Quote:
Originally Posted by Cooq
hätte da mal ein Beispiel der jenige hat sich bannen lassen Grund; dein anstößiger Kommentar nur weil er eben mal einfach so was gepusht hat..
PS: Das ist richtig nett, so musst du weiter machen!
|
Was versuchst du eigentlich?
Ich habe dich gebeten, mir explizite Namen von Usern zu nennen die ich deiner Meinung nach die letzten Wochen angegriffen habe und auch persönlich per PN.
Es sieht mir sehr danach aus, dass du einfach nur ein persönliches Problem mit mir hast und versuchst mich schlecht dastehen zu lassen, weil du mich lieber öffentlich anprangerst und einem 'vier Augen'-Dialog aus dem Weg zu gehen scheinst.
Im übrigen wäre ein Threadlink nett gewesen (Argumente sollten immer mit Quellen hinterlegt werden) um den Kontext dieser Aussage zu verstehen, da ich das sicherlich nicht wegen einem 'push' verfasst habe. ;o
e//
Da die Suchfunktion diesen Wortlaut nur auf diesen Thread zurückführt, hätte ich gerne eine Quelle.
Ich habe bereits zugegeben mir hin und wieder zuviel erlaubt zu haben, siehe auch Rorcs Post und Tr33s Bestätigung, aber wenn du mich öffentlich anprangern musst, dann geb mir auch eine Möglichkeit mich zu rechtfertigen.