|
You last visited: Today at 15:05
Advertisement
Bewerbung [NosTale]
Discussion on Bewerbung [NosTale] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/13/2008, 21:32
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
|
Bewerbung [NosTale]
Hallo, ich würde mich gerne als Moderator in der Nostale-Sektion bewerben, da es dort noch keine Moderatoren gibt und ich gerne dem ganzen Spam ein Ende setzen will.
Zu dem Daten:
* eMail:
* Alter: 13, ich würde verstehen, wenn man mich wegen meines Alters nicht nehmen würde, jedoch hoffe ich, dass der Admin da mal ein Auge zudrücken kann
* Wieso willst du Moderator werden? Ich will dem ganzen Spam dort wie gesagt ein Ende setzen, da es einfach nicht mehr auszuhalten ist.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich habe sehr viel Erfahrung, auch über die kommen Patches aus Korea etc.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Ja, und am Wochenende werde ich auch täglich mehrere Stunden hier sein.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Ich habe mich gut beteiligt, als der Automaton Bot für Flyff herauskam, war ich am aktivsten, d.h. die eliste war komplett voll ;=)
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ja, zumidest meistens. Denn es gibt Fragen, das hält keiner mehr aus.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Ja, das ist eine meienr größten Stärken!
* Warst du schon einmal als Moderator tätig? Ja. Bei MCMultiGaming, KoDoBo, Admin von northex.de.vu und dem NosHack Board und sicher noch diverse andere Foren.
Sonstige Stärken:
Ich habe eine extrem gute Rechtschreibung bzw. Grammatik, ich kann HTML, etwas PHP, Delphi und AutoIt. Dann kenne ich mich sehr gut mit den Boardsoftwares phpbb, vBulletin, wbb/lite/2/3 aus.
P.S: Auf die Idee kam ich nur, da Vulcanraven vorgeschlagen hat, dass ich ein guter Mod wäre.
Ich hoffe, ihr nehmt mich in das Team auf
MfG,
Alisami
|
|
|
06/13/2008, 21:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 124
|
Quote:
Originally Posted by Alisami
Hallo, ich würde mich gerne als Moderator in der Nostale-Sektion bewerben, da es dort noch keine Moderatoren gibt und ich gerne dem ganzen Spam ein Ende setzen will.
Zu dem Daten:
* eMail:
* Alter: 13, ich würde verstehen, wenn man mich wegen meines Alters nicht nehmen würde, jedoch hoffe ich, dass der Admin da mal ein Auge zudrücken kann
Wunderbarer Anfang, geschickt dem Argument " du bist zu jung " ausgewichen
* Wieso willst du Moderator werden? Ich will dem ganzen Spam dort wie gesagt ein Ende setzen, da es einfach nicht mehr auszuhalten ist.
Erscheint mir ein guter Grund zu sein, jedoch als einziger nicht ausschlaggebend genug.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich habe sehr viel Erfahrung, auch über die kommen Patches aus Korea etc.
Wie kommst du denn an diese Erfahrung? Erähl bitte ein bisschen davon.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Ja, und am Wochenende werde ich auch täglich mehrere Stunden hier sein.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Ich habe mich gut beteiligt, als der Automaton Bot für Flyff herauskam, war ich am aktivsten, d.h. die eliste war komplett voll ;=)
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ja, zumidest meistens. Denn es gibt Fragen, das hält keiner mehr aus.
Nicht so schön aber wir sind alle nur Menschen.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Ja, das ist eine meienr größten Stärken!
Klingt gut, ein Beweis wäre nicht schlecht, behaupten kann das jeder.
* Warst du schon einmal als Moderator tätig? Ja. Bei MCMultiGaming, KoDoBo, Admin von northex.de.vu und dem NosHack Board und sicher noch diverse andere Foren.
Wiederum keine Beweise, sollte es jedoch stimmen hat er Erfahrung als Mod.
Sonstige Stärken:
Ich habe eine extrem gute Rechtschreibung bzw. Grammatik, ich kann HTML, etwas PHP, Delphi und AutoIt. Dann kenne ich mich sehr gut mit den Boardsoftwares phpbb, vBulletin, wbb/lite/2/3 aus.
Auch wenn deine Bewerbung kurz ausgefallen ist punktet sie enorm durch die Tatsache, das du darauf achtest was du schreibst. Ich habe seit langem keinen Post in dieser Ecke gesehen, bei dem so ordenlicht auf Grammatik / etc. geachtet wurde. Solltest du jetzt noch alle deine Aussagen mit Beweisen untermauern können, spricht meines Erachtens, nicht einmal dein Alter gegen dich.
P.S: Auf die Idee kam ich nur, da Vulcanraven vorgeschlagen hat, dass ich ein guter Mod wäre.
MfG,
Alisami
|
Bye,
p ~
P.S.: Ja es ist das erste mal, dass ich nicht wegen des Alters, der Post oder sonstigem Flame sondern eine ordentliche Meinung abgebe.
|
|
|
06/13/2008, 22:22
|
|
Received Thanks: 75
|
Extrem gute Rechtschreibung/Grammatik?
Hab ich wohl übersehen...
Ich bin, wenn er nicht noch so einiges überzeugendes schreibt, dagegen, alleine schon wegen dem Alter.
|
|
|
06/13/2008, 23:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by p ~
An deiner Stelle würd ich mal ganz ruhig sein.
Es heißt nämlich wegen des Alters.
Selfowned?
|
Habe ich denn je behauptet ich könne es? Er hat es nämlich.
Selfowned?
|
|
|
06/14/2008, 01:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by p ~
Wenn du jemanden dafür kritisiert, dass er es nicht kann versetzt du dich selber in die Position eines Individuums welches es kann.
Comprende?
|
Ach tue ich das?
Das habe ich bisher erst von Primarschülern gehört, im Ernst. Und tu' uns allen doch einen Gefallen: mach deinen grossen Bruder nicht mehr nach.
So, genug gespammt..
|
|
|
06/14/2008, 14:19
|
|
Received Thanks: 124
|
Quote:
Originally Posted by OVER3P3NOR
Ach tue ich das?
Das habe ich bisher erst von Primarschülern gehört, im Ernst. Und tu' uns allen doch einen Gefallen: mach deinen grossen Bruder nicht mehr nach.
So, genug gespammt..
|
Ich hab nur eine kleine Schwester, verzeih.
Ich würd dich gerne darum bitten mich bei solchen Fragen in ruhe zulassen, ich will nicht meine meine " Menschen-deren-Intellekt-kaum-zum-Leben-reicht"
mehr Einträge als nur Protoblabla/3ddy hat.
@ Topic:
Ich würde gerne Vulcanravens Meinung hören.
|
|
|
06/17/2008, 23:21
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,859
|
Zuerst... *gen Over lins* vielleicht solltest du aufhören die Bewerbungen von anderen als Spamplattform zu nehmen, dafür haben wir eigene Sektionen.
Und... ~P man muss nicht immer darauf eingehen.
Um zu dem eigentlichen Grund dieses Threads, der Bewerbung, zu kommen.
Ich finde die Bewerbung gut, er ist jung... war ich auch als ich für UO anfing zu scripten (14) und erste administrative Forenpositionen übernahm. Das Alter ist nicht immer eine ausgewogene Wasserwaage.
Bei einem Punkt musste ich ein wenig schmunzeln:
Quote:
|
|
Als ich bei Friendscout in der Prozessoptimierung anfing hatte ich beinahe die selbe Formulierung der Personalreferentin genannt. Diese entgegente mir mit "Sagen Sie mal, haben Sie keine Freunde wo Sie am Wochenende zum grillen hingehen?".
Ich finde die Bewerbung gut. Man sollte die Notwendigkeit eines Moderators in der benannten Sektion prüfen. Ebenso die Qualität der bisher getätigten Postings um einen groben Überblick zu kriegen.
Dennoch, um es distanziert zu bewerten, gibt es ein Mindestalter für Mods. Das könnte dir, leider Gottes, eventuell Steine in den Weg legen.
Liebe Grüße
Vyn
|
|
|
06/18/2008, 00:02
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Also ich wäre dafür...
|
|
|
06/18/2008, 13:15
|
|
Received Thanks: 6
|
Hallo.
Also ich wäre auch dafür , weil er eigentlich schon gute arbeit geleistet hat.
Nicht jede arbeit kan sofort beendet werden.
Leute die hier nur Leechen und selbst nichts auf die reihe bringen können sollten doch froh sein das der junge sich hier frewillig meldet.
Und ich denke schon das der sein job gut macht...
Ok. Jetz soll nicht jeder anfangen mit ich bin ein Noob ,Opfer etc.
Das ist meine MEINUNG und das sollte jeder respektieren. Wie jeder sich dazu äußert ist halt seine sache.
Gruß
Ripper67
|
|
|
06/18/2008, 13:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vyn
Zuerst... *gen Over lins* vielleicht solltest du aufhören die Bewerbungen von anderen als Spamplattform zu nehmen, dafür haben wir eigene Sektionen.
|
1. Offtopic ist keine Spamsektion, ausser dem längsten.
2. Ich spamme nicht.. ich habe lediglich mit einem kleinen Hauch von Zynismus gesagt, dass ich dagegen bin. Wegen Alter, Posts...
|
|
|
06/18/2008, 22:34
|
|
Received Thanks: 4,570
|
Quote:
Originally Posted by OVER3P3NOR
1. Offtopic ist keine Spamsektion, ausser dem längsten.
2. Ich spamme nicht.. ich habe lediglich mit einem kleinen Hauch von Zynismus gesagt, dass ich dagegen bin. Wegen Alter, Posts...
|
Hast auch immer etwas auszusetzen...
Tom94 hat auch ne Stelle hier bekommen.
Meine Meinung:
Ich habe Alisami vorgeschlagen weil:
Er sich gern mit Nostale beschäftigt und schon einiges dazu beiträgt.
Seine Rechtschreibung ist auch ganz okay muss ja nicht perfekt sein.
Sein Alter sagt ja nicht sein können aus, geschweige denn wie er ist.
Zwar hat er wenig Posts aber soll man nicht jeden mal eine Chance geben
um sich zu beweisen?
Okay ich ziehe meine Aussage hiermit zurück und sage auch Nein.
|
|
|
07/11/2008, 01:40
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Alisami
Zu dem Daten:
* eMail:
Sonstige Stärken:
MfG,
Alisami
|
Huch, Ali, du bist hier? Wusste ich gar nicht. 
Das du 13 bist hätte ich nicht gedacht. Da bin ich ja älter, oder Kevin. :O
Nun, also wie gesagt, er ist der Admin von Northex.de.vu, dem WotLK DB und Core Project. Ich selbst bin dort angemeldet und bin Super Moderator.
In den sachen von PHP, HTML usw. hat er wirklich Ahnung. Ali, ich würde SQL nicht vergessen.
|
|
|
 |