Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung NosTale

Discussion on Bewerbung NosTale within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Bewerbung NosTale

Hallo,
ich möchte mich hier als Moderator für die bewerben mit den Gründen die ich im weiterem Verlauf meiner Bewerbung begründen werde.

Über mich
Mein Name sollte hier eigentlich irrelevant sein, deswegen werde ich es nicht nennen. Genauso wie mein Alter, wobei man ja hier eigentlich das geistliche Alter bewerten sollte, aber da das Bewerbungsformular es so wünscht bin ich 18 Jahre jung und bin 1993 geboren. Viele User aus der NosTale Sektionen kennen mich nur als jemanden der versucht zu helfen da wo ich kann, auch wenn viel Sarkasmus rein rutscht.

Bla bla ...
Ich werde hier einfach mal eben schnell das doofe Bewerbungsformular ab rattern, sodass ich zur Sache kommen kann und ihr nicht für 30 Minuten meine langweilige Bewerbung lesen müsst.
- Kontaktmöglichkeiten?
Forum, E-Mail, ICQ & Skype - Wird nur nach Anfrage und 3 guten Gründen weitergegeben.
- Alter?
18, 1993 geboren
- Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Der jetzige Moderator ist nicht gerade sehr professionale bei der Sache und ich möchte ihm etwas unter die Arme greifen. Um ihn jetzt nicht wieder fertig zu machen, werde ich mir das Auflisten der Gründe mal ersparen.
- Erfahrungen mit der Thematik?
Ich selbe spiele NosTale in diesem Moment nicht, ich habe es aber von Ende 2008 bis Ende 2011 gespielt. Desweiterem kann ich an so gut wie jede Information, die ich zur Hilfestellung benötige, in kurzer Zeit rausfinden.
- Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Wenn ich mich selbst so ansehe ja. Vielleicht bin ich etwas psychisch krank im Kopf, aber wer ist das mal nicht. Wenn ich mal eine dumme Frage an den Kopf geworfen bekomme, dann bekommt die Person eine Vernünftige Antwort zurück. Wenn es aber bis zu 3-mal mit derselben Frage und Person kommt, dann kommt etwas Sarkasmus ins Spiel um dem User zu erläutern wo sein Problem an seiner dummen Frage ist.
Was mich jetzt aber an dieser Frage stört, ist das Wort "dumm". Dies kann man in vielen Weisen anders interpretieren.
- Moderator-Erfahrungen?
Jain, es kommt drauf an wie man es sieht. Eigene Foren - ja, bei anderen Foren - nein. Ich sehe aber wo die Erfahrung und Verantwortung eines Moderators ist und ich glaube dies sollte genug sein.
- Englische Sprachkenntnis?
Mein Englisch sollte gut genug sein um ein ganzen Aufsatz so zu schreiben, dass jeder, der Englisch versteht, es lesen und verstehen könnte ohne groß nachzudenken. Und ja, lesen kann ich es auch.

Gründe ...
Wie ihr wahrscheinlich schon seht, bin ich hier nicht sehr lange registriert und meine Beiträge sind nicht gerade der Hammer. Ich habe nicht so viele Beiträge, weil ich nicht gerade jemand bin der "#report" schreibt oder in den Off-Topic geht und sich mal sein Beitragszähler um 4567 erhöht. Ich schreibe nur dort was rein, wo ich glaube, dass mein Beitrag nützlich ist.

Warum ich Moderator werden soll
Dies ist recht leicht zu erklären.
1. Der jetzige Moderator hat 0 Ahnung von Tools (Bots, Hacks, etc.), was ja eigentlich die ganze Sektion ausmacht.
Ich besitze nicht gerade die besten Kenntnisse, aber was ich weiß und wie ich etwas herausfinden kann, ist für diesen Job genug. Desweiterem habe ich eine viel größte Kontaktmöglichkeit zu Programmierern aus dieser Sektion die mir am Ende auch unter die Arme greifen könnten.
2. Der jetzige Moderator hat 0 Ahnung von seinem Job
Ich selber weiß die Grundkenntnisse, wie und was ich zu tun habe, und dies sollte mir auch reichen.

Meine Bewertung über mich
Ich bitte nur die Leute aus der NosTale Sektion mich zu bewerten, da die Leute von dort mich wohl "kennen" sollten und so ein viel besseren Eindruck über mich haben als jemand der sich einfach mal mein Profil anguckt. Desweiterem bitte ich auch Moderatoren und Admins, außer Rorc - der NosTale Sektion Moderator, mich zu bewerten.
Warum alle außer ihm? Er mag mich vermutlich nicht, und er fühlt sich angegriffen an von meinen Beiträgen die er nicht Verwarnen kann und einfach löscht.

Schlusswörtchen ...
Habt nicht zu viel Spaß mich zu kritisieren, beleidigen, bewerten oder sogar vielleicht was Gutes von euch zu geben.
Sieht meine negativen Punkte von mir nicht so schlimm und vergleicht es

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Tr33
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2012, 08:21   #2

elite*gold: 91
Received Thanks: 454
Nein.
Viel zu wenig Beiträge, seit kurzen erst Registriert.

Wird sowieso geschlossen, weil du nicht mals die Vorrausetzungen erfüllst!
Rayack is offline  
Old 05/25/2012, 08:34   #3

Mr.Tr33's Avatar

Quote:
Originally Posted by Zunfix´ View Post
Nein.
Viel zu wenig Beiträge, seit kurzen erst Registriert.

Wird sowieso geschlossen, weil du nicht mals die Vorrausetzungen erfüllst!
Wow, danke für das nicht Durchlesen meiner ganzen Bewerbung
Mr.Tr33 is offline  
Old 05/25/2012, 09:01   #4

ayy lmao's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,973
Von der Bewerbung her würde ich dir sogar ein Ja geben - wobei Sachen wie "der Moderator hat keine Ahnung" meiner Meinung nach nicht reingehören.
Aber du erfüllst die Bedingungen nicht.

Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können)
ayy lmao is offline  
Old 05/25/2012, 09:04   #5

Mr.Tr33's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Von der Bewerbung her würde ich dir sogar ein Ja geben - wobei Sachen wie "der Moderator hat keine Ahnung" meiner Meinung nach nicht reingehören.
Aber du erfüllst die Bedingungen nicht.
Hey,
es kommt drauf an wie man es sieht. Meiner Meinung nach, stimmt schon alles was da ich rein geschrieben habe.
Und ja ich weiß, dass ich 300 Beiträge brauche. Aber die NosTale Sektion braucht auch ein neuen Moderator. Da finde ich, dass man auch ein Auge zudrücken kann.
Mr.Tr33 is offline  
Old 05/25/2012, 09:07   #6

Supernuss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 493
Deine Eigung an der angeblichen Inkompetenz des jetzigen festzumachen find ich schon arg, nenne ich es mal so, assozial. Auch wenn Rorc nicht wirklich Inhaltlich Aktiv ist, geht er trotzdem der Pflicht nach Gemeldete Beiträge zu schließen etc...
Und das als Grund zu sehen:
Quote:
1. Der jetzige Moderator hat 0 Ahnung von Tools (Bots, Hacks, etc.), was ja eigentlich die ganze Sektion ausmacht.
Ich besitze nicht gerade die besten Kenntnisse, aber was ich weiß und wie ich etwas herausfinden kann, ist für diesen Job genug. Desweiterem habe ich eine viel größte Kontaktmöglichkeit zu Programmierern aus dieser Sektion die mir am Ende auch unter die Arme greifen könnten.
2. Der jetzige Moderator hat 0 Ahnung von seinem Job
Ich selber weiß die Grundkenntnisse, wie und was ich zu tun habe, und dies sollte mir auch reichen.
Du wirst arg beleidigend, und DAS sollte ein Mod auf keinen Fall werden.......

In Conclusio: NEIN?!
Supernuss is offline  
Old 05/25/2012, 11:14   #7

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Was ist denn das für eine Bewerbung? Sarkasmus und Ironie schön und gut, die ganze Bewerbung damit vollzuteufeln kehrt den Effekt einfach nur komplett um und man nimmt dich nicht ernst. Jemanden zu deinen Gunsten schlecht darzustellen geht absolut garnicht. Alleine deswegen hast du eine Ablehnung und einen kleinen Arschtritt verdient. Versuche doch nächstes Mal die Bewerbung zumindest etwas ernst zu nehmen.
Artsy Xeemy is offline  
Old 05/25/2012, 11:24   #8

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
Sooo viele Gründe für ein nein aber ich machs kurz - nein
Fevii is offline  
Old 05/25/2012, 12:42   #9

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Dafür das du 18 bist, ist deine Bewerbung ziemlich schlecht.

-nein.
Bonrax is offline  
Old 05/25/2012, 12:57   #10

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Werde erst einmal Aktiver, Beweis dich in dieser Com. wenn du dann genug Reports hast, die auch weiterhin machst, dich gut verhältst, aktiv bist kannst du dich am Guardian versuchen. Alles weitere liegt dann an dir.
Sanman. is offline  
Old 05/25/2012, 13:00   #11

MUELLMEISTER's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 47
Würd auch sagen zu inaktiv - Nein.
MUELLMEISTER is offline  
Old 05/25/2012, 18:24   #12

TheDelight's Avatar

elite*gold: 55
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 90
Sry aber ich gebe dir ein Nein
TheDelight is offline  
Old 05/25/2012, 18:27   #13
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Die aufgeführten Anforderungen sind nunmal zwingende Voraussetzung für eine Bewerbung als Moderator, wir können und werden hier für dich keine Ausnahme machen. Bewirb dich bitte erneut, sobald du die Mindestanforderungen erfüllst. Du kannst mir dann auch gerne Bescheid geben, dann werde ich diese Bewerbung wieder öffnen.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread