Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 20:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Nostale]

Discussion on Bewerbung [Nostale] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

rusak_000's Avatar

elite*gold: 810
The Black Market: 624/2/6
Received Thanks: 892
Bewerbung [Nostale]

Erstmal hallo zusammen ich möchte mich heute als Moderator in der Nostale Section Bewerben.

Etwas über mich

Ich heiße Wladislaw N. und bin 16 Jahre alt.
Geboren wurde ich in Tschechowka das liegt im Westen von Kasachstan.
Ich bin mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen. Zur Zeit wohne ich in Büdelsdorf das ist eine kleine Stadt in Schleswig-Holstein die nächst größeren Stätte sind Rendsburg und Eckernförde. Ich habe letzten Sommer meinen Hauptschulabschluss erfolgreich absolviert und bin jetzt am Realschulabschluss dran. Mein Traumberuf ist KFZ-Mechatroniker oder Tischler. Meine Hobbys neben e*pvp und meinem PC sind Inliner fahren, was mit Freunden unternähmen uvm.

Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein kleines Bild von mir und meinem Leben machen.

Quote:
Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):
Ich habe schon mehrere Jahre Spiel Erfahrung mit MMOs gemacht darunter waren.
  • Nostale (3 Jahre)
  • Metin2 (6 Monate)
  • 4Story (2-3Monate)
Mit Nostale kenne ich mich sehr gut aus,weil ich in diesem Spiel viel Spielerfahrung gesammelt habe.

Quote:
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
Ich denke mal ich habe es schon oft in der Nostale Section und auch in anderen gezeigt das ich auch gut mit "dummen Fragen" umgehen kann wobei ich denke das es nur sehr wenige "dumme Fragen" gibt. Jedoch
falls es doch mal eine gibt beantworte ich diese ohne einen Kommentar (so als ob es eine normale Frage ist).

Quote:
Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):
Ich war schon in kleineren Foren als Moderator aktiv.
In der Regel waren das nur Clan Foren, aber Erfahrung habe ich schon dort sammeln können.

Quote:
Englische Sprachkenntnis?
Ich kann mich auf Englisch unterhalten und verstehe auch meistens alles,wenn ich mal was nicht verstehe übersetze ich es mir (Wort für Wort).

Quote:
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich denke, wenn ich Moderator bin, werde ich einen guten Job machen und der Nostale Secton würde ein 2ter Moderator auch nicht schaden. Zur Zeit haben wir -= Re@p3r =- als Moderator jedoch wenn er mal 2 Tage nicht da ist (soll nicht gegen ihn sein) fängt in der Section das Chaos an und ich möchte dieses auch verhindern denn 2 Moderator können öfters on sein als 1 Moderator alleine. Außerdem denke ich, dass ich mit den Aufgaben als Moderator gut klar kommen kann. Das sind so die Punkte die mich bewegt haben diese Bewerbung zu schreiben.

Quote:
Kontakt möglichkeiten (ICQ/MSN/...):
und hier einfach eine Privat Nachricht schreiben.

Ich denke ich habe soweit alles gesagt und hoffe ihr habt einen Positiven Eindruck von mir.
Ich selber bin für Verbesserungsvorschläge immer zu haben.

Mit Freundlichen Grüßen

rusak_000/Wladi
rusak_000 is offline  
Thanks
13 Users
Old 05/15/2011, 23:34   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Auau, jetzt würd ich einfachen nein sagen wollen, weil ich mir das nicht durchlesen möchte wenn da ne kräftige Farbe im Auge weh tut.

Verpass deiner Bewerbung bitte ne schönere Struktur.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 06:57   #3

rusak_000's Avatar

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Auau, jetzt würd ich einfachen nein sagen wollen, weil ich mir das nicht durchlesen möchte wenn da ne kräftige Farbe im Auge weh tut.

Verpass deiner Bewerbung bitte ne schönere Struktur.
ich höre gerne kritik und habe das mit der roten farbe mal überarbeitet und wo du es sagst hast du auch recht ^^ naja habs jetzt zum unterscheiden torzdem mit 2 farben gemacht aber jetzt sind beide nicht so leuchtend ^^
rusak_000 is offline  
Old 05/16/2011, 06:59   #4

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Um ehrlich zu sein sieht deine Bewerbung nicht gerade lesbar aus daher enthalte ich mich vorerst bist du daran gearbeitet haben solltest.
UranoX is offline  
Old 05/16/2011, 07:06   #5

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
Die Farbe wo du genommen hast, ist trotzdem finde ich noch nicht passend.
Schreib die Sachen am besten Fett gedruckt wo die Fragen sind und die Antwort darauf normal.
Und mach das mit dem [CENTER] und [QUOTE] weg.
Such die Bewerbung noch mal nach Rechtschreibfehler durch und korrigiere es.

~Nein
Der-Drache is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 13:40   #6

Hiesan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,860
Deine Rechtschreibung sitzt nicht ganz,du hast auserdem viel [QUOTE] im Text.
Für erste ein freundliches

~Nein
Hiesan is offline  
Old 05/16/2011, 13:54   #7

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
arrrrg viele Rechtschreibfehler, schlechte Aussprache und sehr viele Kommata fehlen!
~nope
Plüschfee is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/16/2011, 14:01   #8

.Yacki's Avatar

Received Thanks: 3,656
Dazu kann man nur nein sagen.

Bitte bau mal ein wenig Struktur ein. Ansonsten kriegen die Admins noch Augenkrebs
.Yacki is offline  
Old 05/16/2011, 14:43   #9

Received Thanks: 5,066
in gegensatz zu den anderen beurteile ich dich mal nicht an der bewerbung.

ich finde die beiträge die du in der sektion postest sind recht hilfreich und sie helfen allgemein.. ebenfalls biste ziemlich nett und scheinst mir sehr sympathisch zu sein , hätte nichts dagegen.
theit123. is offline  
Old 05/16/2011, 15:08   #10

elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 2,591
Bewerbung, NO! Es geht gar nicht.

Sektion, joa denke schon das die einen gebrauchen könnten.

Alles in allem enthalte ich mich aber voerst.
Der-Jack is offline  
Old 05/16/2011, 16:31   #11

rusak_000's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der-Drache View Post
Die Farbe wo du genommen hast, ist trotzdem finde ich noch nicht passend.
Schreib die Sachen am besten Fett gedruckt wo die Fragen sind und die Antwort darauf normal.
Und mach das mit dem [CENTER] und [ QUOTE] weg.
Such die Bewerbung noch mal nach Rechtschreibfehler durch und korrigiere es.

~Nein
danke für den tipp ich selber bin auch nur ein Mensch und immer Ofen für verbesserungsVorschläge

PSaar Rechtschreibfehler sind beim erstenmal überarbeiten mit der Farbe aufgetaucht und jetzt bin ich dabei die Restlichen zu suchen die sich so noch eingeschlichen haben.

An die anderen wenn ich mich kritisiert auch bitte einen Vorschlag machen denn ich weiß nicht von Anhieb wie ihr es wollt
rusak_000 is offline  
Old 05/16/2011, 16:35   #12

Der-Drache's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 2,234
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
danke für den tip ich selber bin auch nur ein Meschn und immer ofen für verbessrungs Vorschläge
PSaar Rechtschreibfehler sind beim erstenmal überarbeiten mit der Farbe aufgedaucht und jetzt bin ich dabei die Restlichen zu suchen die sich so noch reingeschliechen haben.
An die anderen wenn ich mich kritisier auch bitte einen vorschlag machen denn ich weiß nicht von anhieb wie ihr es wollt
Dann such bitte auch gleich den Post über mir ab nach Rechtschreibfehler.
Was ich auch noch machen würde, nicht alles so zusammen quetschen.
Der-Drache is offline  
Old 05/16/2011, 16:53   #13

Fitzi™'s Avatar

Received Thanks: 1,591
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
.Ich selber bin ein wenig verrückt und mache auch gerne jeden blödsinn mit .
nein
und hattest du nicht noch bis vor ein paar tagen deine guard bewerbung in der signatur?
Fitzi™ is offline  
Old 05/16/2011, 16:55   #14

Received Thanks: 1,702
Nein.
Sorry, aber deine Bewerbung ist Müll und deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe.
Sunary is offline  
Old 05/16/2011, 18:09   #15

Received Thanks: 110
^this

1. Deine Grammatik ist inakzeptabel.
2. Zu viel fett Geschriebenes im Text.
3. Keine Enter-Taste benutzt um alles eine schöne Ordnung zu geben.

~Nein
MarcelGER112 is offline  
Reply