchen und du geeignet wärst."
Eher das erstere.
ayy lmao is offline  
Old 01/14/2010, 16:31   #21

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
deine letzten 15 posts waren in 3 verschiedenen threads... und nach 2 jahren metin section (egal wie aktiv) noch mit unter 1000 posts rumrennen ist nicht gerade ein + punkt ich mein da gibts in der p-server section allein mehr posts als im gesamten off-topic

und kennen tu ich dich auch nicht wirklich...

dazu kommt nicht die infra (stand mir bei meiner bewerbung auch im weg)

also sorry aber nein
InelienCewq is offline  
Old 01/14/2010, 16:32   #22

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
Von mir auch ein Jain , da ich dich nicht so oft in der m² Secrion sehe!
Brocroc is offline  
Old 01/14/2010, 16:40   #23

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Naja ich denke S.A.L.O.M.O.N. wird sich hier auch noch äußern

Fakt ist, er hat mich pn't und nicht andersherum
Sozialphobie! is offline  
Old 01/14/2010, 16:49   #24

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Naja ich denke S.A.L.O.M.O.N. wird sich hier auch noch äußern

Fakt ist, er hat mich pn't und nicht andersherum
Würde mich auch mal interessieren was er dazu sagt..

Ist nichts gegen dich, aber wenn sich jemand auf Wunsch eines Admin bewirbt erwarte ich eigentlich jemanden der mich wirklich überzeugt...

Naja, abwarten...

Mfg
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 01/14/2010, 20:13   #25

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
Wenn man sich die post in der Metin 2 section anschaut sieht man im durchschnitt reife kommentare und nicht das schema typische "lolo ihc fint diech dofF! XDDDDD"

Geistige Reife gehört meiner meinung nach zur grundausstattung eines moderators und die hat er bewiesen, außerdem können wir in der metin 2 section echt moderatoren gebrauchen die ein bisschen die wogen glätten. deswegen habe ich mich an ihn gewendet.

Dennoch will ich dennoch die meinung der user sehen, außerdem würde ich gerne auf den 2ten beitrag eingehen indem die post ZAHL mit bewertet wird, mir wäre eher wichtig was die qualität der posts betrifft
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2010, 20:25   #26

int.'s Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
Wenn man sich die post in der Metin 2 section anschaut sieht man im durchschnitt reife kommentare und nicht das schema typische "lolo ihc fint diech dofF! XDDDDD"

Geistige Reife gehört meiner meinung nach zur grundausstattung eines moderators und die hat er bewiesen, außerdem können wir in der metin 2 section echt moderatoren gebrauchen die ein bisschen die wogen glätten. deswegen habe ich mich an ihn gewendet.

Dennoch will ich dennoch die meinung der user sehen, außerdem würde ich gerne auf den 2ten beitrag eingehen indem die post ZAHL mit bewertet wird, mir wäre eher wichtig was die qualität der posts betrifft
Ich kenne noch andere, die mehr Posts haben und auch "Beiträge mit Qualität" schreiben.

Und ich sehe ihn kaum in der Sektion. Der Grund kann auch sein, das ich zurzeit fast garnicht mehr hier bin. Aber wenn er seit Juli 2008 dabei ist, dann hätt ich ihn auch mal sehen müssen, was leider nicht der Fall war.

Meiner Meinung nach sind 350 Post´s zu wenig, wenn er noch aktiver wird und villeicht mal 800-1000 Posts hat, dann würd ich ihn nehmen.
Es gibt einfach zurzeit Bewerber, die besser für den Posten geeignet sind.
(Siehe Eddy2)

Von mir gibt es "noch" ein Nein.
int. is offline  
Old 01/14/2010, 20:34   #27

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post

Da hast du natürlich recht, allerdings ist er jetzt wirklich nicht so mein "Traum-Mod"... Ich will damit nicht sagen, daß er kein guter Mod sein könnte, aber anhand der Bewerbung würde ich nicht unbedingt Ja sagen.
Ich bin zwar, wie öfter erwähnt, nicht mehr wirklich aktiv da, aber wenn er seit '08 dabei ist (wenn auch am Anfang inaktiv), dann müsste ich ja eigentlich schonmal was von ihm gesehen haben, was nicht der Fall ist..

Ich hab nichts dagegen, ihn mal "auszutesten", vielleicht wäre er ja wirklich ein guter Mod, aber derzeit bin ich mir nicht sicher, ob er am geeignetesten von den anderen Bewerbern ist..

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 01/15/2010, 10:42   #28

k42uy4's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 387
Ich finde die Idee nicht schlecht,
würde zumindest mal beweisen, dass sich auch ein unbeschriebenes Blatt
mit wenigen aber guten Posts aus der grauen Masse hervorheben kann!

Mir wäre ein Mod lieber der auch mal auf Diskussionen eingeht
und auch neuen oder unerfahrenen Usern zur Seite steht,
als ein Mod, der sich nur durch seine gescripteten Bots auszeichnet
und dann das Einzige was er schreibt ein #closed ist.

Uniiquee könnte meiner Meinung nach der Metin2 Section ganz gut stehen!

Ich kann auch nicht verstehen wie man ihn übersehen haben will,
ich begegne täglich mindestens einem seiner Posts!

Von mir ein Ja!
k42uy4 is offline  
Old 01/16/2010, 14:03   #29

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Ich lege auch mehr Wert auf die Qualität meiner Posts.
Hin und her chatten in einem Topic kann ja jeder und gern gesehen wird es auch nicht.
Die Postanzahl sagt überhaupt nichts über Qualifikationen eines Users aus

Ich habe in meiner Signatur einige Topics von mir, die man sich mal anschauen kann.
Die Herrschaften die meinen, mich noch nie in der Metin2Sektion gesehen zu haben, könnten durchaus Recht haben, ich habe sie nämlich auch noch nie dort gesehen. Liegt wohl daran, das sich viele dort auch nicht aufhalten

Ich beteilige mich aktiv an Diskussionen. Ich war in der Anfangszeit sehr inaktiv hier. Jetzt bin ich sehr aktiv, aber ich muss mir deswegen ja nicht einen neuen Account machen.

Die Relation vom Joindate zu meinen Beiträgen spielt im Endeffekt ja keine Rolle, da eigentlich wirklich zählt, was man sieht.

Einige User hier können wunderbare Bots basteln, sind Moderatoren geworden.
Wer einen Bot basteln kann, erfüllt nicht automatisch die Klassifizierung für einen Moderatorposten

In diesem Sinne bedanke ich mich bei S.A.L.O.M.O.N. für den Netten Beitrag seinerseits.

Für diejenigen, die sich noch nicht sicher sind, können ja auch über mein Profil sich einfach mal einige meiner Beiträge durchlesen Das könnte ihnen durchaus bei der Entscheidung helfen

So on, Uniiquee
Sozialphobie! is offline  
Old 01/17/2010, 11:55   #30

Joshii139's Avatar

Received Thanks: 4,931
Sorry, auch von mir ein Nein.
Der Grund dafür ist einfach, das du dich schon sehr sehr lange nicht mehr
in der Metin2 - Section aufgehalten hast, bzw. kaum in ePvP online warst.
Joshii139 is offline  
Closed Thread