Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 03:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Moderator Bewerbung] Diablo 2

Discussion on [Moderator Bewerbung] Diablo 2 within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
[Moderator Bewerbung] Diablo 2

Bewerbung als Moderator für Diablo 2!

to german!
Als erstes mal über mich selber:
Ich bin der Mathias (Matze), komme aus Halle/Saale (Sachsen Anhalt) und mache momentan noch meine 1jährige Fachoberschule in Bereich Wirtschaft (12 Klasse). Meine Hobbys, sind Musik machen (Hip Hop) Freunde treffen und auch helfen in sämtlichen Bereichen und wie man sieht auch Diablo 2 aktiv spielen (soweit es die zeit zulässt).
Ja was gibt es noch von mir zu sagen bin ein lustiger Typ mit den man auch Spaß haben kann und auch eine sagen wir Vertrauens Person mit dem man über alles reden kann und auch Problemlösungen findet. Bin ein sehr ehrlicher Mensch und auch offen sage auch meine Meinung soweit es möglich ist bin kreativ und habe auch viele Ideen auf Lager.

Meine ICQ Nummer:
454875179

Mein Skyp Name:
Maty8286

Meine E-Mail Adresse:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich möchte gerne Moderator sein, weil ich sehr hilfsbereit in Bereichen von Diablo 2 bin wie z.b Bots, Hacks, Tools und auch andere Dinge gebe ich natürlich auch gerne Ratschläge bzw beantworte auch gerne die fragen soweit dies möglich ist. Außerdem bin ich der Meinung das es nicht alleine 1 Person machen kann da diese ja auch mal gerne seine privaten dinge hat (real life) bzw auch ausleben möchte (außerhalb dieses Forum).

Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Erfahrung im Bereich der Bots Hacks und Tools eine Menge da ich selber da aktiv bin, ist dies auch besser zu organisieren und auch zu realisieren die Fragen auf bestimmt Problematiken und auch gewisse andere Hilfestellungen in Bereich Pickit. Natürlich verkaufe ich auch Items und bin auch gerne bereit anderen zu helfen beim verkaufen zb weil viele mich gefragt haben wie jsp funktioniert wo ich auch meine Erfahrungen an andere member gerne weiter geben kann. Ich helfe auch gerne beim rushen mulen oder anderen Dingen die außerhalb des game nicht möglich ist.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Definitiv!

ich besuche jeden Tag das Diablo 2 Forum und checke die neuen und auch aktuellen Threads nach fragen Anregungen und natürlich auch thread die durch spamm geöffnet werden bzw fragen wo ein extra thread schon vorhanden ist, sorge ich dafür das dieser schnellst möglichst close wird (via pm on Medi) um das Diablo 2 Forum sauber zu halten und auch eine Übersichtlichkeit zu geben.

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
ja, ich schreibe regelmäßig (jeden Tag) in dieses Forum meine Beiträge in den entsprechenden thread rein. Muss auch sagen das ich hier auch sehr viele Erfahrungen in einigen Bereichen gesammelt habe (dafür ein großen Dank an alle epvp member und auch Admin) das es überhaupt das Forum gibt und auch so tolle member mit den man so gut wie immer klar kommt.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?

Ja, ich bin ein Mensch der versucht erst einmal das Problem zu analysieren und zu interpretieren um mich in dies hinein zu versetzen und auch zu lösen. Mein Moto ‚‚in der Ruhe liegt die Kraft‘‘ wenn dies in den Forum nicht schriftlich machbar ist gebe ich auch meine ICQ nummer gerne den betroffenen um dies dort zu klären was meine 2th Option ist, schlägt auch dies fehl, dann habe ich die Möglichkeit bzw gebe ich das Angebot (was auch viele member bei mir nutzen) dies über TeamViewer 5 zu helfen was meisten zu 99,9% mir gelingt.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich kann gut mit anderen Menschen umgehen und behandle sie auch wie es sich gehört durch Respekt egal welche Kultur, Hautfarbe oder Religion diese Personen abstammen bzw haben bilde ich mir kein Urteil weil meine Devise ist, jeder hat irgendwo seine Defizite oder auch schwächen was menschlich ist und man auch nicht ausnutzen sollte mit ein gesunden Menschenverstand das auch nicht macht.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ehrlich gesagt nein, da ich bis jetzt nie irgendwo die Möglichkeiten gehabt habe.

Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung!!

Ich bedanke mich erst einmal an alle Ersteller des Forums und sage macht weiter so und hoffe das man auch mir die Möglichkeit gibt meine Erfahrungswerte in diesen Forum anzuwenden und auch noch zu erweitern.

MFG

Matze

Application as a moderator for Diablo 2!

english!

As first sometimes about myself:
I am Mathias , come from hall and do at the moment still my 1-year-old professional high school in area of Economy (12 classes). My hobbies, are there play musik (Hip Hop) friends hit and also help in all areas and like one also sees Diablo 2 playing actively (so far it admits zeit). Yes what there is to say still from me am an amusing type with one can also have fun and also one we say of trust person with one about everything can talk and also problem solutions finds. Am a very honest person and also openly my opinion says also so far it possibly is am creative and has also many ideas on camp.

My ICQ number:
454875179

my Skyp name:
Maty8286

my e-mail address:

Why you want to become a presenter?
I would want with pleasure presenter are because I am very cooperatively in areas of Diablo 2 like z.b Bots, I give minced meat, tools and also other things of course also with pleasure advice or also answer with pleasure them ask so far this is possible. In addition, I am not to the opinion only 1 person this can do there also sometimes with pleasure his private ones bargains has (really life) or would also like to realise (outside this forum).

How much experience do you have with the subject to whose forum you apply as a presenter? Experience in the area of the Bots minced meat and tools an amount there I myself am active there, this is also better to organise and also to realise the questions on certainly problems and also certain other assistances in area Pickit. Of course I also sell Items and is also to be helped with pleasure ready others with sell zb because many have asked me like jsp functioned where I also my experiences in other member with pleasure can transmit. I also do not help with pleasure with rushen mulen or other things beyond game is possible.

Do you have enough time to visit the Board on an average all two days and to take part?
Definitively!
I visit every day the Diablo 2 forums and check the new and also topical Threads after suggestions and of course also thread by spamm ask are opened or ask where specially thread quite exists, I provide for it this fastest possibly close becomes (via pm on Medi) around the Diablo 2 forums to keep clean and also to give a clarity.

Have you already taken part before your application regularly?
yes, I write regularly (every day) in this forum my contributions in suitable thread purely. Must also say I have collected here also a lot of experiences in some areas (for it big thanks to everything epvp member and also Admin) generally the forum gives and also thus one romps member with virtually always manages.

Can you handle generally good / adequate with other people?
I can well handle with other people and treat them also like it to myself heard by respect all the same which culture, skin colour or religion these persons are descended or have I form no judgment because my foreign exchange is, everybody has somewhere his deficits or also weaken what is human and one should also also not use with a healthy human mind not does.

Were you active already once as a presenter?

honestly said no, because I have never had till present somewhere the possibilities. With other questions is available I with pleasure!! I thank first of all to all Ersteller of the forum and say continues thus and hopes one also to me the possibility gives to apply my values of experience in this forum and also to extend still.

MFG

Matze

На русском языке!

Применение в качестве модератора для Diablo 2!

Впервые о себе:
Я Матиас, исходя из Халле (Саксония-Ангальт), и в настоящее время готовлюсь 1 год технической школы в области экономики (12 класс). Мое хобби Making Music (Hip Hop) принимать друзей, а также помочь во всех областях и, как мы видим даже играть Diablo 2 активным (если это разрешено времени).
Да, что там сказать, что я смешной парень быть с вами можно повеселиться и сказать, что мы доверять человеку, с которым можно говорить о чем угодно и находить решения проблем. Буду очень честным человеком, а также открыть мой взгляд, это можно сказать, где я творческая и имеют множество идей в магазине.

Мой ICQ номер:
454875179

Мое имя в Skype:
Maty8286

Мой адрес электронной почты:

Почему вы хотите стать модератором?
Я хотел бы быть модератором, потому что я очень полезны в областях, Diablo 2 утра как, например, боты, хаки, инструменты и другие вещи, конечно, я также хотел бы дать совет или ответ также хотел бы спросить, если это возможно. Кроме того, я придерживаюсь мнения, что оно не может сделать 1 человек один, потому что они когда-то действительно счастлив, что его личные вещи или доживать (хотите) за пределами этого форума.

Сколько у Вас опыт с темой, на которую Вы подаете заявление в качестве модератора форума?
Опыт в области ботов хаки и инструменты многое, так как я себя как активные, это лучше организовать и реализовать также предоставляет на вопросы о проблемах, а также некоторые другие виды помощи в области PICkit. Я, конечно, продавать вещи, и я также готов помогать другим, например, продавать на сколько из них спросил меня, как JSP работ там, где мне нравится моя опытом с другими членами можете продолжать давать. Я также рад помочь в Мулен Rushen, или другие вещи вне игры не представляется возможным.

Есть ли у вас достаточно времени, чтобы посетить борт в среднем каждые два дня, и привлечь вас?
Обязательно!

Я посещаю каждый день Diablo 2 форума и Логин, новый и текущий поток просил представить предложения и, конечно, поток будет открыт spamm или спросить, где дополнительный поток уже существует, я буду обеспечить максимально возможную этого тесного (с помощью часов будут держать на МЕДИ) для очистки Diablo 2 форума и ясности не существует.

Вы регулярно принимали участие до вашего приложения?

Да, я пишу регулярно) (каждый день на этом форуме мой вклад в соответствующих чистых потоков. Следует также сказать, что я также собрал много опыта в некоторых областях (это большое спасибо всем членам epvp и Admin), что все было так велико, и форум с членами почти всегда путать.

Есть ли у вас много терпения в решении вопросов, которые вы найдете себе невероятно глупый?
Да, я человек, который пытается проанализировать проблему раз и интерпретировать для того, чтобы положить себе в этом и решать тоже. Моя Мото, где пока является force''if это не представляется возможным в форуме в письменном виде я дам мой номер ICQ, как это относится к уточнить, что есть в моей 2-я варианта, это также не удается, то я Так или я дам предложения (которые) также использовать многие члены со мной, чтобы помочь этой команде больше, чем 5 на то, что большинство зрителей до 99,9% не добьюсь успеха.

Ты хороший в целом / адекватно с другими людьми?
У меня все хорошо с другими людьми, и относиться к ним также следует с уважением независимо от того, какой культуре, расе или религии, эти люди являются потомками Или представьте себе, я ни при каких обстоятельствах, потому что мой девиз, каждый человек имеет где-то дефицит или ослабить то, что человек и вам не следует также использовать в том смысле, что также не делает.

Вы работаете в качестве ведущего?
Откровенно говоря, нет, я никогда не была нигде до сих пор имели возможности.

Если у Вас есть дополнительные вопросы, я на связи!

Я благодарю вас один раз для всех создателей форума и заявить об этом и надеемся, что он продолжает делать это даже дает мне возможность применить свой опыт в этом форуме, а также расширить.

С дружеским приветствием

Matze
xdoddestroyer is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/13/2010, 20:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
binch auch für
gibt immer super sopport und hilft bei promblemen mit bots usw

VOTE:
YES [x]
NO [ ]
brutzelmann is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2010, 21:08   #3

Received Thanks: 2
Ganz deiner Meihnung brutzelmann
Dank Mathias konnte ich anfangen zu Botten.
Nach 10 Minuten als ich im forum Regestriert war, und als neuling meine erstes Thema erstellt hab, ob mir jemand dei der einstellung von NtBot und Kuk Bot helfen kann. Hatt Mathias mir sofort Geholfen und über Teamvire5 alles eingestellt seit diesen Tag habe ich ihn in meiner Icq Liste. Und auch durch wiederholtes Fragen von mir an ihn immer freundlich und hilfsbereite antworten sei es D2jsp oder hilfe bei Bot fragen.
Magicmann1989 is offline  
Old 03/13/2010, 21:32   #4

Received Thanks: 29
Ohne MAtze ^^ da ist die Welt so dunkel
ich bin für ein FETTES JA
Snake1972 is offline  
Old 03/13/2010, 21:33   #5

Arcо's Avatar

Received Thanks: 5,304
I vote yes!
Arcо is offline  
Old 03/13/2010, 21:44   #6

KingLiri's Avatar

Received Thanks: 348
von mr ein ja weil

du bewerbung deutsch und english gemacht hast

also JA
KingLiri is offline  
Old 03/13/2010, 22:05   #7

Who dis?'s Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,807
Von mir bekommst du ebenfalls ein Ja.

Habe mir ein paar deiner Posts angeschaut, sowie deine Themen, die du erstellt hast.
Spricht alles für sich

Würdest deinen Job sicherlich gut machen.
Good Luck.
Who dis? is offline  
Old 03/13/2010, 22:18   #8

Noisuf-X's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 462
to German!

ja

English!

yes
Noisuf-X is offline  
Old 03/13/2010, 22:26   #9

HK18's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 116
Gibt immer super Support und hilft bei Promblemen mit Bots u.s.w.

VOTE:
YES [x]
NO [ ]
HK18 is offline  
Old 03/13/2010, 22:28   #10

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
#Yes!
Kazho is offline  
Old 03/13/2010, 22:59   #11

Received Thanks: 0
JA
Gar keine Frage
Immer hilfsbereit und geiler support
Sw0rD is offline  
Old 03/14/2010, 00:41   #12

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
jo dann.. wär vielleicht ganz nützlich, wenn der neue patch da is werden viele neu fragen kommen.
und man kann sich scho mal einarbeiten für diablo3 wenn wir denn die sektion kriegen ^^.
nur mit dem closen musst dich ein bissel bremsen, grins.

vouch -> matze

regards
kal_el is offline  
Old 03/14/2010, 08:30   #13

erbse274's Avatar

Received Thanks: 339
Joa von mir gibt's auch nen Ja netter fairer Kerl der Matze ;-)

Greetz
erbse274 is offline  
Old 03/14/2010, 10:06   #14

Schokomann's Avatar

Received Thanks: 41
jop bin auch für ihn

immer sehr hilfsbereit und nett
Schokomann is offline  
Old 03/14/2010, 10:28   #15

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407
Eine schöner Bewerbung, aber du reagierst des öfteren ziemlich aggressiv bzw wenn mehrmals die gleiche Frage kommt fängst du an zu flamen wie man auch in deinen beiden icq Logs sieht im Spoiler.
Quote:
Topkilla95 ?(14:02):
sag mir doch einfach was ich machen solll..?
Matze(;oD ?(14:02):
deine mamie fragen

Topkilla95 ?(14:03):
kiddy
bist du das aufm bild ?

Matze(;oD ?(14:03):
ne das is dein vater

Topkilla95 ?(14:04):
sry meiner ist grad arbeit
Matze(;oD ?(14:04):
ja bei mir is der arbeiten

Topkilla95 ?(14:04):
ja soga samstags..

Matze(;oD ?(14:04):
als stricher
Oder auch hier

jemanden auslachen weil er nicht richtig damit klar kommt
Du bist vielleicht 24, kommst aber rüber wie 14. Um ehrlich zu sein, ich glaube du lügst mit deinem Alter. 12. KLasse aber 24 Jahre alt? Das passt nicht. Im Ingameforum hast du angegeben du bist Medizinstudent (), hier bist du auf einmal noch in der Fachoberschule und machtst Wirtschaft. Im einen icq Log sagst du
Quote:
[...]und wenn du meinst das ich ein dieb bin (14j) und kaum verstand dan pm mich einfach nicht mehr [...]
Ich bin mir außerdem nicht sicher ob ein Moderator gebraucht wird, da kal_el (so scheint es zumindest) alles unter Kontrolle hat, aber das muss er selber ja besser wissen.
Von mir vorerst ein nein
Tablet is offline  
Thanks
3 Users
Reply