|
You last visited: Today at 10:03
Advertisement
Bewerbung - NosTale
Discussion on Bewerbung - NosTale within the Joining e*pvp forum part of the General category.
01/11/2014, 17:29
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 4,450
|
Bewerbung - NosTale
Hallo liebe Leser.
Hiermit möchte ich mich als Moderator der Sektion  bewerben.
Formalitäten:- Kontaktmöglichkeiten:
Siehe mein Profil, alle Kontaktdaten sind dort angegeben.
- Über Mich:
Mein Name ist Kevin, ich bin 24 Jahre alt (4. April 1989) und wohne in einem 600 Seelen-Dorf in der Schweiz.
- Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Wie vielleicht schon das Badge unter meinem Namen verrät, war ich bereits einmal Moderator hier auf Elitepvpers.
Damals noch unter dem Namen "Rorc" habe ich bereits 1 Jahr lang den NosTale Bereich moderiert, und etwa 1 1/2 Jahre lang den Black Market Bereich.
Zurückgetreten bin ich aufgrund einer Beförderung in meinem Beruf, und wollte mich dort erst einmal zu 100% auf diese Stelle konzentrieren.
Jedoch habe ich mich mittlerweile eingelebt, und musste feststellen, dass ich das moderieren doch sehr vermisse.
Somit kam ich dazu, mich hiermit wieder zu bewerben.
- Erfahrungen mit der Thematik:
Erfahrung mit NosTale bringe ich selbstverständlich genügend mit.
Ich spiele NosTale seit dem Jahr 2007 (mit einigen Pausen dazwischen, wie es bei den meisten so ist.) und kenne mich eigentlich in den meisten Aspekten des Spiels gut aus.
- Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Definitiv.
Ich glaube, ich habe bereits durch meine 2 Jahre als Moderator bewiesen, dass ich ich geeignet bin, dieser Tätigkeit nachzugehen.
- Moderator-Erfahrungen:
Wie ich bereits 2 mal kurz angetönt habe, war ich bereits 2 Jahre Moderator, bevor ich letzten Herbst zurück getreten bin. Während diesen 2 Jahren hatte ich den NosTale Bereich bereits moderiert, und zudem bei dem wahrscheinlich grössten Bereich von Elitepvpers - dem Black Market - mitgemacht.
Somit sehe ich mich persönlich als geeignet, den NosTale Bereich wieder zu moderieren.
- Englische Sprachkenntnis?
Gut bis sehr gut.
Ich denke, damit wäre schonmal das wichtigste gesagt. Falls ihr jedoch noch etwas wissen möchtet, oder etwas unklar wäre, stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich habe die Bewerbung absichtlich ziemlich kurz gehalten, da ich persönlich es als unnötig empfinde, einen halben Roman, und die Lebensgeschichte zurückreichend bis zum Kindergarten zu erzählen, und bin somit nur bei den wichtigsten Fakten geblieben.
Ich möchte mich für das Lesen bedanken, und würde mich über Lob/Kritik, und Meinungen eurerseits sehr freuen.
Grüsse
Shanks
|
|
|
01/11/2014, 17:39
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Ja.
Du warst immer ein guter, netter und kompetenter Kollege. Wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.
|
|
|
01/11/2014, 17:47
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Wie Lowfyr einmal zu mir sagte: ReMod ist gar kein Problem.
|
|
|
01/11/2014, 17:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,775
|
Kenne dich zwar nur hauptsächlich aus dem Premium-Längsten dennoch hast du dich dort normal benommen und warst stets freundlich.
Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.
|
|
|
01/11/2014, 17:49
|
|
elite*gold: 1845
Received Thanks: 618
|
Ja.
Ich bin selber in der Nostale Sektion aktiv unterwegs.
Dort ist sehr oft die Hölle los..
Obwohl es schon 2 Moderator gibt, würde ein weiterer jedenfalls nicht schaden.
Mit freundlichen Grüßen
Katumom
|
|
|
01/11/2014, 17:50
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
Von mir auch ein Ja. Ich kenne dich zwar nur aus der Premium Sektion, bist aber ein korrekter Typ, immer nett und freundlich.
Die Sektion solltest du beherrschen, da du schon Moderator dort warst.
|
|
|
01/11/2014, 17:56
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 124
|
Von mir gibt es ein klares JA, ich bin mehr oder weniger ein lesser der Sektion und schreibe eher wenig.
Doch konnte ich gerade dort und im Premium Chat nur gutes von ihm sehen, hilfsbereit, Konsequent und der würdigste Anwerter für den Posten.!
|
|
|
01/11/2014, 18:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Katumom
Dort ist sehr oft die Hölle los..
Obwohl es schon 2 Moderator gibt, würde ein weiterer jedenfalls nicht schaden.
|
???
Davon merk ich aber nichts, der Ton wird zwar desöfteren ruppiger, aber das wird komischerweise nie reported. ;o
Zur Bewerbung ansich:
Rorc, Shanks, keine Ahnung hör auf dich umbenennen zu lassen, war damals der Moderator der mich dazu nötigte mich als Guardian und später dann als Moderator zu bewerben, wäre er Moderator geblieben, würde er sicherlich eine bessere Arbeit als ich leisten.
Als einer der "Stammuser" im NosTale-Forum hab ich Rorc als einen netten, kompetenten NosTale-Newb kennengelernt und seine Arbeit immer als "Gut" befunden. 
(Auch wenn mein Strafregister nur aus Infractions von Ihm besteht)
Hab Ihm schon damals ein Ja gegeben, heute würde ich es wieder tun, weil er einer der wenigen User der Sektion ist, die auch ein wenig mehr Ahnung vom Gameplay und spielessenziellen Dingen haben.
Wobei ich nicht wirklich weiß, ob dann überhaupt noch einer von uns Moderatoren in der NosTale-Sektion ausgelastet wäre.
Lg
|
|
|
01/11/2014, 18:11
|
|
elite*gold: 278
Received Thanks: 5,387
|
Kurz und knapp: Ja.
Wieso? - Er zwingt mich & peitscht mich aus, wenn ich hier "Nein" sagen würde. :x
Um bei der Bewerbung wirklich zu bleiben: Ich fand dich damals schon als Moderator in Ordnung. Brauchte dich zwar nur hier und da mal in der BM-Sektion, aber meistens für generelle Fragen, welche du mir immer einfach, schnell & informativ erklärt hast. Außerdem steht dir das grüne doch deutlich besser.
|
|
|
01/11/2014, 18:26
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Kompetenter und überaus reifer Typ, stets nett.
nein
|
|
|
01/11/2014, 18:52
|
|
elite*gold: 3570
Received Thanks: 8,252
|
Warst ja schon einmal Moderator und ich kenne dich vom elitepvpers Teamspeak.
Bist eine sehr nette Person und mit dir kann man immer reden.
Von mir ein Ja.
|
|
|
01/11/2014, 19:40
|
|
elite*gold: 325
Received Thanks: 8,721
|
Ich habe ihn damals als Moderatorkollegen kennengelernt.
Er war stehts hilfreich und hat bei mir einen netten Eindruck hinterlassen.
Ich wüsste nicht, was gegen ihn spricht falls wieder einer benötigt wird
|
|
|
01/11/2014, 20:20
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Natürlich Ja!
Bist bis jetzt immer freundlich zu mir gewesen und hast dich auch damals, als ich gemoded wurde, um mich gekümmert. An sich hilfst du den Usern immer und reportest ebenso auch alle Regelverstöße.
|
|
|
01/11/2014, 20:23
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,614
|
Ja!
|
|
|
01/12/2014, 20:13
|
|
elite*gold: 137
Received Thanks: 98
|
Sowie ich dich damals ünterstützt habe werde ich es wieder tun.
Kompetenter User und guter Freund. Ja
|
|
|
 |
|