Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung - NosTale

Discussion on Bewerbung - NosTale within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2014, 13:29   #61

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Join Date: Jan 2014
Posts: 2,681
Received Thanks: 537
bin auch für JA ich kenn dich noch von damals & du warst immer sehr kontaktfreudig & hilfsbereit

gibt ein klein fehler in deiner BW aber ich sag´s dir nicht
GaryWashington™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2014, 18:23   #62
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by S¢hη1tz3ℓ™ View Post
bin auch für JA ich kenn dich noch von damals & du warst immer sehr kontaktfreudig & hilfsbereit

gibt ein klein fehler in deiner BW aber ich sag´s dir nicht
er hat "moderieren" klein geschrieben?
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2014, 20:24   #63
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
#added
Muddy Waters is offline  
Thanks
17 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [NosTale]
09/23/2013 - Joining e*pvp - 31 Replies
Sersn, ich tipper mir mal die Finger wund für eine Mod-Application, ich hoffe sie wird schmecken und gut riechen. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Moderator der NosTale-Sektion. Zu mir: Ich bin siebzehn Jahre alt, derzeit in der Oberstufe, seit 2008 in epvp aktiv und seit dieser Zeit aktiv in der NosTale-Sektion. Mein Name ist 'Matze' wie in der Sektion 'weitreichend bekannt' Codingtechnische Fähigkeiten kann ich leider nicht liefern, aber...
Bewerbung NosTale
05/25/2012 - Joining e*pvp - 12 Replies
Hallo, ich möchte mich hier als Moderator für die NosTale Sektion bewerben mit den Gründen die ich im weiterem Verlauf meiner Bewerbung begründen werde. Über mich Mein Name sollte hier eigentlich irrelevant sein, deswegen werde ich es nicht nennen. Genauso wie mein Alter, wobei man ja hier eigentlich das geistliche Alter bewerten sollte, aber da das Bewerbungsformular es so wünscht bin ich 18 Jahre jung und bin 1993 geboren. Viele User aus der NosTale Sektionen kennen mich nur als...
Bewerbung [NosTale]
08/15/2011 - Joining e*pvp - 43 Replies
Guten Tag liebe User, liebes Elitepvpers Team. Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, mich als Moderator zu bewerben. Ich weiß, ich habe viele Fehler hinter mir. Deswegen will ich euch auch helfen, nicht den gleichen Fehler wie ich zu machen Vorwort Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht. Es tut mir auch leid, auch wenn es den betroffenen Personen wahrscheinlich egal ist.
Bewerbung als Mod [NosTale]
12/26/2008 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hallo Liebes e*pvp Team Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Abteilung "NosTale" * ICQ:499838469 * eMail:[email protected] * Alter:16, 10.01.1992 * Wieso willst du Moderator werden?



All times are GMT +2. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.