ich möchte mich hier als Moderator für die
bewerben mit den Gründen die ich im weiterem Verlauf meiner Bewerbung begründen werde.Über mich
Mein Name sollte hier eigentlich irrelevant sein, deswegen werde ich es nicht nennen. Genauso wie mein Alter, wobei man ja hier eigentlich das geistliche Alter bewerten sollte, aber da das Bewerbungsformular es so wünscht bin ich 18 Jahre jung und bin 1993 geboren. Viele User aus der NosTale Sektionen kennen mich nur als jemanden der versucht zu helfen da wo ich kann, auch wenn viel Sarkasmus rein rutscht.
Bla bla ...
Ich werde hier einfach mal eben schnell das doofe Bewerbungsformular ab rattern, sodass ich zur Sache kommen kann und ihr nicht für 30 Minuten meine langweilige Bewerbung lesen müsst.
- Kontaktmöglichkeiten?
Forum, E-Mail, ICQ & Skype - Wird nur nach Anfrage und 3 guten Gründen weitergegeben.
- Alter?
18, 1993 geboren
- Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Der jetzige Moderator ist nicht gerade sehr professionale bei der Sache und ich möchte ihm etwas unter die Arme greifen. Um ihn jetzt nicht wieder fertig zu machen, werde ich mir das Auflisten der Gründe mal ersparen.
- Erfahrungen mit der Thematik?
Ich selbe spiele NosTale in diesem Moment nicht, ich habe es aber von Ende 2008 bis Ende 2011 gespielt. Desweiterem kann ich an so gut wie jede Information, die ich zur Hilfestellung benötige, in kurzer Zeit rausfinden.
- Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Wenn ich mich selbst so ansehe ja. Vielleicht bin ich etwas psychisch krank im Kopf, aber wer ist das mal nicht. Wenn ich mal eine dumme Frage an den Kopf geworfen bekomme, dann bekommt die Person eine Vernünftige Antwort zurück. Wenn es aber bis zu 3-mal mit derselben Frage und Person kommt, dann kommt etwas Sarkasmus ins Spiel um dem User zu erläutern wo sein Problem an seiner dummen Frage ist.
Was mich jetzt aber an dieser Frage stört, ist das Wort "dumm". Dies kann man in vielen Weisen anders interpretieren.
- Moderator-Erfahrungen?
Jain, es kommt drauf an wie man es sieht. Eigene Foren - ja, bei anderen Foren - nein. Ich sehe aber wo die Erfahrung und Verantwortung eines Moderators ist und ich glaube dies sollte genug sein.
- Englische Sprachkenntnis?
Mein Englisch sollte gut genug sein um ein ganzen Aufsatz so zu schreiben, dass jeder, der Englisch versteht, es lesen und verstehen könnte ohne groß nachzudenken. Und ja, lesen kann ich es auch.
Gründe ...
Wie ihr wahrscheinlich schon seht, bin ich hier nicht sehr lange registriert und meine Beiträge sind nicht gerade der Hammer. Ich habe nicht so viele Beiträge, weil ich nicht gerade jemand bin der "#report" schreibt oder in den Off-Topic geht und sich mal sein Beitragszähler um 4567 erhöht. Ich schreibe nur dort was rein, wo ich glaube, dass mein Beitrag nützlich ist.
Warum ich Moderator werden soll
Dies ist recht leicht zu erklären.
1. Der jetzige Moderator hat 0 Ahnung von Tools (Bots, Hacks, etc.), was ja eigentlich die ganze Sektion ausmacht.
Ich besitze nicht gerade die besten Kenntnisse, aber was ich weiß und wie ich etwas herausfinden kann, ist für diesen Job genug. Desweiterem habe ich eine viel größte Kontaktmöglichkeit zu Programmierern aus dieser Sektion die mir am Ende auch unter die Arme greifen könnten.
2. Der jetzige Moderator hat 0 Ahnung von seinem Job
Ich selber weiß die Grundkenntnisse, wie und was ich zu tun habe, und dies sollte mir auch reichen.
Meine Bewertung über mich
Ich bitte nur die Leute aus der NosTale Sektion mich zu bewerten, da die Leute von dort mich wohl "kennen" sollten und so ein viel besseren Eindruck über mich haben als jemand der sich einfach mal mein Profil anguckt. Desweiterem bitte ich auch Moderatoren und Admins, außer Rorc - der NosTale Sektion Moderator, mich zu bewerten.
Warum alle außer ihm? Er mag mich vermutlich nicht, und er fühlt sich angegriffen an von meinen Beiträgen die er nicht Verwarnen kann und einfach löscht.
Schlusswörtchen ...
Habt nicht zu viel Spaß mich zu kritisieren, beleidigen, bewerten oder sogar vielleicht was Gutes von euch zu geben.
Sieht meine negativen Punkte von mir nicht so schlimm und vergleicht es
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Tr33