Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 01:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung als Moderator [Browsergames-Sektion]

Discussion on Bewerbung als Moderator [Browsergames-Sektion] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

jarit's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
Bewerbung als Moderator [Browsergames-Sektion]

Guten Tag liebe Elitepvpersgemeinde,
ich würde mich gerne als Moderator für die Browsergames-Sektion - speziell für die Seafight-Sektion - bewerben.

Warum halte ich einen neuen Moderator für notwendig?:
Die momentanen Moderatoren der Browsergame-Sektion spielen kein Seafight und sind deswegen auch selten/gar nicht in der Seafight-Sektion unterwegs. Das führt dazu, dass sie erstens oft nicht den Inhalt der Threads verstehen und zweitens nur reagieren können wenn jemand etwas reportet und nicht unbedingt wissen, ob das, was im Report steht, auch der Wahrheit entspricht (zum Beispiel ob ein Bot nicht funktioniert oder ein Bug gefixt wurde).
Einige haben sich bereits bei meiner Frage in der Seafight-Sektion geäußert und sich größtenteils dafür ausgsprochen:

Wie bin ich erreichbar?:
Ich bin so gut wie jeden Tag von nachmittags bis spät abends über Skype (epvp-jarit) erreichbar. Über Skype helfe ich bei kleinen Fragen/Problemen gerne weiter und helfe - wenn ich Zeit habe - auch gerne über Teamviewer.
Genauso bin ich gut über elitepvpers zu erreichen, da ich elitepvpers immer, wenn ich am Computer bin, offen habe und nach Neuigkeiten in der Seafight-Sektion schaue.

Habe ich Kenntnisse mit der Thematik?:
Da ich seit 4 Jahren Seafight spiele und seit längerer Zeit Bugs und Bots nutze, denke ich schon, dass ich das von mir behaupten kann. Oft helfe ich Leuten beim Ausführen von Bugs weiter oder richte ihnen Bots ein. Desweiteren beantworte ich auch gerne Fragen zum Spiel, sowohl hier im Forum als auch per Skype.

Warum will ich Moderator werden?:
Dafür gibt es verschiedene Gründe:
Zum einen sind in der Seafight-Sektion nicht selten Regelvserstöße festzustellen und manchmal herrscht auch ein unfreundlicher Ton, der unter den Membern zum Streit führt, dies könnte ich als Moderator, der aktiv in der Seafight-Sektion unterwegs ist, verhindern.
Außerdem, wie bereits in Punkt 1 erwähnt, halte ich einen neuen Moderator für die Seafight-Sektion für notwenig.
Desweiteren helfe ich gerne weiter, wobei mir als Moderator oftmals mehrr Möglichkeiten gegeben sind. Als Moderator könnte ich zum Beispiel den Membern einen besseren Überblick über die Sektion geben - zum Beispiel durch Verschieben von Threads mit Tradeabsichten, Schließen von gefixten Bug (bei denen ich mich selber davon überzeugen konnte, dass der Bug nicht mehr funktioniert) oder durch Entfernen von Links zu schädlicher Software.

Habe ich gute Voraussetzungen um Moderator zu werden?:
Ja, da ich weder Verwarnungen - was auf gute Regelkenntnisse schließen lässt - noch negative TBM-Bewertungen habe. Desweiteren bin ich häufig hier unterwegs und nehme mir auch die Zeit, jeden einzelnen Beitrag zu lesen. Eine angemessene Schreibweise und ruhig und sachlich zu bleiben sind für mich selbstverständlich.
Auch auf bereits gestellte Fragen gebe ich gerne eine Antwort oder verweise auf den anderen Thread.
Hinzu kommt, dass ich mich sowohl auf deutsch als auch auf englisch gut mit den Mitgliedern verständigen kann.

Was gibt es zu mir persönlich zu sagen?:
Ich heiße Jari (daher der Name Jarit) und bin 15 Jahre alt. Wie man an meinen übrigen Beiträgen erkennen kann, versuche ich aber trotz meines recht jungen Alters immer der Situation angemessen zu reagieren. Nach den Sommerferien besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Seit meiner Geburt wohne ich in einer kleinen Stadt in der Nähe von Hamburg.
In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und treffe mich bei gutem Wetter zum Schwimmen mit Freunden oder bin am Computer.[/FONT]

Sollte es noch offene Fragen geben, bin ich selbstverständlich gerne bereit, diese zu beantworten.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Mit freundlichen Grüßen
Jarit
jarit is offline  
Thanks
14 Users
Old 07/01/2013, 21:46   #2

elite*gold: 224
Received Thanks: 931
Also ich bin der Meinung jarit sollte Moderator werden! In der Seafight Sektion haben wir niemanden, der aktiv Seafight spielt und ich denke es sollte in jeder Sektion mindest einen Moderator geben, der sich mit der Materie auskennt und sich intensiv damit auseinander setzt!

LG Alex
Havelock_Vetinari is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 23:13   #3

Urteil123's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,854
Joa du bist guter junge

Zitat: Sport -> gutes wetter -> sitze am computer

naja, freak

egal trotzdem vote für dich bro )

ps. schatzzz :*****

ps². no ****
Urteil123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 23:25   #4

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Elsastylez versucht zwar auch dort zu helfen, aber ich meine die Section braucht einen Mod.
Ist 1 Jahr(vllt auch paar Monate) jünger als ich und kann schreiben, als wäre er reif. Was man in dem Alter auch sein sollte.

Ich habe ihn schon sehr oft gesehen und er ist auch ein erfahrener Spieler, wie es scheint.

Wie er reported etc. weiß ich nicht, aber ich denke er macht seine Arbeit gut.

Von mir ein klares JA!

MfG
Requi
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 23:38   #5
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,261
Deine Bewerbung ist sehr formschön, ordentlich und auf den ersten Blick erkenne ich jetzt auch nicht großartige Rechtschreibefehler, sollte ich jedoch Rechtschreibefehler finden werde ich dich auf diese per Private Nachricht hinweisen.

Ich bin schnell mal ein paar Themen und Beiträge in dieser Sektion von dir durchgegangen und muss sagen das ich mir dich als Moderator dieser Sektion gut vorstellen könnte. Du bist nett und freundlich, auf den ersten Eintrug, was ich jedoch nicht zu 100% bestätigen kann da ich mir nur ein paar Sachen von dir angeschaut habe und dich nicht genau kenne.

Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Moderator Bewerbung, und schlussendlich nachdem ich jetzt genug geschrieben habe gebe ich dir von meiner Seite ein Ja

Greetings Icetea
Icetea is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 01:28   #6

Callum's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,819
Whilst browsing through your posts (not 100% of them are all helpful) I still think you're putting effort into it, and that's the main importance of an ideal moderator candidate, in my opinion.

yes.
Callum is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 02:03   #7

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,061
Ich denke ebenso, dass du für den Posten gut geeignet bist. Deine Posts sind freundlich geschrieben und hilfreich. Sollte noch ein Moderator in der Browsergames-Sektion Sektion gebraucht werden, hätte ich nicht gegen deine Einstellung.

ja.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 16:50   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,821
Yes,from Me
JohnAndersn is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2013, 17:40   #9

PADDI_4_BOT's Avatar

The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Bin auch für jarit Der ist immer nett und hilfsbereit ^^
Desweiteren ist auf ihn verlass

MFG PADDI
PADDI_4_BOT is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2013, 03:58   #10

Kanadє's Avatar

Received Thanks: 25
#Ja
Da du schon ein längere Zeit Seafight spielst und eig. ganz gut mit dem Thema
zurecht kommst denke ich es wäre keine falsche Entscheidung ihn einzustellen.
Kanadє is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 19:19   #11

Received Thanks: 235
ja.
~Unglaublich~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 20:54   #12

max194's Avatar

elite*gold: 134
Received Thanks: 208
Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen, gibt für mich nichts, was dagegen spricht, er versucht immer hilfreich zu sein.
=> JA
max194 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 05:57   #13

jarit's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 1,196
Danke für die ganzen postiven Feedbacks..

Fals ihr Kritik habt, könnt ihr sie gerne posten (weil ich jetzt nicht wirklich welche gesehen habe, weise ich mal drauf hin).
jarit is offline  
Old 07/29/2013, 11:52   #14

Received Thanks: 12
Jarit der große ^^
kübra is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 12:02   #15

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Schöne Bewerbung, kaum Rechtschreibfehler.

Für 15 Jahre kannst du dich sehr gut ausdrücken, was meiner Meinung nach eines der wichtigsten Aspekte für einen MOD-Posten ist.

'ja.
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread