Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbung [Fly For Fun]

Discussion on Bewerbung [Fly For Fun] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
iiGo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,566
Received Thanks: 264
Bewerbung [Fly For Fun]

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator in der Fly For Fun Sektion .

Aber als erstes wollte ich einiges über mich erzählen.

Ich heiße Baris bin 16 Jahre alt, ich wohne in Duisburg das Liegt in NRW.Ich besuche die 10 Klasse eines Gymnasiums.Meine Freizeit gestalte ich sehr vielfältig , zu meinen Hobbys gehören Epvp,Kickboxen,Wakeboarding .

Kontaktmöglichkeiten

Skype: oofamex3oo
und natürlich über Epvp (PN ; Profilnachricht)
mehr folgt ...


Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Seit langem habe ich den Wunsch hier auf Epvp die Stelle als Moderator Anzutreten. Der auslösende Grund war die "Unordnung" und das fehlende Niveau in manchen Sektionen. Vorallem im Fly For Fun Bereich. Deswegen versuchte ich mich schonmal als Moderator im Fly For Fun Bereich , jedoch wurde diese Bewerbung abgelehnt wegen einigen Unklarheiten. Jedoch habe ich diese Unklarheiten behoben und versuche es erneut.

Erfahrungen mit der Thematik

Vor 5-6 Jahre habe ich Fly For Fun für mich entdeckt.Die ersten 2 1/2 Jahre spielte ich auf dem Offiziellem Server. Mein Freund brachte mich dann nach der langen Zeit auf dem Offi auf einen P-Server. Der P-Server hieß Fly For Blacknight. Dort spielte ich lange Zeit drauf. Leider ging der Server nach 6Monaten schon Offline. Ich beschloss mir einen neuen Server zu suchen. Und so bin ich auf elitepvpers gekommen. Dort suchte ich mir einige Server aus und begann dort zu spielen , und seit ca. 1Jahr spielte ich wieder auf dem Offi. Aber da die Schule viel Zeit beansprucht verkaufte ich alles was ich auf Flyff besaß. In den Jahren durfte ich viele Erfahungen sammeln sowohl auf Epvp als auch auf dem Offi. Also kann ich gut behaupten , dass ich sehr viel Wissen über Fly For Fun habe.

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Wenn ich mich selbst beurteilen soll , komme ich zu dem Entschluss, dass ich sehr gut mit Menschen umgehen kann. Ich kann Kritik vertragen (Gute als auch Schlechte) . Bei Beleidigungen höre ich in der Letzen Zeit einfach weg und ignoriere solche Beleidigungen, oder ich Reporte sie. Auf dumme fragen wie z.B. bist du behindert? , oder bist du schwul? Achte ich garnicht und ignoriere solche dummen Fragen. Früher habe ich immer die Leute zurück beleidigt oder mir meinen Teil gedacht, aber ich habe begriffen , dass solch ein Verhalten von meiner und der anderen Seite NICHT akzeptabel ist.

Moderator-Erfahrungen

Bis Heute war ich schon ca 3 mal ein Moderator (über längere Zeit) in Fly For Fun Foren, jedoch hier in Epvp war ich noch nie ein Moderator.

Englische Sprachkenntnis?

Englische Sprachkenntnisse habe ich. Ich war schon des öfteren in England um die Englische Sprache zu erlernen. In der Schule habe ich seit ca. 7 Jahren Englisch. Zudem kann ich mich auch auf Englisch verständigen , da es früher ein MUSS war als Fly For Fun GameMaster oder Moderator auf anderen Plattformen.
Da kommen wir auch am Ende meiner Bewerbung an . Bitte Beurteilt meine Bewerbung nicht nach dem Motto: Den kann ich nicht leiden! .

Ich Bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen iiGo


iiGo is offline  
Old 09/02/2013, 08:03   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863


Ist das jetzt ein schlechter Witz?
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 08:58   #3
 
iiGo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,566
Received Thanks: 264
Nope, sorry. ich hab meine bewerbung ausversehen wo anders gepostet , deswegen dachte ich das der alte thread geschlossen wurde , wie ich es reported hatte. und deswegen hab ich jetz den thread.das hat nix mit dem feedback zutun, das kann man auch alles hierhin zitieren, ist mir gleich.
iiGo is offline  
Old 09/02/2013, 13:02   #4
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,378
Received Thanks: 3,429
Weswegen erstellst dir den selben Thread nochmal?
Lumi is offline  
Old 09/02/2013, 13:33   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by iiGo View Post
Nope, sorry. ich hab meine bewerbung ausversehen wo anders gepostet
hast du nicht: es ist doch in der richtigen Sektion
Monkry is offline  
Old 09/02/2013, 17:08   #6



 
Shawak's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 10,291
Received Thanks: 3,611
Quote:
Originally Posted by iiGo View Post
das hat nix mit dem feedback zutun
Dadurch haste dich verraten.
Wer nicht mit Kritik umgehen kann, sollte kein Moderator werden.

Von mir ein Nein.
Shawak is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2013, 23:11   #7
 
iiGo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,566
Received Thanks: 264
Nope wieso? Ich weiß das ihr direkt denkt: oh der hat immer ein nein bekommen, daran kanns legen. Nö ich hab doch gesagt ich kanns hier rein zitieren . Ich bin iffen für jede kritik . Egal welche
iiGo is offline  
Old 09/03/2013, 00:25   #8


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
Quote:
Originally Posted by iiGo View Post
Nope wieso? Ich weiß das ihr direkt denkt: oh der hat immer ein nein bekommen, daran kanns legen. Nö ich hab doch gesagt ich kanns hier rein zitieren . Ich bin iffen für jede kritik . Egal welche
Nach der Aktion kannst du es sowieso knicken

Und ich glaube kaum, dass sich nach 2 Tagen irgendetwas geändert hat, die Aktivität lässt sich nicht innerhalb von 2 Tagen verändern, höchstens in 2 monaten.. Sonst könnte jeder ankommen und ein paar Tage lang in der Sektion rumposten und behaupten er wäre aktiv und hätte den Moderatortitel verdient..
Daniiii is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/03/2013, 00:34   #9



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich hab dich noch nie in dem Bereich gesehen, deine Bewerbung sagt mir deswegen 0.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2013, 01:53   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by iiGo View Post
Nope wieso? Ich weiß das ihr direkt denkt: oh der hat immer ein nein bekommen, daran kanns legen. Nö ich hab doch gesagt ich kanns hier rein zitieren . Ich bin iffen für jede kritik . Egal welche
Schon die Tatsache dass du uns nicht erklärst wieso du 2 Threads gemacht hast, verfliegt mein Ja.
Monkry is offline  
Old 09/03/2013, 10:17   #11

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Einfach nein.. Du wirst auch kein ehrliches Ja in bekommen, nur weil du die Bewerbung neu aufmachst.
Dörp is offline  
Old 09/03/2013, 12:09   #12
 
ThoughtfulDev's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,335
Received Thanks: 471
ich sehe dich wenn nur kurz in der Flyff Main Section und da postet du teilweise in Themen die schon abgehackt sind von daher auch von mir ein Nein.
ThoughtfulDev is offline  
Old 09/04/2013, 22:01   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 632
Received Thanks: 98
Ein JA von mir, Bewerbung und deine Aktivität sieht gut aus!
Cøurage is offline  
Old 09/04/2013, 23:23   #14



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Cøurage View Post
Ein JA von mir, Bewerbung und deine Aktivität sieht gut aus!
Von seinen letzten 200 Posts sind 24 im Flyff Bereich (Trading zählt nicht dazu) und in diesen 24 hat er am meisten im Advertising Bereich für seinen Server etwas geschrieben (und wir wollen hier keinen Mod mit PServern). Zudem sind die anderen Posts alle eher "unnötig" als hilfreich.

Wo hast du bitte aktivität gesehen ?
Sedrika is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/04/2013, 23:43   #15
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Von seinen letzten 200 Posts sind 24 im Flyff Bereich (Trading zählt nicht dazu) und in diesen 24 hat er am meisten im Advertising Bereich für seinen Server etwas geschrieben (und wir wollen hier keinen Mod mit PServern). Zudem sind die anderen Posts alle eher "unnötig" als hilfreich.

Wo hast du bitte aktivität gesehen ?
Er hat das Gleiche bei mehreren geschrieben.. bei pyrolex und bei noch jemanden, nur Copy Paste nichts Wichtiges das man ernst nehmen sollte
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NebenJob Bewerbung - Zeitungszusteller Bewerbung
09/25/2011 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, wie könnte man eine Bewerbung für eine Zeitung als Zeitungssteller/träger schreiben. Es sollte kurz, knapp und fein, sein. Was könnte ich alles in die Bewerbung schreiben, damit ich überhaupt eine Chance hab angenommen zu werden? .greez, Cartel
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)



All times are GMT +2. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.