|
You last visited: Today at 15:05
Advertisement
Bewerbung [NosTale]
Discussion on Bewerbung [NosTale] within the Joining e*pvp forum part of the General category.
06/13/2008, 21:32
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 1,058
|
Bewerbung [NosTale]
Hallo, ich würde mich gerne als Moderator in der Nostale-Sektion bewerben, da es dort noch keine Moderatoren gibt und ich gerne dem ganzen Spam ein Ende setzen will.
Zu dem Daten:
* eMail:
* Alter: 13, ich würde verstehen, wenn man mich wegen meines Alters nicht nehmen würde, jedoch hoffe ich, dass der Admin da mal ein Auge zudrücken kann
* Wieso willst du Moderator werden? Ich will dem ganzen Spam dort wie gesagt ein Ende setzen, da es einfach nicht mehr auszuhalten ist.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich habe sehr viel Erfahrung, auch über die kommen Patches aus Korea etc.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen? Ja, und am Wochenende werde ich auch täglich mehrere Stunden hier sein.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt? Ich habe mich gut beteiligt, als der Automaton Bot für Flyff herauskam, war ich am aktivsten, d.h. die eliste war komplett voll ;=)
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest? Ja, zumidest meistens. Denn es gibt Fragen, das hält keiner mehr aus.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Ja, das ist eine meienr größten Stärken!
* Warst du schon einmal als Moderator tätig? Ja. Bei MCMultiGaming, KoDoBo, Admin von northex.de.vu und dem NosHack Board und sicher noch diverse andere Foren.
Sonstige Stärken:
Ich habe eine extrem gute Rechtschreibung bzw. Grammatik, ich kann HTML, etwas PHP, Delphi und AutoIt. Dann kenne ich mich sehr gut mit den Boardsoftwares phpbb, vBulletin, wbb/lite/2/3 aus.
P.S: Auf die Idee kam ich nur, da Vulcanraven vorgeschlagen hat, dass ich ein guter Mod wäre.