|
You last visited: Today at 23:21
Advertisement
[Bewerbung] Diablo II Mod
Discussion on [Bewerbung] Diablo II Mod within the Joining e*pvp forum part of the General category.
03/11/2009, 17:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
|
[Bewerbung] Diablo II Mod
Sehr geehrtes Admin & Moderatoren Team,
hiermit möchte ich mich als Moderator in der Diablo II Section bewerben und hoffe ,dass hier noch ein Plätzchen frei für mich ist  .
Zur Zeit nicht auf dem Pc installiert , wenn aber von nöten hol ich dies gerne nach.
eMail:
Wieso willst du Moderator werden?
Weil ich mich sehr gerne in diesem Forum aktiv beteilige (vorallem in der Diablo II Section) und dort gerade kein Moderator zugewiesen ist. Ich bin eigentlich sogut wie täglich dort online und habe Spaß daran anderen zu helfen.
Eigentlich hatte ich schon länger vor mich hier als Moderator zu bewerben doch bis jetzt war es in den Sections die mich intressieren meist schon gut aufgeräumt und sehr gut moderiert.
Die Diablo II Section wurde bis jetzt auch sehr gut moderiert und aufgeräumt doch leider schien es einen Zwischenfall mit GT-Kingz zu geben?
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ich spiele Diablo II schon seit 5 Jahren und kenne mich sehr gut mit der Materie aus.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja ich bin täglich online zwischen 30Minuten und 4 Stunden. Natürlich beteilige ich mich und versuche zu helfen wann ich online bin.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja immerschon seit ich registriert bin  .
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Solange die Frage freundlich formuliert ist, habe ich kein Problem zu helfen auch wenn sie noch so dumm und noch so oft gestellt wurde. ( Wer hat denn noch nie eine dumme Frage gestellt  ?)
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja, seit ich hier registriert bin, bin ich eigentlich nur mit sehr sehr wenigen Menschen übers Kreuz gekommen. Aber dies hat sich mittlerweile erledigt. Ansonsten pflege ich einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Umgangston in diesem Forum.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja in kleineren Foren aber nichts nennenswertes.
Anschließend möchte ich noch Anfügen ,dass ich eigentlich mit jedem User der D2 Section sehr gut auskomme (Aus meiner Sicht =) ) Außer mit Knollo14 gab es meinerseits einmal kleine Konflikte welche aber mittlerweile vergessen sind.
Gruß, Medix
|
|
|
03/11/2009, 17:50
|
|
Received Thanks: 82
|
Bin dafür^^
|
|
|
03/11/2009, 18:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,961
|
1.) Alter ist Okay sogar schon sehr dafür geeignet.
2.) Rechtschreibung (auch wenn es nicht viel damit aufsicht hat) Super.
3.) Thanks 100+ OK
4.) Beiträge 2.000+ OK
5.) Ein 'Ja' von mir.
P.S: Ich weiß auch nicht was ich mir da Zusammengewümmelt hab. x)
|
|
|
03/11/2009, 19:05
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 153
|
Ich denke, Medix wäre ein guter, fairer und "weiser" Mod...
Er kennt sich sowohl gut im Spiel als auch im Forum aus...
Allerdings glaube ich nicht, das er Gt-Kingz toppen kann...
Sollte Gt-Kingz nicht mehr zum Mod werden können, ist Medix allerdings erste Wahl denke ich, sonst gilt meine Signatur 
|
|
|
03/11/2009, 21:32
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Nun soweit ich weiß hat sich in der Diablo II Section die Situation nicht geändert.
Das selbe gilt für dich. Ich glaube momentan ist kein Bedarf dort.
Gruß
John Dread
|
|
|
03/11/2009, 21:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by John Dread
Nun soweit ich weiß hat sich in der Diablo II Section die Situation nicht geändert.
Das selbe gilt für dich. Ich glaube momentan ist kein Bedarf dort.
Gruß
John Dread
|
Hm?
Gt-Kingz ist doch gar nicht mehr Mod (   ), oder wird er es wieder?  
|
|
|
03/11/2009, 21:56
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
o.O oh sorry ich war wohl nicht informiert. bin ich gar nicht von mir gewohnt. morgen schreib ich mal was zu deiner bewerbung.
|
|
|
03/11/2009, 22:26
|
|
Received Thanks: 1,830
|
Quote:
Originally Posted by John Dread
o.O oh sorry ich war wohl nicht informiert. bin ich gar nicht von mir gewohnt. morgen schreib ich mal was zu deiner bewerbung.
|
Habs auch erst sehr kurzfristig erfahren das war auch der Grund wieso ich mich beworben habe, sonst hät ichs nicht gemacht weil 1 Mod reicht ja eigentlich für die Diablo 2 Section 
Denn Gt-Kingz hat gute Arbeit geleistet als Mod.
|
|
|
03/14/2009, 21:13
|
|
Received Thanks: 93
|
Wielang dauerts wohl bis wir nen neuen mod bekommen?
Also das soll kein Gemäcker sein, ich bin froh wenn hier ordentlich geprüft wird, wer taugt und wer nicht ...
Gibts Erfahrungswerte, wie lang das im Schnitt dauert? Will nicht sagen, dass da "unten" das Chaos ausbricht, aber ein paar threads gehören geclosed bzw ich muss ein paar Sachen bearbeiten, ist blöd wenn die Leute in die FAQ-Topics posten ...
Freu mich auf ne schöne Antwort
|
|
|
03/14/2009, 21:52
|
|
Received Thanks: 1,465
|
Bist in Ordnung
Und deine Bewerbung sieht auch sehr gut aus
Also ein ja
|
|
|
03/16/2009, 11:51
|
|
|
Hmm...nachdem von Gt-Kingz nun nichts mehr zu kommen scheint, kriegste von mir auch ein ja...
UND JETZT GEBT IHM ENDLICH DIESEN MOD-TITEL
|
|
|
03/22/2009, 10:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tarantea
UND JETZT GEBT IHM ENDLICH DIESEN MOD-TITEL 
|
Ich würde mich über eine rasche Entscheidung freuen, das Chaos nimmt langsam überhand ...
Ich werde mich wahrscheinlich die Tage selbst als MOD bewerben, um die Dringlichkeit zu verdeutlichen ...
|
|
|
03/22/2009, 12:01
|
|
Received Thanks: 808
|
Ähm, wärst du so freundlich und könntest du dich vorher informieren ob die Sektion wirklich kein Bedarf hat? (Nicht nur auf [  verlassen. Zudem steht etwas zu diesem Thema genau eine Seite zuvor!) Wenn du keine Ahnung von der Situation in diesem Bereich hast, lass es doch einfach.
Außerdem ist der Inhalt von deinem, mehr als sinnlosen Text, einfach nur dreist und unangebracht.
Desweiteren was hat sowas in der Bewerbung einer anderen Person zu suchen? Es hat rein gar nichts damit zu tun.
Btt
|
|
|
03/22/2009, 15:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by cool_daniel
das würde dir sowas von garnichts bringen..
kaum posts
kaum thanks
kein bedarf an mods in dieser sektion.
|
Ich glaube du hast mich missverstanden =)
Ich WILL gar kein Mod werden, mit einem 2ten Bewerbungstopic wollte ich nur darauf hinweisen, dass die Sektion wirklich einen MOD braucht. Das Topic würde mir also durchaus was bringen, wenn ich dadurch die Chance bekäme, dass (meine) Anleitungen etc nicht zugespammt werden würden bzw geordnet in ein sticky kommen würden ...
In den 3 Monaten, die ich jetzt dabei bin, hab ich 39 Thanks bekommen, du 96 Thanks in 2,5 Jahren ... SCHWANZVERGLEICH!!! ^_^
|
|
|
03/23/2009, 14:25
|
|
Received Thanks: 263
|
Man bedenke, dass e*pvpers dieses Thanks System nicht immer hatte. Damals gab es ein anderes und alles was man dort gesammelt hat, ist mit der Einführung des neuen weggefallen. Also vorallem wenn du erst 3 Monate dabei bist, vll. nicht so voreilig "flamen".
Ich hab einige Posts von Medix im WoW Bereich gesehen und das war zumindest kein Spam. Also falls er Ahnung von Diablo2 hat und dort einer gesucht wird, wieso nicht.
|
|
|
 |
|