Hallo, ich würde mich gerne bei euch bewerben, da ich viel Spaß daran habe anderen zu helfen!
* eMail:

* Wieso willst du Moderator werden? Da es für mich eine Freude bedeutet anderen zu helfen. Es ist eine Bereicherung wenn etwas geht wo man geholfen hat.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich spiele Archlord seit etwa 1 Jahr täglich und kenne ziemlich jede ecke in dem Game. Diablo 4 Jahre
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Besuche eigentlich jeden Tag und fast im Stundentakt^^
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Seit dem ich euch gefunden habe ja. Musst allerdings im Januar 3 Monate ins Krankenhaus
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Das auf jeden Fall. Man will ja schließlich helfen.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Mit dem Umgang von Menschen hatte ich bis dato noch keine Probleme. Von Beruf her auch nicht. Bürokaufmann/EDV
* Warst du schon einmal als Moderator tätig? Nein noch nicht
Wenn ich euch damit helfen kann, werde ich das gerne tun. Im Archlord Bereich als auch Diablo.
mfg