Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Metin2 Moderator

Discussion on [Bewerbung] Metin2 Moderator within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 01/17/2010, 17:01   #31

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Ich denke ehrlich gesagt auch, dass derzeit andere dafür besser geeignet wären.

Wieso wird denn überhaupt von Seiten der Admins dieser Bewerber angeworben, anstatt andere zu nehmen, die ihre Bewerbungen viel früher abgegeben haben und die Zuspruch gefunden haben?

Wenn es am Bewerber selber liegt, dann lasst diese Bewerbungen doch nicht endlos lange offen bis er eine Infraction o.Ä. hat und dadurch die Bewerbung ungültig wird...

Also ein [Nein] von mir, da es einfach nicht fair wäre.
AllesVergeben is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/17/2010, 17:04   #32

elite*gold: 42
Received Thanks: 230
Nein, es gibt mehrere Leute die besser dafür geeignet sind.
SkyFly is offline  
Old 01/17/2010, 17:05   #33

elite*gold: 260
Received Thanks: 447
Hab dich auch noch NIE gesehen.
Und das hat was zu sagen da ich den ganzen tag da bin (;
EliteAllianz is offline  
Old 01/17/2010, 17:06   #34

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post

Wieso wird denn überhaupt von Seiten der Admins dieser Bewerber angeworben, anstatt andere zu nehmen, die ihre Bewerbungen viel früher abgegeben haben und die Zuspruch gefunden haben?

Wenn es am Bewerber selber liegt, dann lasst diese Bewerbungen doch nicht endlos lange offen bis er eine Infraction o.Ä. hat und dadurch die Bewerbung ungültig wird...

Das war auch einer der Gründe weswegen ich ein bisschen stutzig geworden bin...

Ich meine gut, falls man mich (z.B.) nicht annehmen will, kann man mir das auch sagen. Ich kann "Kritik", in diesem Sinne, schon vertragen.
Und es geht mir auch nicht darum, daß ich zu lange warten muss, oder Sonstiges... Nur finde ich es ein bisschen komisch, die anderen Bewerber (Der-Eddy, Eddy² und mich), so lange warten zu lassen und nichts zu sagen, um dann einen anderen zu fragen, ob er sich nicht bewerben will...

Aber ich denke diese Entscheidung bleibt trotzdem immer noch bei den dortigen Mods und den Admins.

Mfg,
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 01/17/2010, 17:08   #35

elite*gold: 260
Received Thanks: 447
Find es auch nicht inordnung das du nicht genommen wirst (Zorkas)
Ich kenne dich sogar von meinem Alten acc noch hast IMMER geholfen und bist nicht negativ aufgefallen (Zorkas)

Schade!
EliteAllianz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2010, 17:30   #36

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Das war auch einer der Gründe weswegen ich ein bisschen stutzig geworden bin...

Ich meine gut, falls man mich (z.B.) nicht annehmen will, kann man mir das auch sagen. Ich kann "Kritik", in diesem Sinne, schon vertragen.
Und es geht mir auch nicht darum, daß ich zu lange warten muss, oder Sonstiges... Nur finde ich es ein bisschen komisch, die anderen Bewerber (Der-Eddy, Eddy² und mich), so lange warten zu lassen und nichts zu sagen, um dann einen anderen zu fragen, ob er sich nicht bewerben will...

Aber ich denke diese Entscheidung bleibt trotzdem immer noch bei den dortigen Mods und den Admins.

Mfg,
Zorkas
das fand ich auch komisch aber:
hier hat sich bis jetzt kein MT²-Moderator positiv gemeldet (eigentlich garnicht)
Fakt ist das eigentlich die Moderatoren entscheiden ob man genommen wird da die Admins schwer jeden Bewerben untersuchen können wo doch sowieso die entsprechenden Section-Moderatoren genau wissen was los ist
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2010, 10:27   #37

Sozialphobie!'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
Quote:
Originally Posted by .Joshi View Post
Sorry, auch von mir ein Nein.
Der Grund dafür ist einfach, das du dich schon sehr sehr lange nicht mehr
in der Metin2 - Section aufgehalten hast, bzw. kaum in ePvP online warst.
Die Betonung liegt auf "war". Ich bin aktiver denn je und ich habe mich aus dem Grund beworben weil S.A.L.O.M.O.N. es mir geraten hat. Ich denke mal, die Admins können Qualitäten gut einschätzen.

Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post

Genau aus solch einem Grund liegt die Entscheidungsmacht nicht bei normalen Usern. Für eine Plattform in der Größe wie e*pvp sollten Symphatievotes unbedingt verhindert werden. Die anderen Anwärter sind mit Sicherheit nette Menschen, haben auch viel Ahnung. Allerdings habe ich auch desöfteren schon den ein oder anderen Spambeitrag von den Usern gesehen oder Auseinandersetzungen, die innerhalb eines Informationstopics ausgetragen wurden. Und das ist nun nicht das A und O, was man als "Moderator in Spe" mitbringen sollte.

Quote:
Originally Posted by SkyFly View Post
Nein, es gibt mehrere Leute die besser dafür geeignet sind.
Vielleicht wollen diese "mehrere Leute" aber garkein Moderator werden?

Quote:
Originally Posted by EliteAllianz View Post
Hab dich auch noch NIE gesehen.
Und das hat was zu sagen da ich den ganzen tag da bin (;
Vielleicht wolltest du mich auch einfach nicht sehen?

Zitat IceTeax3: "Uniiquee schreibt mit Abstand die sinnvollsten Posts hier."
Wenn du in einem Topic schreibst, weshalb jemand Mod werden sollte oder weshalb auch eben nicht, solltest du dir zumindest mal einiges durchlesen, bevor du hier postest Einfach zu sagen "Nein, ich habe dich noch nie gesehen." - ist eine relativ schwache Argumentation.

Jeder, der das hier in dem Topic schreibt, hat oder wollte sich nicht im geringsten etwas durchlesen von mir, was seine Meinung eventuell umstimmen könnte.

Manche schreiben "Nein, aus dem Grund weils nicht fair wäre." Und genau da haben wir den Punkt, wieso die anderen Anwärter nicht genommen werden. Symphatie macht noch lange keinen Moderator. Vorallem nicht auf eine riesigen Plattform wie e*pvp.

Klar ist man nett, hilft gern und hat sich schon ne Menge Leute organisiert, die hier mal ein positives Wörtchen sprechen.

Aber das alleine wird niemals reichen.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
das fand ich auch komisch aber:
hier hat sich bis jetzt kein MT²-Moderator positiv gemeldet (eigentlich garnicht)
Fakt ist das eigentlich die Moderatoren entscheiden ob man genommen wird da die Admins schwer jeden Bewerben untersuchen können wo doch sowieso die entsprechenden Section-Moderatoren genau wissen was los ist
Es hat sich auch noch keiner negativ gemeldet.

@ Topic:
Übrigens, für die, die meinen sie hätten mich "noch nie" gesehen, in der Metin2Sektion - Ich habe seit meiner Bewerbung mal fast 100 Posts mehr und habe NUR in der Metin2Sektion gepostet.

Also, irgendwas kann da ja nicht stimmen

Watch out for Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 01/18/2010, 15:37   #38

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Ich denke mal, die Admins können Qualitäten gut einschätzen.

Genau aus solch einem Grund liegt die Entscheidungsmacht nicht bei normalen Usern. Für eine Plattform in der Größe wie e*pvp sollten Symphatievotes unbedingt verhindert werden. Die anderen Anwärter sind mit Sicherheit nette Menschen, haben auch viel Ahnung. Allerdings habe ich auch desöfteren schon den ein oder anderen Spambeitrag von den Usern gesehen oder Auseinandersetzungen, die innerhalb eines Informationstopics ausgetragen wurden. Und das ist nun nicht das A und O, was man als "Moderator in Spe" mitbringen sollte.
Was soll das nun?
Anstatt eigene Vorteile oder Eignungen für den Posten zu nennen, versuchst du aufzuzeigen, dass andere nicht geeignet sind?
Schon allein das wirkt arrogant, egal, wie du es rüber bringen wolltest.

Quote:
Dazu sage ich mal nichts, denn ich bin mir nicht sicher, was du damit erreichen wolltest...

Quote:
Manche schreiben "Nein, aus dem Grund weils nicht fair wäre." Und genau da haben wir den Punkt, wieso die anderen Anwärter nicht genommen werden. Symphatie macht noch lange keinen Moderator. Vorallem nicht auf eine riesigen Plattform wie e*pvp.

Klar ist man nett, hilft gern und hat sich schon ne Menge Leute organisiert, die hier mal ein positives Wörtchen sprechen.

Aber das alleine wird niemals reichen.
Und was, denkst du, macht auf einer riesigen Plattform jemanden zum Moderator?
Anscheinend denkst du, dass "qualitativ hohe" Beiträge und ein Rat eines Administrators ausreichen?
Anscheinend versuchst du keine eigenen Gründe anzubringen außer "Tja, frag den Admin, er meint ich sollte".

Alles in allem hast du mir leider ein Bild eines nicht sehr guten möglichen Moderators vermittelt.
Deine Argumentationsweise ist meiner Meinung nach nicht überzeugend.

Ich weiß nicht, ob du und S.A.L.O.M.O.N euch persönlich kennt oder in wie Weit er dich wirklich einzuschätzen weiß, aber ich würde mir diese Entscheidung noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
AllesVergeben is offline  
Old 01/18/2010, 15:47   #39

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
Quote:
Wäre schön wenn du mir (z.B.) mal einen meiner "Spambeiträge" zeigen könntest (Und bitte keine aus dem Off-Topic).
Und das mit den "Auseinandersetzungen innerhalb eines Informationstopic"; Ein Forum ist zum diskutieren da, und wenn, in ordentlicher Form, eine Diskussion ausgetragen wird, ist das vollkommen in Ordnung. Natürlich gibts Threads, in denen sowas komplett unangebracht ist, aber normalerweiße, ist ein Forum, wie schon gesagt, zum diskutieren da.

Quote:
Vielleicht wollen diese "mehrere Leute" aber garkein Moderator werden?
Ich denke mal, er meinte "uns" - die anderen Bewerber.

Quote:
Wenn du in einem Topic schreibst, weshalb jemand Mod werden sollte oder weshalb auch eben nicht, solltest du dir zumindest mal einiges durchlesen, bevor du hier postest Einfach zu sagen "Nein, ich habe dich noch nie gesehen." - ist eine relativ schwache Argumentation.
Zu dem mit IceTeax3: Kann genausogut auch durch "Sympathie" entstanden sein.
Mir sagen sowas auch dauernd irgendwelche Leute, obwohl ich gar nicht mal so viel in der Sektion helfe. Mal abgesehen davon, daß es mir auch kein bisschen ums helfen, sondern viel mehr ums "Ordnung halten" geht.
Quote:
Jeder, der das hier in dem Topic schreibt, hat oder wollte sich nicht im geringsten etwas durchlesen von mir, was seine Meinung eventuell umstimmen könnte.
Ich hab mir ein paar Posts von dir durchgelesen.
War zwar nicht schlecht, und deine Guides sind auch recht gut, aber gute Guides machen einen noch lange nicht zu einem guten Moderator.
Wenn du dich in Metin2 super auskennst und tolle Guides darüber schreiben kannst, qualifiziert dich das noch lange nicht für den Moderator-Posten.
Quote:
Mir gings nie darum, daß ich unbedingt Moderator werden will, sondern einfach darum, daß die Sektion sauber ist. Wer da nun Moderator wird, ist mir - solange dieser die Arbeit gut macht - vollkommen egal.
Und ich bin auch nie der Meinung gewesen, daß ich - nur weil meine Bewerbung früher da war - angenommen werden sollte, und du nicht.

Quote:

@ Topic:
Übrigens, für die, die meinen sie hätten mich "noch nie" gesehen, in der Metin2Sektion - Ich habe seit meiner Bewerbung mal fast 100 Posts mehr und habe NUR in der Metin2Sektion gepostet.

Also, irgendwas kann da ja nicht stimmen

Watch out for Uniiquee.
Da muss ich natürlich sagen: Das darfst du bei mir (aber auch nur bei mir) nicht ganz so ernst nehmen, weil ich ja selbst kaum dort aktiv bin. Ich reporte ab und zu was, und weise die Member auf die Regeln hin, aber mehr mach ich da nicht. Von daher, ists logisch, daß ich viele Leute gar nicht mitbekomme, die dort viel schreiben.

Wie es mit den anderen, die sowas gesagt haben, ist, weiß ich nicht...

So far..
Zorkas
The Zorkas is offline  
Old 01/18/2010, 15:49   #40

elite*gold: 1
Received Thanks: 10
Es gibt sooo Viele die Sich als Mt2 Mod Bewerben da kann doch nicht Jeder Mod Werden

Favoriten sind Zorkas und Eddy²

Für dich ein [NEIN]
_zZz_ is offline  
Old 01/18/2010, 15:50   #41

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
Ich wäre zwar dafür, allerdings stehen einige andere sehr gute Bewerber ebenfalls zur Auswahl.

Um es auf den Punkt zu bringen: Hier bist du im Moment eher zweite Wahl...
Lucyy is offline  
Old 01/18/2010, 15:53   #42

Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Ich wäre zwar dafür, allerdings stehen einige andere sehr gute Bewerber ebenfalls zur Auswahl.

Um es auf den Punkt zu bringen: Hier bist du im Moment eher zweite Wahl...
Das Stimmt das Problem ist er ist mir sogut Wie Nie aufgefallen .. und das Eddy² und Zorkas haben schon viel Länger die Bewerbung und die machen viele Relases :P etc..

and..

Quote:
Originally Posted by _zZz_ View Post
Es gibt sooo Viele die Sich als Mt2 Mod Bewerben da kann doch nicht Jeder Mod Werden

Favoriten sind Zorkas und Eddy²

Für dich ein [NEIN]
^this
_zZz_ is offline  
Old 01/18/2010, 15:56   #43

Der-Eddy's Avatar

Quote:
Das Stimmt das Problem ist er ist mir sogut Wie Nie aufgefallen .. und das Eddy² und Zorkas haben schon viel Länger die Bewerbung und die machen viele Relases :P etc..
Nochmal:
Wer viele Bots, Guides, Hacks what ever rausbringt kann auch ein schlechter Moderator sein
es geht viel mehr um die Qualitäten eines Members nicht um seine Releases
Der-Eddy is offline  
Old 01/18/2010, 15:59   #44

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Nochmal:
Wer viele Bots, Guides, Hacks what ever rausbringt kann auch ein schlechter Moderator sein
es geht viel mehr um die Qualitäten eines Members nicht um seine Releases
Ja das Stimmt auch und du hast doch auch ne Bewerbung du hast soooviele Reported gemacht.. Für dich wäre ich Nartürlich auch war mir nicht sicher ob du dich Beworben hast.
_zZz_ is offline  
Old 01/18/2010, 16:01   #45

Der-Eddy's Avatar

Quote:
Ja das Stimmt auch und du hast doch auch ne Bewerbung du hast soooviele Reported gemacht.. Für dich wäre ich Nartürlich auch war mir nicht sicher ob du dich Beworben hast.
beworben heißt das
habe meine Bewerbung indirekt in meiner Sig
auserdem gehören Reports genauso dazu
ich kann noch 1000 Reports machen ein besserer Moderator werde ich davon nicht
Der-Eddy is offline  
Closed Thread