Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [NosTale]

Discussion on Bewerbung [NosTale] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 09/09/2013, 20:23   #31

Abraxas Ethar's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by Cooq View Post
hätte da mal ein Beispiel der jenige hat sich bannen lassen Grund; dein anstößiger Kommentar nur weil er eben mal einfach so was gepusht hat..
PS: Das ist richtig nett, so musst du weiter machen!
Was versuchst du eigentlich?
Ich habe dich gebeten, mir explizite Namen von Usern zu nennen die ich deiner Meinung nach die letzten Wochen angegriffen habe und auch persönlich per PN.
Es sieht mir sehr danach aus, dass du einfach nur ein persönliches Problem mit mir hast und versuchst mich schlecht dastehen zu lassen, weil du mich lieber öffentlich anprangerst und einem 'vier Augen'-Dialog aus dem Weg zu gehen scheinst.
Im übrigen wäre ein Threadlink nett gewesen (Argumente sollten immer mit Quellen hinterlegt werden) um den Kontext dieser Aussage zu verstehen, da ich das sicherlich nicht wegen einem 'push' verfasst habe. ;o

e//
Da die Suchfunktion diesen Wortlaut nur auf diesen Thread zurückführt, hätte ich gerne eine Quelle.
Ich habe bereits zugegeben mir hin und wieder zuviel erlaubt zu haben, siehe auch Rorcs Post und Tr33s Bestätigung, aber wenn du mich öffentlich anprangern musst, dann geb mir auch eine Möglichkeit mich zu rechtfertigen.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2013, 15:16   #32

John Dread's Avatar

elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 21,384
#added
John Dread is offline  
Thanks
11 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bewerbung [Nostale]
06/14/2013 - Joining e*pvp - 61 Replies
Guten Abend epvpers, ich dachte dass das Nostale Forum bzw Alisami ein wenig Unterstützung gebrauchen könnte, deshalb bewerbe ich mich einfach mal. :) Erstmal eine Kleinigkeit zu mir: Mein Alter liegt inzwischen bei jungen 22 Jahren und ich lebe im schönen Schwabenland. Bitte verzeiht mir dass ich meine Kontaktmöglichkeiten nur an das Team weitergebe und bestimmte persönliche Daten weglasse. Bin allerdings relativ gut erreichbar. ICQ, MSN, Email, alles vorhanden. Hin und wieder bin ich...
Bewerbung [NosTale]
10/14/2012 - Joining e*pvp - 36 Replies
Guten Tag liebe Moderatoren, User und Admins, auf Grund dessen, dass ich Spaß an Elitepvpers habe, gerne reporte und nach Regelverstößen suche, bewerbe ich mich hiermit als Moderator. Mein Name ist David, ich werde demnächst 16 Jahre alt und besuche nach den kommenden Sommerferien die elfte Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Das Motiv meiner Bewerbung ist wie schon erwähnt der Spaß an Elitepvpers und der Wachstumsschub der Sektion. Vor kurzer Zeit addierte man ein Hacks & Exploits...
Bewerbung [Nostale]
06/15/2011 - Joining e*pvp - 28 Replies
Erstmal hallo zusammen ich möchte mich heute als Moderator in der Nostale Section Bewerben. Etwas über mich Ich heiße Wladislaw N. und bin 16 Jahre alt. Geboren wurde ich in Tschechowka das liegt im Westen von Kasachstan. Ich bin mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen. Zur Zeit wohne ich in Büdelsdorf das ist eine kleine Stadt in Schleswig-Holstein die nächst größeren Stätte sind Rendsburg und Eckernförde. Ich habe letzten Sommer meinen Hauptschulabschluss erfolgreich absolviert und...
Bewerbung als Mod [NosTale]
12/26/2008 - Joining e*pvp - 9 Replies
Hallo Liebes e*pvp Team Hiermit bewerbe ich mich als Moderator in der Abteilung "NosTale" * ICQ:499838469 * eMail:[email protected] * Alter:16, 10.01.1992 * Wieso willst du Moderator werden?

All times are GMT +1. The time now is 18:12.