Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen, mich als Moderator zu bewerben.
Ich weiß, ich habe viele Fehler hinter mir. Deswegen will ich euch auch helfen, nicht den gleichen Fehler wie ich zu machen
Vorwort
Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht.
Es tut mir auch leid, auch wenn es den betroffenen Personen wahrscheinlich egal ist.
Ich danke außerdem jeden, der hier sein Feedback schreibt. Mir egal ob es ein
Ja oder Nein ist. Kritik muss ich ertragen können.
Ich weiß, ich bin noch jung, aber ich versuch es einfach mal
Über mich
Ich heiße Sven und bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 8te (Nach den Ferien) klasse.
Meine Hobbys sind: MineCraft, NosTale, Fußball.
Ich bin auf Elitepvpers seit Januar 2011 (Eigentlich 31.12.10 ^^) und kenne daher auch die Regeln.
Kontaktinformationen
Per PN natürlich
Warum ich?
Es ist zwar den Admins überlassen, aber hier meine Meinung:
Da ich noch jung bin, möchte ich gerne Verantwortung übernehmen.
Ich möchte den Usern in der NosTale Sektion ein Gefühl
der Sicherheit geben, dass sie wissen,
dass sie nicht alleine gegen Spammer, Flamer ect sind.
Ich möchte ein sauberes, freundliches Epvp...
Erfahrungen mit NosTale
Ich spiele NosTale seit min. 2 Jahren und kenne mich daher gut aus.
Leider war ich aus PC-technischen gründen, eine Weile inaktiv. Weiß deshalb auch nicht alles, aber vieles. Wenn ihr Fragen zu NosTale habt, schreibt sie mir, ich probiere eine Antwort zu finden
Moderfahrungen ?
Ja.
Ich war in vielen Foren Moderator.
Okay, es waren eigentlich nur Foren von Minecraftservern,
aber ich weiß wie ich mit den Usern umgehen soll.
Ich war auch in einem kleinen Hackerforum Moderator und kenne mich daher mit vBulletin aus. (Nein das Forum existiert nicht mehr)
Anforderungen
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man als Mitglied bereits mindestens 3 Monate registriert sein! ✔
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man seit mindestens einem Monat verwarnungsfrei sein! ✔ (Kann Mod überprüfen
Um sich als Moderator bewerben zu können, muss man mindestens 300 Posts vorweisen können! (Damit wir euch beurteilen können) ✔
Es wird vorausgesetzt, dass man als Bewerber sichergestellt hat, dass man auch zumindest in naher Zukunft genügend Zeit für die Tätigkeit hier aufbringen kann! ✔ ( Habe viel Freizeit neben der Schule
Als Moderator hier wird euch nicht gestattet in anderen Boards mit derselben Thematik wie Elitepvpers eine leitende Tätigkeit auszuführen! ✔
Positives (+)
Genügend Zeit
Hilfsbereit
Sofort da, wenn es Probleme mit Usern gibt
Kann euch zuhören
Kann Streite schlichten, dass es für beide gut ausgeht.
Negatives (-)
Fehler gemacht
manchmal genervt (Merkt ihr vielleicht nur selten)
Nachwort
Nochmals Danke an alle, die das hier lesen und ihre Meinung posten.
Ich möchte euch auch noch sagen, dass meine psychische Verfassung in Ordnung ist.
Zuhause und in der Schule herrscht Friede, Freude, Eierkuchen.
Ich weiß, wie ich oben genannt habe, dass ich viele Fehler gemacht habe. Ich hoffe die Personen haben ein bisschen Mitleid mit mir. Mit 14 ist man halt mitten in der Pubertät und hab halt manchmal Stimmungsschwankungen, die ich aber nicht an Usern auslasse. Dafür ist mein Bruder da
Vielen, vielen Dank, dass ihr die Bewerbung liest und eure Meinung postet.
Liebe Grüße
.D∑ν!ٰ