Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [NosTale]

Discussion on Bewerbung [NosTale] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Abraxas Ethar's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Bewerbung [NosTale]

Sersn, ich tipper mir mal die Finger wund für eine Mod-Application, ich hoffe sie wird schmecken und gut riechen.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als Moderator der NosTale-Sektion.

Zu mir:
Ich bin siebzehn Jahre alt, derzeit in der Oberstufe, seit 2008 in epvp aktiv und seit dieser Zeit aktiv in der NosTale-Sektion.
Mein Name ist 'Matze' wie in der Sektion 'weitreichend bekannt'
Codingtechnische Fähigkeiten kann ich leider nicht liefern, aber Erfahrung hinsichtlich des Spieles NosTale welche bis zur Closed Beta zurück reicht, was dazu führt, dass ich vielen Spielern gametechnischen Support bieten kann und dies auch gerne tue.
Zu den Englischkentnissen kann ich nur sagen, dass sie nicht wirklich über Serien-/ Schulenglisch herausragen, aber da ich mit Englisch ins Abitur gehen möchte, arbeite ich derzeit sehr stark an ihnen. Kritik und Verbesserungen hinsichtlich diesen Punktes nehme ich gerne an und lasse mir auch gerne helfen.
(Der wohl verwirrendste Point der Muster-Application) Psychisch bin ich der Sache gewachsen, mich plagen weder mir unbekannte psychische Krankheiten noch bin ich latent aggressiv gegenüber den Mitusern. Ich versuche als objektiver Beobachter im ersten Moment zu fungieren und mich nicht direkt mit einer Axt in einen Streit zu stürzen.
Auch nehme ich Kritik gerne entgegen und gebe nicht jedem eine Kopfnuss nur weil man meine Finger etwas anbricht. Dieser Punkt geht Hand in Hand mit meiner fehlenden Moderationserfahrung im Bereich der gaming-Foren, da ich vorher nur in RPG-Foren moderierte und diese eine ganz andere Schublade sind, daher lass ich mir gerne reinreden falls ich denn einen Fehler machen sollte..
Der Grund der Bewerbung:
Die NosTale-Sektion ist eine aufstrebende Sektion, viele Spieler suchen sich eine Ausweichmöglichkeit zum normalen Forum und verfallen oftmals direkt in den Fieberwahn das man alles hacken könne.
Ich möchte weder die Kompetenz des aktuellen Moderators Mr. Tr33 anzweifeln noch möchte ich mich als eine bessere Wahl da stellen, aber meiner Ansicht nach wird es immer schwerer als einzelner Mod eine Sektion zu stemmen während sich eine Wolke mit clientless Bots und pServer-Development aufbaut und zwei Moderatoren sind dann eben ein hinreichendes Puffer. Und ob das Puffer nun benötigt wird oder nicht, wenn man ein Puffer in der Hinterhand hat, hat man halt ein Puffer in der Hinterhand.
Kontaktmöglichkeiten
e-mail: Auf Anfrage.
So far, Abraxas
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
14 Users
Old 09/01/2013, 22:14   #2

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
bla bla ja.

Aktiv, Nett hilfsbereit und er is der Babo... Jo
.Jokerle is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 22:29   #3

_RowLegend_'s Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,202
Kann dem nur zustimmen. Er würde seine Arbeit mehr als gut machen. Also ein klares Ja vonr mir.
_RowLegend_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 22:32   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Kurze aber dennoch gute Bewerbung. Lässt sich gut lesen und ist alles drin.

Deine Beiträge sprechen ebenfalls für dich und spiegeln die versprochene Aktivität wieder.

Ja.
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 07:19   #5

~>Bl4Ck<~'s Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 116/1/0
Received Thanks: 1,177
Die Bewerbung ist etwas kurz ich empfehle dir sie nochmal zu bearbeiten, jedoch gebe ich dir ein Ja
~>Bl4Ck<~ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 14:55   #6

Abraxas Ethar's Avatar

The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Die Bewerbung ist etwas kurz ich empfehle dir sie nochmal zu bearbeiten, jedoch gebe ich dir ein Ja
Die kurze Bewerbung war bewusst gewählt, da ich es kompakt und schnörkerlos bevorzuge.

Eine Format-Bewerbung mit dutzenden genaustens beschriebenen Unterpunktenwäre käme für mich nicht in Frage, da ich zu vielen Unterpunkten nur eine kurze Stellungsnahme (meist nur ein Satz) liefern könnte.

Aber Dinge wie meine Kontaktdaten etc. werde ich auf jeden Fall hinzufügen.
Abraxas Ethar is offline  
Old 09/02/2013, 17:25   #7

Arkido's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 63
Also er wird bestimmt besser sein als Mr.T33 oder wie der heißt.

Ja
Arkido is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 18:29   #8

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Ich versuche hier mal so objektiv, wie es mir möglich ist zu sein.

Abraxas Ethar, oder der Einfachheit halber Matze, ist ein Nutzer, der sich sehr gut mit der Materie auskennt. Spielerfahrung ist mehr als genügend vorhanden, sowohl im normalen Gameplay, als auch in der "Gamehacking"-Szene ist er bewandert.

Er gliedert sich sehr gut in die Community ein, und somit sollte ihm das faire moderieren meiner Meinung nach sehr gut gelingen.

Der Fairness halber muss ich jedoch sagen, dass er sich früher öfters mal ein bisschen zu viel erlaubt hat, jedoch, wenn ich meine momentan-Analysen seines Verhaltens richtig deute, ist dies jetzt nicht mehr der Fall, und er benimmt sich sehr vorbildlich.

Als ehemaliger Moderator dieser Sektion, kann ich die Situation so +/- einschätzen, und denke, Matze wäre eine gute Wahl für diese Position.
Rorc is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/02/2013, 19:27   #9

*Excite*'s Avatar

Received Thanks: 177
Von mir ein ja!
*Excite* is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 21:07   #10

elite*gold: 11
Received Thanks: 167
Joo Jeder King hat das Anrecht Mod zu werden
DoDo1997 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 21:10   #11

Received Thanks: 128
Definitiv ja, dann würde wenigstens einer aktiv aufpassen.
Romantisches Arschloch is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 21:43   #12

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
Also er wird bestimmt besser sein als Mr.T33 oder wie der heißt.

Ja
Da würde ich aber gerne mal wissen wieso
Es ist amüsant wie jemand gegen einen stimmt, wenn man eine Verwarnung durch die Person bekomment hat.

Aber mal zu Abraxas Ethar.
Ich muss mich Rorc nur anschließen.

Obwohl ich als einziger Moderator momentan gut klar komme, gibt es diese Momente wo die Situation in der Sektion einfach eskaliert wie eine Bombe und von einer Sekunde auf die andere nur noch gespammt wird.
Oftmals passiert dies wenn ein Moderator nicht aktiv ist. Durch einen zweiten aktiven Moderator könnte man diese Situationen bestimmt mildern.

MfG,
Mr.Tr33
Mr.Tr33 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/04/2013, 07:47   #13

selfish''s Avatar

Received Thanks: 299
ya, why not
selfish' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2013, 07:52   #14

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Ich bin nicht in der section aktive weil es mich nicht interessiert aber dir Bewerbung sieht gut aus !!!
LaCy LuZifer is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2013, 09:17   #15

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Von mir ein Ja.

Sehr aktiv in der Sektion und das schon mehrere Jahre.
SCOP1X is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread