Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Mod [NosTale]

Discussion on Bewerbung als Mod [NosTale] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 66
Received Thanks: 23
Bewerbung als Mod [NosTale]

Hallo Liebes e*pvp Team
Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Abteilung "NosTale"

* eMail:

* Wieso willst du Moderator werden?
Ich würde gern Moderator werden, da ich schonmal ein Moderator war in einem anderen Forum, außerdem mag ich gerne Leuten helfen die sich nicht so gut mit allem auskennen wie andere Personen.

* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich habe viele Erfahrungen mit "NosTale". Spiele das Spiel nun auch schon sehr lange und weiß daher auch über vieles gut bescheid.

* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Genug Zeit!? Ich bin jeden Tag am Pc, d.h. ich bin dann auch immer im Forum am gucken.Also habe ich genug Zeit. Ich werde also jeden Tag Online sein und im Forum nachschauen.

* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich denke schon, das ich etwas wenig Post's habe liegt daran das ich lange Zeit kein Internet hatte und dadurch auch nie Online war.Aber das wird sich jetzt ändern.

* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Natürlich habe ich das, jeder war mal "klein" und weiß nicht wie was geht bzw. was das ist. Sowas kommt häufig vor und mit solchen Sachen kenne ich mich aus, ich weiß wie ich mit einer solchen Situation umzugehen habe.

* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja kann ich. Ich bin immer freundlich zu allen. Außerdem es gibt ein Sprichwort das einfach "IMMER" zählt: " Behandel andere, wie du selbst Behandelt werden möchtest!" .

* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja war ich, dadurch habe ich auch viele Erfahrung sammeln können und weiß im Grunde was man so alles zu tun hat.

Außerdem:
Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und kann außerdem gut Englisch sprechen sowie schreiben. Daher sollten hier im Forum keine Probleme mit der Sprache entstehen für mich.

mit freundlichen Grüßen
Marcel
masterdark is offline  
Old 12/26/2008, 00:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Nunja, es ist nicht schlecht Nur hast du recht wenig Posts, und könntest du bitte sagen, WO du Mod warst?

Pluspunkte:
+ Rechtschreibung und Alter
Minuspunkte:
- Du bist in anderen Thread recht schlecht von der Rechtschreibung her Zitat:
Quote:
Hm, Der link funzt nicht
und ja . es reicht doch wenn einer schreibt das er nicht funzt!
wenn er bei jemanden funzt könnte er ja so nett sein und den neu uploaden damit andere "botgeile" auch dran freude haben!
Nunja, von mir ein NEIN. Aber wenn du mehr Posts hast, dann mach ruhig noch eine Bewerbung!
Alisamix is offline  
Old 12/26/2008, 00:14   #3

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
Hallo masterdark,
hier ein kleiner Kommentar zu deiner Bewerbung, den ich in mehrere Aspekte gegliedert habe.

#1) Die Bewerbung an sich:
Wie du selbst schon gesagt hast scheinst du die Regeln der Rechtschreibung zu beherrschen und kannst dich auch einigermaßen gut ausdrücken. Dem entsprechend enttäuschend ist es wie wenig detailliert du den Fragen geantwortet hast. Nie mehr als ein oder zwei Sätze. Das geht besser. Außerdem gefiel mir beim Lesen die Antwort auf Frage 1 nicht. Du möchtest Moderator werden, weil du schon einmal einer warst [...] ? Das hat einen merkwürdigen Eindruck auf mich gemacht.

Zwischenbewertung: [-]

#2) Aktivität und andere Statistiken:
Nun, wie du ebenfalls schon bemerkt hast, ist dein Postcount recht niedrig, was nicht gerade vertrauenerweckend für einen Member der Section ist. Fehlender Internetzugang ist keine Entschuldigung dafür. Dann hättest du dich eben später bewerben sollen. Joindate ist zwar ok, wobei der Thankscount wieder etwas schwach ausfällt, vor allem wenn man betrachtet, dass du gerade mal 14 deiner 80 Posts in der NosTale Section getätigt hast. Ich vermute du bist in der NosTale Section so gut wie gar nicht bekannt und das ist schlecht für einen Bewerber.

Zwischenbewertung: [-]

Fazit
Wie du vielleicht schon vermutest fällt das Fazit bei dir nicht gut aus. Ich empfehle dir dich später, wenn du dir einen Namen in der Section gemacht hast, noch einmal zu bewerben und dann mit einer Bewerbung, bei der man sieht, dass du etwas Mühe hineingesteckt hast.

[-] + [-] = [-]

Grüße,
John Dread
John Dread is offline  
Old 12/26/2008, 11:16   #4

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Quote:
Originally Posted by Alisamix View Post
Nunja, es ist nicht schlecht Nur hast du recht wenig Posts, und könntest du bitte sagen, WO du Mod warst?

Pluspunkte:
+ Rechtschreibung und Alter
Minuspunkte:
- Du bist in anderen Thread recht schlecht von der Rechtschreibung her Zitat:

Nunja, von mir ein NEIN. Aber wenn du mehr Posts hast, dann mach ruhig noch eine Bewerbung!
Rechtschreibung ist vorallem im Internet nicht das Wichtigste der Welt.
Manchmal achte ich mehr darauf manchmal weniger, "arbeite" ich deswegen besser wenn ich im Momant achte und im nächsten schlechter wo ich nicht drauf achte ?

Ansonsten bin ich auch dagegen weil du einfach noch nicht lang genug hier Aktiv da bist und dich noch nicht wirklich Auszeichnen konntest.
Obilee is offline  
Old 12/26/2008, 11:29   #5

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
Also erstmal:

Ich find es sehr amüsant, dass wirklich jeder Bewerber schreibt "Ich war schonmal in ein anderem Forum Moderator" ohne eine Quelle anzugeben.

Ich hab zwar keine bedenken, das er es nicht packt, da er ein netten Eindruck macht.
Doch seine Postzahl + Thankszahl spricht momentan noch stark gegen seine Bewerbung.

Da jedoch momentan ein Moderator in der Nostale Section noch gesucht wird, weiss ich nicht wie die Lage ist .

Von mir gibts es:
+ Netter Eindruck und Nostale Moderator wird noch gesucht
- Thanks + Post Anzahl (unerfahren im Forum)

Und wie jeder aus seiner Schulzeit noch weiss, ist Plus + Minus immernoch Minus.
Von daher bekommst du ein "Nein" von mir

Mfg,
pand0r
Pand0r is offline  
Old 12/26/2008, 11:41   #6

elite*gold: 1531
Received Thanks: 2,935
John Dread hat im Prinzip bereits alle wichtigen Punkte genannt. Ich schließe mich dem an und gebe dir auch ein Nein.

lg Lucy
Lucyy is offline  
Old 12/26/2008, 11:47   #7

Received Thanks: 3,359
Nein,

+-Bewerbung
+join datum
Old 12/26/2008, 11:50   #8

d'Jew's Avatar

Received Thanks: 670
nope :

-postcount
-thanks
+application
+age

....
d'Jew is offline  
Old 12/26/2008, 14:55   #9

elite*gold: 66
Received Thanks: 23
Nunja, dann danke ich euch mal.
Ich werde dann jetzt Aktiver werden und mich bekannter machen und dann nochmal eine Bewerbung schreiben.

MFG Marcel
masterdark is offline  
Old 12/26/2008, 20:55   #10

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by masterdark View Post
Nunja, dann danke ich euch mal.
Ich werde dann jetzt Aktiver werden und mich bekannter machen und dann nochmal eine Bewerbung schreiben.

MFG Marcel
Doppelposts kannste auch selber entfernen du drückst auf den Edit Button und dann auf Delete.

Schließe den Thread hier erstmal.

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread