Bewerbung als Mod bei elitepvpers im Bereich Flyff
• eMail :

• Wieso willst du Moderator werden?
Da ich mich sehr gerne hier in diesem Forum aufhalte und es mir Spaß macht anderen zu helfen möchte ich mich als Moderator bewerben. Ich weiß nicht genau ob die Mods noch Unterstützung brauchen jedoch versuche ich es einfach. Ich habe gute Englisch Kenntnisse was nützlich ist denn in diesem Bereich gibt es viele Leute die kein Deutsch sprechen. Ich möchte vor allem helfen das Forum frei und sauber zu halten.
• Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Da ich Flyff jetzt schon seit drei Jahren spiele, besitze ich viel Erfahrung in diesem Thema. Ich kenne mich auch sehr gut mit Flyff Programmen aus wie z.B. dem Flyff Resource Manager. Hierbei lernt man jeden Tag mehr.
• Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Da ich noch zur Schule gehe habe ich viel Freizeit. Diese verbringe ich viel damit in diesem Forum tätig zu sein. Ich war bis jetzt fast jeden Tag in diesem Forum online. Wenn ich einmal nicht viel Zeit habe komme ich trotzdem vorbei um mir die neuen Threads anzusehen.
• Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ich habe vielen Leuten bei ihren Problemen geholfen und auch einige TuTs geschrieben. Siehe Activity.
• Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Natürlich ist es nervig immer und immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten aber es gibt immer wieder Neulinge die Hilfe benötigen. Ich bemühe mich dann diesen zu helfen wo ich kann.
• Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Habe und hatte nie Probleme mit anderen Menschen. Ich kann gut mit anderen umgehen und arbeite gerne mit anderen zusammen.
• Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, war ich noch nicht.
Danke für´s durchlesen. Ich hoffe ich werde genommen und kann somit helfen.
Mit freundlichen Grüßen, MakeItRain