Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 06:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung/Application [Browsergames]

Discussion on Bewerbung/Application [Browsergames] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/14/2013, 20:51   #241

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Bist für dein Alter auf jeden Fall geistig weiter als so manche andere.
In der BG-Sektion bin ich nicht wirklich unterwegs, aber wenn du noch ein bisschen wartest, sehe ich dich als guten Anwärter auf den Posten.
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/14/2013, 21:51   #242

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Bist ein sehr netter Typ. Passt genau alles! Meine Stimme hast du!

Wünsche dir viel Glück!
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 17:06   #243

elite*gold: 0
Received Thanks: 657
Ein sehr sympathischer Typ, sehr reif für sein Alter, aktiv und immer Hilfsbereit! Kenn ihn schon sehr lange und hat mir bis jetzt immer geholfen falls er eine Antwort hatte.

Von mir ein Ja.
Veterok_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 01:51   #244

elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 2,591
Immernoch ein dickes Ja von mir.
Der-Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 18:04   #245

TheDelight's Avatar

elite*gold: 55
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 90
Ja.
Sehr nett und sympathisch.
TheDelight is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 21:48   #246

daxter's Avatar

Received Thanks: 4,540
Habe dir damals schon mein Ja gegeben. Ob noch ein weiterer Moderator benötigt wird, weiß ich nicht, solltest jedoch nicht wieder inaktiv gehen, hättest du es auf jeden Fall verdient.
daxter is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 22:02   #247

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Wie in der Bewerbung bereits erwähnt habe ich Motivation und Lust aufgrund eines privaten Vorfalls verloren, doch nun bin ich seit einiger Zeit wieder leidenschaftlich dabei und das auch garantiert für längere Zeit.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 22:14   #248

Elsastylez's Avatar

elite*gold: 32
The Black Market: 160/0/0
Received Thanks: 4,430
Bist aktiv in der Section, kennst die Regeln und weisst User auf ihre Fehler hin.

Ja
Elsastylez is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 09:03   #249

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Sehe ab und zu immer im Off-Topic von dir gute Beiträge.

Wie es in den anderen Sektionen aussieht kann ich nicht sagen, jedoch gebe ich dir ein Ja!

Der Guard Titel wird bestimmt auch bald kommen.
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 13:23   #250

Sextus's Avatar

Received Thanks: 1,178
Quote:
Originally Posted by Veterok_ View Post
Ein sehr sympathischer Typ, sehr reif für sein Alter, aktiv und immer Hilfsbereit! Kenn ihn schon sehr lange und hat mir bis jetzt immer geholfen falls er eine Antwort hatte.

Von mir ein Ja.
Dem kann ich nur zustimmen.
Sextus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2013, 15:30   #251

elite*gold: 20
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 1,082
Ja.
Reif & kompetent, alles spricht für dich.
ChΛĪИ Y0! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 10:53   #252

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
#Dagegen

Hat versucht ein ähnliches Forum wie elitepvpers zu erstellen. Zudem hat dir mal ein Moderator eine vertrauliche Angelegenheit die elitepvpers betrifft erzählt, jedoch du sie gleich weitererzählt hast. Das zeigt mir das du mit vertraulichen Dingen nicht wirklich umgehen kannst, sprich Interne Sachen würdest du nicht für dich behalten. Und schon allein der Grund das du elitepvpers Konkurrenz machen wolltest, sagt mir, dass du für den Posten nicht geeignet bist. DU kannst es ruhig abstreiten, jedoch liegen die Beweise jeden Moderator/Admin vor.
UranoX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 11:15   #253

AlphaZerο's Avatar

Quote:
Originally Posted by UranoX View Post
#Dagegen

Hat versucht ein ähnliches Forum wie elitepvpers zu erstellen. Zudem hat dir mal ein Moderator eine vertrauliche Angelegenheit die elitepvpers betrifft erzählt, jedoch du sie gleich weitererzählt hast. Das zeigt mir das du mit vertraulichen Dingen nicht wirklich umgehen kannst, sprich Interne Sachen würdest du nicht für dich behalten. Und schon allein der Grund das du elitepvpers Konkurrenz machen wolltest, sagt mir, dass du für den Posten nicht geeignet bist. DU kannst es ruhig abstreiten, jedoch liegen die Beweise jeden Moderator/Admin vor.
Das stimmt so wie du es sagst nicht. Ich habe kein Forum erstellt, sondern eines moderiert. Und nein, damit möchte ich es nicht verharmlosen. Dass ich interne Angelegenheiten publiziert habe stimmt, bereits entschuldigt habe ich mich aber auch. Ob die Sache damit gegessen ist, weiß ich zwar nicht, aber ich denke es ist die Sache der Administratoren, ob sie mir vertrauen werden oder nicht. Zumal macht jeder Mensch Fehler, seien es große oder kleine. Trotz dessen hoffe ich, dass ich meine Chance bekommen werde, vielen Dank für dein Feedback.
AlphaZerο is offline  
Old 03/22/2013, 11:41   #254

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by UranoX View Post
#Dagegen

Dies und folgendes:
Viele beschreiben dich hier als sehr reifen User. Diese Meinung kann ich weder teilen, noch nachvollziehen. Meiner Meinung handelt sich hier um eine sehr aufgesetzte Reife, die oftmals offensichtlich sehr unnatürlich und nicht passend wirkt. Du scheinst sehr leicht beeinflussbar und hängst dein Fähnchen gern in den Wind, der meistens von vermeintlichen "oldfags" her weht, wobei ich mich da immer fragen durch welche Leistungen denen eine besondere Autorität zukommen soll (aber das ist ein anderes Thema). Auch legst du manchmal eine sehr arrogante, verachtende Art gegenüber Neulingen an den Tag. Das geht als Mod einfach gar nicht.
Es sind viele kleine Makel die zusammengenommen mich denken lassen, dass du nicht charakterfest genug bist, um hier als Mod einen guten Job zu machen.
Zudem ist niemand in so jungem Alter schon reif. Man ist höchstens reifer als gleichaltrige, aber niemals wirklich reif. Das habe ich selbst feststellen müssen, wenn ich meine Kindheit und frühe Jugend Revue passieren lasse.
theitfan1337 is offline  
Thanks
9 Users
Old 03/22/2013, 11:47   #255

AlphaZerο's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Dies und folgendes:
Viele beschreiben dich hier als sehr reifen User. Diese Meinung kann ich weder teilen, noch nachvollziehen. Meiner Meinung handelt sich hier um eine sehr aufgesetzte Reife, die oftmals offensichtlich sehr unnatürlich und nicht passend wirkt. Du scheinst sehr leicht beeinflussbar und hängst dein Fähnchen gern in den Wind, der meistens von vermeintlichen "oldfags" her weht, wobei ich mich da immer fragen durch welche Leistungen denen eine besondere Autorität zukommen soll (aber das ist ein anderes Thema). Auch legst du manchmal eine sehr arrogante, verachtende Art gegenüber Neulingen an den Tag. Das geht als Mod einfach gar nicht.
Es sind viele kleine Makel die zusammengenommen mich denken lassen, dass du nicht charakterfest genug bist, um hier als Mod einen guten Job zu machen.
Zudem ist niemand in so jungem Alter schon reif. Man ist höchstens reifer als gleichaltrige, aber niemals wirklich reif. Das habe ich selbst feststellen müssen, wenn ich meine Kindheit und frühe Jugend Revue passieren lasse.
Inwiefern trete ich Neulingen arrogant und/oder verachtend gegenüber auf? Zudem wüsste ich gerne welches Fähnchen ich in den Wind wehe, obwohl ich seit Langem passiv im Längsten mitwirke. Aber okay, es ist deine Meinung. Und wenn es so sein sollte, dass ich Neulingen negativ gegenüber auftrete, wovon ich stark ausgehe, dass es nicht so ist, dann werde ich dies auch in Zukunft unterlassen. Auch dir danke ich für dein Feedback.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
application, bewerbung