Etwas über mich
Ich heiße Wladislaw N. und bin 16 Jahre alt.
Geboren wurde ich in Tschechowka das liegt im Westen von Kasachstan.
Ich bin mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen. Zur Zeit wohne ich in Büdelsdorf das ist eine kleine Stadt in Schleswig-Holstein die nächst größeren Stätte sind Rendsburg und Eckernförde. Ich habe letzten Sommer meinen Hauptschulabschluss erfolgreich absolviert und bin jetzt am Realschulabschluss dran. Mein Traumberuf ist KFZ-Mechatroniker oder Tischler. Meine Hobbys neben e*pvp und meinem PC sind Inliner fahren, was mit Freunden unternähmen uvm.
Ich hoffe ihr könnt euch jetzt ein kleines Bild von mir und meinem Leben machen.
Ich habe schon mehrere Jahre Spiel Erfahrung mit MMOs gemacht darunter waren.Quote:
Erfahrungen mit der Thematik (Welche Erfahrungen habt ihr mit MMOs und dem Spiel bzw. dem Themenbereich speziell? Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?):
- Nostale (3 Jahre)
- Metin2 (6 Monate)
- 4Story (2-3Monate)
Ich denke mal ich habe es schon oft in der Nostale Section und auch in anderen gezeigt das ich auch gut mit "dummen Fragen" umgehen kann wobei ich denke das es nur sehr wenige "dumme Fragen" gibt. JedochQuote:
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)
falls es doch mal eine gibt beantworte ich diese ohne einen Kommentar (so als ob es eine normale Frage ist).
Ich war schon in kleineren Foren als Moderator aktiv.Quote:
Moderator-Erfahrungen (Wenn vorhanden: Wie lange warst du bisher Moderator und in welchem Themenbereich?):
In der Regel waren das nur Clan Foren, aber Erfahrung habe ich schon dort sammeln können.
Ich kann mich auf Englisch unterhalten und verstehe auch meistens alles,wenn ich mal was nicht verstehe übersetze ich es mir (Wort für Wort).Quote:
Englische Sprachkenntnis?
Ich denke, wenn ich Moderator bin, werde ich einen guten Job machen und der Nostale Secton würde ein 2ter Moderator auch nicht schaden. Zur Zeit haben wir -= Re@p3r =- als Moderator jedoch wenn er mal 2 Tage nicht da ist (soll nicht gegen ihn sein) fängt in der Section das Chaos an und ich möchte dieses auch verhindern denn 2 Moderator können öfters on sein als 1 Moderator alleine. Außerdem denke ich, dass ich mit den Aufgaben als Moderator gut klar kommen kann. Das sind so die Punkte die mich bewegt haben diese Bewerbung zu schreiben.Quote:
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Kontakt möglichkeiten (ICQ/MSN/...):
und hier einfach eine Privat Nachricht schreiben.
Ich denke ich habe soweit alles gesagt und hoffe ihr habt einen Positiven Eindruck von mir.
Ich selber bin für Verbesserungsvorschläge immer zu haben.
Mit Freundlichen Grüßen
rusak_000/Wladi