hiermit möchte ich mich (wieder) als Moderator in der Diablo II Section bewerben und hoffe ,dass hier noch ein Plätzchen frei für mich ist .
Zur Zeit nicht auf dem Pc installiert , wenn aber von nöten hol ich dies gerne nach.
eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Weil ich mich sehr gerne in diesem Forum aktiv beteilige (vorallem in der Diablo II Section) und dort schonmal mehrere Monate als Moderator tätig gewesen bin. Ich bin eigentlich sogut wie täglich dort online und habe Spaß daran anderen zu helfen. Leider musste ich damals meine Stelle als Moderator abgeben da ich ziemlichen Stress im Real Life hatte. Dies hat sich jedoch alles gelegt und habe nun wieder genügend Zeit mich dem Forum zu widmen.
Ich weiß, dass das Diablo 2 Board zur Zeit von Kal_el moderiert wird jedoch würde auch er sich freuen wenn ich ihm ein bisschen unter die Arme greifen würde (Habe das mit ihm per PM besprochen =) ). Aufgrund des neuen Patches in Diablo 2 der vor kurzem released wurde ist auch wieder etwas mehr dort los und somit denke ich kann es nicht schaden 2 Moderatoren dort anzusetzen.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele Diablo II schon seit 6 Jahren und kenne mich sehr gut mit der Materie aus.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja ich bin täglich online zwischen 30Minuten und 4 Stunden. Natürlich beteilige ich mich und versuche zu helfen wann ich online bin.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja immerschon seit ich registriert bin .
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Solange die Frage freundlich formuliert ist, habe ich kein Problem zu helfen auch wenn sie noch so dumm und noch so oft gestellt wurde. ( Wer hat denn noch nie eine dumme Frage gestellt ?)
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, seit ich hier registriert bin, bin ich eigentlich nur mit sehr sehr wenigen Menschen übers Kreuz gekommen. Aber dies hat sich mittlerweile erledigt. Ansonsten pflege ich einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Umgangston in diesem Forum.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja in kleineren Foren und hier für eine Zeit lang.
Ich würd mich sehr freuen wenn ich meine alte Mod Stelle wieder bekommen würde , da ich denke ,dass ich damals wo ich als Mod tätig war meiner Arbeit sehr gut nachgekommen bin. Und kal_el ein bisschen Arbeit abzunehmen schadet sicher auch nicht.
Sollte in der Diablo 2 Section wirklich absolut kein Mod mehr benötigt werden würd ich mich auch bereit erklären einen andere Section zu moderieren. Wo halt eben Bedarf ist
Gruß, Medix