Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 14:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bewerbung] Diablo 2 Mod

Discussion on [Bewerbung] Diablo 2 Mod within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
[Bewerbung] Diablo 2 Mod

Sehr geehrtes Admin & Moderatoren Team,

hiermit möchte ich mich (wieder) als Moderator in der Diablo II Section bewerben und hoffe ,dass hier noch ein Plätzchen frei für mich ist .

Zur Zeit nicht auf dem Pc installiert , wenn aber von nöten hol ich dies gerne nach.

eMail:

Wieso willst du Moderator werden?

Weil ich mich sehr gerne in diesem Forum aktiv beteilige (vorallem in der Diablo II Section) und dort schonmal mehrere Monate als Moderator tätig gewesen bin. Ich bin eigentlich sogut wie täglich dort online und habe Spaß daran anderen zu helfen. Leider musste ich damals meine Stelle als Moderator abgeben da ich ziemlichen Stress im Real Life hatte. Dies hat sich jedoch alles gelegt und habe nun wieder genügend Zeit mich dem Forum zu widmen.
Ich weiß, dass das Diablo 2 Board zur Zeit von Kal_el moderiert wird jedoch würde auch er sich freuen wenn ich ihm ein bisschen unter die Arme greifen würde (Habe das mit ihm per PM besprochen =) ). Aufgrund des neuen Patches in Diablo 2 der vor kurzem released wurde ist auch wieder etwas mehr dort los und somit denke ich kann es nicht schaden 2 Moderatoren dort anzusetzen.

Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?

Ich spiele Diablo II schon seit 6 Jahren und kenne mich sehr gut mit der Materie aus.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ja ich bin täglich online zwischen 30Minuten und 4 Stunden. Natürlich beteilige ich mich und versuche zu helfen wann ich online bin.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ja immerschon seit ich registriert bin .

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Solange die Frage freundlich formuliert ist, habe ich kein Problem zu helfen auch wenn sie noch so dumm und noch so oft gestellt wurde. ( Wer hat denn noch nie eine dumme Frage gestellt ?)

Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?

Ja, seit ich hier registriert bin, bin ich eigentlich nur mit sehr sehr wenigen Menschen übers Kreuz gekommen. Aber dies hat sich mittlerweile erledigt. Ansonsten pflege ich einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Umgangston in diesem Forum.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?

Ja in kleineren Foren und hier für eine Zeit lang.

Ich würd mich sehr freuen wenn ich meine alte Mod Stelle wieder bekommen würde , da ich denke ,dass ich damals wo ich als Mod tätig war meiner Arbeit sehr gut nachgekommen bin. Und kal_el ein bisschen Arbeit abzunehmen schadet sicher auch nicht.
Sollte in der Diablo 2 Section wirklich absolut kein Mod mehr benötigt werden würd ich mich auch bereit erklären einen andere Section zu moderieren. Wo halt eben Bedarf ist

Gruß, Medix
Medix is offline  
Old 05/18/2010, 17:51   #2

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Ich weiß zwar nicht, wie oder was du in der Sektion postet, da ich dort nicht aktiv bin, aber von der Bewerbung her und Beiträge/Thanks Verhältnis, sage ich einfach mal Ja.
ayy lmao is offline  
Old 05/18/2010, 17:57   #3

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Wenn ich dich mal irgentwo gesehen habe , waren deine Beiträge i.O.
Vondaher , ein Ja.
​strYker is offline  
Old 05/18/2010, 18:00   #4

Received Thanks: 9,134
Yes
Rikkami is offline  
Old 05/18/2010, 18:10   #5

Yuura™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 374
Bewerbung und Daten sprechen für dich!
Quote:
hiermit möchte ich mich (wieder)
Warst du also schonmal?

#Yes
Yuura™ is offline  
Old 05/18/2010, 18:14   #6

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Yuura™ View Post
Bewerbung und Daten sprechen für dich!

Warst du also schonmal?

#Yes

Ja war schonmal ,musste den Posten leider auf Grund von Zeitproblemen abtreten.
Medix is offline  
Old 05/18/2010, 19:32   #7

The Zorkas's Avatar

Received Thanks: 4,969
Wäre auch dafür. Kenn dich zwar nicht, aber die Posts, die ich von dir gesehen hab, waren immer ganz ok.
Und wenn du schonmal Mod warst, hast du ja denke ich auch genug Erfahrung.
The Zorkas is offline  
Old 05/18/2010, 21:42   #8

elite*gold: 2292
Received Thanks: 1,072
Kenne dich nicht aber deine Beiträge sind sehr gut,.

Von mir ein JA
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Old 05/18/2010, 21:48   #9

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
jo dann
vouch*

mittlerweile brauch ich eine stunde für die erste seite zum abarbeiten..man hilft ja wo man kann..wird langsam stressig.
bissel help wär ned schlecht.
kal_el is offline  
Old 05/18/2010, 21:49   #10

Received Thanks: 151
Ein Ja er hatt mir auch schon geholfen
Ic3CrEam<3 is offline  
Old 05/19/2010, 02:19   #11

½IObit²'s Avatar

Received Thanks: 525
Ja
½IObit² is offline  
Old 05/21/2010, 16:47   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
Jaaa.
Brocroc is offline  
Old 05/21/2010, 16:53   #13

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
yes
Adroxxx is offline  
Old 05/21/2010, 17:37   #14

Pizza Süß Sauer's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 6,841
Die Bewerbung werden immer nach den Fragen aufgebaut. Wieso verfasst ihr nicht einen Text, der alle Fragen beinhaltet, aber nicht nach dem Fragen Antwort Schema ist. Das enttäuscht mich ein wenig, deshalb Minus Punkt. Für Join Date und Post ein +. Somit bleib ich unentschlossen
Pizza Süß Sauer is offline  
Old 05/22/2010, 16:53   #15

spike0's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 337
ein "ja" auch von mir, falls die stimme eines epvp-neulings zählt ^^

bin zwar nicht sehr lange hier, aber doch fast täglich unterwegs, und medix scheint für den job passend zu sein
spike0 is offline  
Reply