ich würde mich gerne als Moderator für die Browsergames-Sektion - speziell für die Seafight-Sektion - bewerben.
Warum halte ich einen neuen Moderator für notwendig?:
Die momentanen Moderatoren der Browsergame-Sektion spielen kein Seafight und sind deswegen auch selten/gar nicht in der Seafight-Sektion unterwegs. Das führt dazu, dass sie erstens oft nicht den Inhalt der Threads verstehen und zweitens nur reagieren können wenn jemand etwas reportet und nicht unbedingt wissen, ob das, was im Report steht, auch der Wahrheit entspricht (zum Beispiel ob ein Bot nicht funktioniert oder ein Bug gefixt wurde).
Einige haben sich bereits bei meiner Frage in der Seafight-Sektion geäußert und sich größtenteils dafür ausgsprochen:

Wie bin ich erreichbar?:
Ich bin so gut wie jeden Tag von nachmittags bis spät abends über Skype (epvp-jarit) erreichbar. Über Skype helfe ich bei kleinen Fragen/Problemen gerne weiter und helfe - wenn ich Zeit habe - auch gerne über Teamviewer.
Genauso bin ich gut über elitepvpers zu erreichen, da ich elitepvpers immer, wenn ich am Computer bin, offen habe und nach Neuigkeiten in der Seafight-Sektion schaue.
Habe ich Kenntnisse mit der Thematik?:
Da ich seit 4 Jahren Seafight spiele und seit längerer Zeit Bugs und Bots nutze, denke ich schon, dass ich das von mir behaupten kann. Oft helfe ich Leuten beim Ausführen von Bugs weiter oder richte ihnen Bots ein. Desweiteren beantworte ich auch gerne Fragen zum Spiel, sowohl hier im Forum als auch per Skype.
Warum will ich Moderator werden?:
Dafür gibt es verschiedene Gründe:
Zum einen sind in der Seafight-Sektion nicht selten Regelvserstöße festzustellen und manchmal herrscht auch ein unfreundlicher Ton, der unter den Membern zum Streit führt, dies könnte ich als Moderator, der aktiv in der Seafight-Sektion unterwegs ist, verhindern.
Außerdem, wie bereits in Punkt 1 erwähnt, halte ich einen neuen Moderator für die Seafight-Sektion für notwenig.
Desweiteren helfe ich gerne weiter, wobei mir als Moderator oftmals mehrr Möglichkeiten gegeben sind. Als Moderator könnte ich zum Beispiel den Membern einen besseren Überblick über die Sektion geben - zum Beispiel durch Verschieben von Threads mit Tradeabsichten, Schließen von gefixten Bug (bei denen ich mich selber davon überzeugen konnte, dass der Bug nicht mehr funktioniert) oder durch Entfernen von Links zu schädlicher Software.
Habe ich gute Voraussetzungen um Moderator zu werden?:
Ja, da ich weder Verwarnungen - was auf gute Regelkenntnisse schließen lässt - noch negative TBM-Bewertungen habe. Desweiteren bin ich häufig hier unterwegs und nehme mir auch die Zeit, jeden einzelnen Beitrag zu lesen. Eine angemessene Schreibweise und ruhig und sachlich zu bleiben sind für mich selbstverständlich.
Auch auf bereits gestellte Fragen gebe ich gerne eine Antwort oder verweise auf den anderen Thread.
Hinzu kommt, dass ich mich sowohl auf deutsch als auch auf englisch gut mit den Mitgliedern verständigen kann.
Was gibt es zu mir persönlich zu sagen?:
Ich heiße Jari (daher der Name Jarit) und bin 15 Jahre alt. Wie man an meinen übrigen Beiträgen erkennen kann, versuche ich aber trotz meines recht jungen Alters immer der Situation angemessen zu reagieren. Nach den Sommerferien besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Seit meiner Geburt wohne ich in einer kleinen Stadt in der Nähe von Hamburg.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und treffe mich bei gutem Wetter zum Schwimmen mit Freunden oder bin am Computer.[/FONT]
Sollte es noch offene Fragen geben, bin ich selbstverständlich gerne bereit, diese zu beantworten.
Ich freue mich auf euer Feedback!
Mit freundlichen Grüßen
Jarit