397-320-962
eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte ein Moderator in dieser Section werden, da ich viel Ahnung mit dem Spiel habe und mein Wissen mit den anderen Mitgliedern teilen möchte! Desweiteren habe ich mitbekommen, dass in dieser Section ein Chaos herrscht. Ich würde gerne behilflich sein, wieder Ordnung zu schaffen! Außerdem haben viele Mitglieder der Diablo 2-Section vorgeschlagen, dass ich mich als Moderator bewerben sollte, da ich meinen ''job'' gut ausführen würde.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele dieses Spiel bereits seit 3 Jahren und und kenne das Spiel von allen Seiten. Desweiteren bin ich vor 1 Jahr Moderator in einem Diablo 2 Forum gewesen. Ich halte die Section in Sachen Tools/Hacks/Bugs/exploits/etc immer auf dem neusten Stand!
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, das habe ich! Ich bin mehrmals am Tag online und habe immer genügend Zeit um mich um die Section zu kümmern!
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, dies habe ich! Seit ungefähr 1/2 Jahr bin ich in dieser Section aktiv und habe bereits über 500 Posts gesammelt
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Natürlich habe ich bei allen Fragen Geduld und Verständnis. Dies ist ein Forum welcher kein Wissen vorraussetzt. Also ist es natürlich nicht schlimm Fragen zu stellen!
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, ich bin offen für alles, hilfsbereit und und arbeite ebenfalls gerne im Team!
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, ich war vor 2 Jahren Moderator auf einer Diablo 2 Hack Seite der Blizzhackers!
Liebe Grüße,
Gt-Kingz