Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Nostale]

Discussion on Bewerbung [Nostale] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,152
Smile Bewerbung [Nostale]

Guten Abend epvpers,
ich dachte dass das Nostale Forum bzw Alisami ein wenig Unterstützung gebrauchen könnte, deshalb bewerbe ich mich einfach mal.

Erstmal eine Kleinigkeit zu mir:
Mein Alter liegt inzwischen bei jungen 22 Jahren und ich lebe im schönen Schwabenland.
Bitte verzeiht mir dass ich meine Kontaktmöglichkeiten nur an das Team weitergebe und bestimmte persönliche Daten weglasse.
Bin allerdings relativ gut erreichbar. ICQ, MSN, Email, alles vorhanden. Hin und wieder bin ich auch im IRC anzutreffen.

Durch mein "fortgeschrittenes" Alter ( ) besitze ich einen gewissen regelmäßigen Tagesablauf. Ich kann also sagen dass ich unter der Woche überwiegend Abends online bin. Meistens ca 2 Stunden.
Sobald ich mein Studium beginne, kann sich das natürlich ändern, aber das liegt noch in der Zukunft.

Meine Sprachen beschränken sich leider auf Deutsch und Schul-Englisch.
In den beiden Sprachen bin ich aber ganz fit denke ich.

Warum es mich interessiert Mod zu werden.
In erster Linie ertrage ich das Geschwätz in den Threads nichtmehr. Gute 80% in den Threads ist reiner Spam, und viel unternommen wird leider nicht.
Ausserdem habe ich einige (hoffentlich gute) Ideen um das Nostale Forum übersichtlicher zu gestalten und es so hoffentlich ein wenig attraktiver für Neueinsteiger zu machen.

Ich bin der richtige für die Stelle, weil...
Ich muss zugeben dass mein Ingame-Wissen über Nostale ein wenig beschränkt ist. Ich hab keinen Highlevel Char mit uber-Equip.
Liegt eher daran dass ich mich mehr für die Technik von Nostale interessiere. In der Nostale Abteilung bin ich wohl nicht ganz unbekannt, was wohl zeigt dass ich ausreichend Ahnung über das Spiel besitze.

Der gute Umgang mit anderen Usern ist für mich kein Ding. Meine Posts sind zwar oft ziemlich objektiv (Mein Offtopic Post-Count dürfte relativ niedrig sein), aber ich mach wohl ziemlich selten User dumm an.
Um mich auf die Palme zu bringen ist schon einiges mehr nötig als ein dummer Post Ich bin eigentlich jemand der meistens recht nett ist.
Verwarnungen besitze ich auch keine, was das wohl nochmal bekräftigen dürfte

Erfahrung in den Bereichen besitze ich auch zur Genüge. Ich bin selber Admin in einem anderen Forum (fährt nicht die gleiche Schiene wie e*pvpers - wenn auch eine ähnliche) und weiss daher was meine Aufgaben sind und wie man mit Usern umgeht.

Noch zum Schluss...
Mein Post Count ist relativ niedrig, allerdings muss ich dazu sagen dass ich wie gesagt fast nicht offtopic poste und dass das hoffentlich trotzdem klar geht. Ausserdem will ich Alisami seinen Posten nicht wegnehmen oder seine Arbeit schlecht machen. Ich rede selber über ICQ mit ihm und will ihn einfach nur ein wenig unterstützen

Würde mich freuen wenn das klappt und ich ein wenig helfen kann.

Grüße
Elektrochemie is offline  
Thanks
68 Users
Old 11/06/2010, 21:24   #2

.Moskito's Avatar

Received Thanks: 414
#First!

Schöne Bewerbung, warst auch schoneinmal Mod, also dürfte Erfahrung vorhanden sein.
Posts zu Thanks stehen in einem guten Verhältnis, auch wenn es NOCH nicht soviele sind
.Moskito is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2010, 21:29   #3

.ƒlaмouss™'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 819
Ich gebe ihm ein JA!
Ich kenne ihn seit gut einem halben Jahr, er ist WIRKLICH immer nett, versucht mir dinge zu erklären, wo andere User schon aufgeben. Reversen, Packetlogger usw.
Also wenn ihr jmd für die Nostale-Sektion braucht, ist Elektrochemie euer Mann!

~MfG Sh4in
.ƒlaмouss™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2010, 21:31   #4

Received Thanks: 1,376
Die Bewerbung ist ganz OK wenns auch von deinen Stats her etwas mangelt.

Jaein.
Agent/Zero is offline  
Old 11/06/2010, 21:41   #5

Trøjan's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 803
Auf deine Bewerbung habe ich schon gewartet! =]

Also ich würde ein 100%iges ja geben, da:
1. Alisami anscheinend nicht genug Zeit sonstiges hat um die Section allein "sauber" zu halten.
2. Elektrochemie hat genug "Fachwissen" um jede Art von Hilfe zu leisten.
3. Wie in seiner Bewerbung gesagt, ist er auch schon etwas älter und das spiegelt sich auch in seinen Posts wieder.
4. Ich denke ein Grund seinen relativ niedrigen Postcount ist, das er sich stets bemüht sinvolle Posts zu machen (:

Das Join-Date,Thanks und Posts denke ich habe nicht soviel Bedeutung, weil wie gesagt war er anscheinend schonmal Mod in der WR section.
Trøjan is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2010, 23:44   #6

SergeantPleXuS's Avatar

Received Thanks: 1,264
Schöne Bewerbung & auf jeden Fall reif genug !

Ja.
SergeantPleXuS is offline  
Old 11/07/2010, 00:57   #7

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Perfekte bewerbung, perfektes Alter.

Ja
Metzer is offline  
Old 11/07/2010, 05:43   #8

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Ich beschäftige mich im Moment mit vielen Sachen, und ja, die NosTale Sektion alleine zu moderieren ist nicht das einfachste, es gibt aber schlimmeres
Trotzdem wäre ein weiterer Moderator in der Sektion sehr schön, sie ist in den letzten Monaten stark gewachsen, ich bin von Anfang an bei der Sektion dabei und bin der Meinung dass Elektrochemie sehr geeignet dafür ist.

Auch wenn er sich in NosTale nicht perfekt auskennt, seine Fähigkeiten liegen stark auf der technischen Ebene von NosTale, ich behaupte einfach mal er ist einer der wenigen die sich wirklich mit der Materie der Nostale-Daten befasst.

Da e*pvp irgendwo ein Game Hacks & Exploits Board ist, wäre er als Ergänzung mehr als passend.

Er ist nicht lange registriert und hat auch nicht mehrere Tausend Posts, doch alle seine Beiträge sind seriös, konstruktiv und 100% Spamfrei.

Deshalb von mir ein Ja, letzendlich muss der Admin entscheiden

MfG,

Alisamix
Alisami is offline  
Old 11/07/2010, 14:35   #9

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,084
Ja, sehr gute Bewerbung.
Anfang! is offline  
Old 11/07/2010, 15:41   #10

KörpahKlauS's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 91
NEIN !
KörpahKlauS is offline  
Old 11/07/2010, 17:57   #11

Alisami's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
Du solltest deine Aussage vielleicht mal begründen
Alisami is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/07/2010, 20:27   #12

Manager*'s Avatar

Received Thanks: 0
Ganz klares Ja !
Manager* is offline  
Old 11/09/2010, 04:40   #13

Trotzdem wäre ein weiterer Moderator in der Sektion sehr schön, sie ist in den letzten Monaten stark gewachsen, ich bin von Anfang an bei der Sektion dabei und bin der Meinung dass Elektrochemie sehr geeignet dafür ist.
Auch wenn er sich in NosTale nicht perfekt auskennt, seine Fähigkeiten liegen stark auf der technischen Ebene von NosTale, ich behaupte einfach mal er ist einer der wenigen die sich wirklich mit der Materie der Nostale-Daten befasst.
Da e*pvp irgendwo ein Game Hacks & Exploits Board ist, wäre er als Ergänzung mehr als passend.
duanzao321 is offline  
Old 11/09/2010, 04:41   #14

Du solltest deine Aussage vielleicht mal begründen Trotzdem wäre ein weiterer Moderator in der Sektion sehr schön, sie ist in den letzten Monaten stark gewachsen, ich bin von Anfang an bei der Sektion dabei und bin der Meinung dass Elektrochemie sehr geeignet dafür ist.
duanzao321 is offline  
Old 11/09/2010, 16:42   #15

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
JA!!!!
Er ist einer der Personen in der Nostale Section die wirklich Ahnung haben und außerdem Spammt der auch nicht rum.
Und weil er so viel Ahnung hat kann er auch vielen Usern helfen!

Klares JA! =)
Δbraxas is offline  
Closed Thread