Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung/Application [Browsergames]

Discussion on Bewerbung/Application [Browsergames] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Bewerbung/Application [Browsergames]

Liebe e*pvp-Administration und Community,
Ich möchte mich für den Posten als Moderator in der kompletten Section bewerben.
  • Über mich:

Ich heiße Karim, bin 14(05.11.1998), männlich und komme aus Marokko (meine Eltern zumindest), lebe in Berlin, bin auch dort geboren und besuche die 9. Klasse.

• Kontaktmöglichkeiten:

• Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Da ich auf diesem Forum schon lange aktiv bin, viel Erfahrung und Wissen dazu gewonnen habe, möchte ich der Section meine Dankbarkeit zeigen und sie als Moderator pflegen, da dort sehr viele Regelbrüche vorkommen, wie zum Beispiel Spam, Doppelposts und Beleidigungen. Außerdem kommt es auch sehr oft vor, dass Threads eröffnet werden, die Viren beinhalten und schnellstmöglich geschlossen werden müssen, da es schnell passieren kann, dass sich ein unwissender User infiziert.

• Erfahrungen mit der Thematik:

Ich habe viel Erfahrung mit der Thematik, da ich nun seit ca. 5 Jahren Browsergames spiele, nach und nach dazugelernt habe/dazulerne und in der Section seit meiner Registration aktiv bin und in der Section mitwirke. Ich bin stets über Updates und Neuerungen informiert, daher kann ich auch jederzeit den Usern helfen.

• Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ich denke schon, da ich meiner Meinung nach vielen neuen Usern in der Section meine Hilfe anbiete und mit allen Usern, die dort ihre meiste Zeit verbringen, mich gut verstehe. Auch handle ich unvoreingenommen und lasse mich stets eines Besseren belehren. Zudem denke ich, dass meine Eigenschaften ziemlich geeignet für den Job sind, da ich ziemlich gelassen, teamfähig und hilfsbereit bin. Streitigkeiten und Ähnlichem gehe ich immer aus dem Weg und meine Worte wähle ich stets mit Bedacht.

• Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?

Ja, ich habe mich bereits stark vor meiner Bewerbung beteiligt, denn ich reporte und poste regelmäßig in der ganzen Section. Außerdem engagiere ich mich sehr für den Bereich und habe bereits Vieles für sie getan. Aufgrund eines privaten Vorfalls war ich eine Zeit lang inaktiv, nun aber bin ich wieder voll und ganz dabei.

• Hast du Erfahrungen als Moderator?

Ja, da ich sehr oft als Moderator in verschiedenen MMO-Foren aktiv war, die eine relativ große Community haben/hatten. Derzeit bin ich auf keinem anderen Forum als Moderator aktiv. Allgemein kenne ich mich auch sehr gut mit der Forensoftware von e*pvp aus.

• Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?

Ja, ich hab jeden Tag mehr als genug Zeit um die Aufgaben als Moderator zu erfüllen und mich aktiv zu beteiligen. Ich bin unter der Woche ca. 3 Stunden oder mehr täglich im Forum aktiv, am Wochenende kann es weniger (2 Std.) oder mehr werden (bis zu 5 Stunden).

• Englische Sprachkenntnisse?

Ja, ich bin der englischen Sprache mächtig. Es reicht vollkommen, um mit den englischsprachigen Usern in der gesamten Browsergames-Section zu kommunizieren.

Schlusswort: Ich habe bereits einige Fehler begangen, wie zum Beispiel das Verbreiten einer foreninternen Angelegenheit und das Moderieren in einem anderen Forum, während meine Bewerbung offen war. Doch ich hoffe, dass die Administration mir verzeihen kann, da dies auch schon etwas länger her ist und ich seit den beiden Vorfällen keine einzige Regel mehr gebrochen habe.

Über Feedback freue ich mich natürlich immer.

Grüße,
    AlphaZero

Dear e*pvp-administration and community,
herewith I'd like to apply for the position as a moderator in the whole Browsergames section.
  • About me:

My name is Karim, I'm 14 years old, male and from Morocco (at least my parents were born there). I was born in Berlin, Germany and I'm in the 9th grade.

• Contact data:

• What made you want to apply here for moderator?

While I was taking an active part of the community for a while now, I gained a lot of experience on Browsergames and therefore I am able to possess a remarkable knowledge of the topic. I'd like to show my gratefulness, so I'd like to care about this section because there are actually many rule violations such as spam, double posts and harassment. There are lots of malware-threads which need to be closed as fast as possible to save unknowing users.

• Experience with the topic:

I've been able to gain experience, because I have been playing browsergames for about 4 years actively. Since the day I registered on e*pvp I care about this section and I try to learn more about browsergames and its contents. Right now I'm playing several browsergames.

• Are you mentally prepared for this job?

I guess so. In my opinion I offer help to many users in this section and I get along well with these who spend most of their time there. If someone breaks the rules or calls me names, I just ignore that post and report it to avoid any kinds of confrontation. I also think that my properties are pretty suitable for this job because I'm pretty calm and uncomplicated. I never take part in disputes and I choose my words advisedly.

• Have you ever been active in the forum before you wrote the application?

Yes, I've been active before writing an application and I'm reporting and posting regularly. Also I've got a lot of helpful (I think and hope so) posts in the browsergames section. I had a little break because of a private incident, but now I'm fully active again.

• Have you ever been a moderator?

Yes, I was busy with other MMO-boards, which had a huge community. At this moment I'm not active as a mod on any boards. I'm very familair with the forum software also.

• Do you have enough time, to visit the board at least all 2 days regularly and take part in discussions?

Yes, I do. Every day there's enough time to spend on moderating. I am able to be online between 2 and 5 hours – depending on days and special events I'd like to participate in.

• Do you have any English knowledge?

I definitely do. I am able to write and discuss in proper English – this is good enough I guess.

Closing words: I've already done some mistakes, for example publishing internal informations and moderating another forum, while this application was open. But I hope, that the administration can forgive me because this happened a long time ago. I also have never broken any rule since then.

I am looking forward to your feedback!

Regards,
    AlphaZero
AlphaZerο is offline  
Thanks
132 Users
Old 08/06/2011, 19:25   #2

Kanachri's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
Ein ja von mir!
Ist immer Hilfreich&Nett
Kanachri is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 19:25   #3

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
Du bist erst 14? Oo
Hätte dich viel älter geschätzt. Von mir hastn Ja.
Plüschfee is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2011, 19:26   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Von mir ein Ja,

nur habe 2 Sachen.
Als erstes eine Frage und zwar zu deinem ersten Satz
Quote:
Ich heiße Karim, bin 14(05.10.1996), männlich und komme aus dem wunderschönen Marokko, lebe in Berlin, bin auch dort geboren und besuche bald die 9. Klasse.
Du bist in Berlin geboren und lebst da, warum schreibst du du kommst aus Marokko

2. In deiner Sig hast du einen kleinen "Center" fehler
Lοading.. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 19:27   #5

Received Thanks: 3,454
Ja, du bist kompetent oder so
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 19:27   #6

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Quote:
Originally Posted by Lοading.. View Post
Von mir ein Ja,

nur habe 2 Sachen.
Als erstes eine Frage und zwar zu deinem ersten Satz

Du bist in Berlin geboren und lebst da, aber warum kommst du aus Marokko?

2. In deiner Sig hast du einen kleinen "Center" fehler
Meine Eltern kommen aus Marokko, daher denke ich mal, dass man das auch so sagt.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 19:28   #7

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Ja, hilfsbereit, sachlich und kompetent
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 19:28   #8

GotDamned's Avatar

Received Thanks: 3,080
Kann ich nur zustimmen, von mir auch ein Ja

Von dem was ich von dir kenne hätte ich auch nicht auf 14 geschlossen
GotDamned is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2011, 19:29   #9

Cаsuаl's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,564
Ja.
Reif & kompetent, alles spricht für dich.
Cаsuаl is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2011, 19:37   #10

Die-Dose's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Received Thanks: 2,121
Klares Ja vom Chef.
Die-Dose is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 19:40   #11

PlayStation's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,038
Auch wenn wir keinen guten Start hatten, konnten wir uns doch "anfreunden".
Von mir ein Ja.

PS: Deine Signatur ist zu hoch :<
PlayStation is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 19:41   #12

Received Thanks: 2,168
Ja vom Boss.
In ICQ warst du immer freundlich und so, in dem Bereich habe ich aber nie reingeschaut und kann dazu nix sagen
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 19:41   #13

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Nein, private Gründe.
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 19:43   #14

Leon162's Avatar

Received Thanks: 588
Ja bist sehr Aktiv

Achja Antworte auf meine PN
Leon162 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 19:45   #15

Die-Dose's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Received Thanks: 2,121
Quote:
Originally Posted by FxL' View Post
Nein, private Gründe.
"private" Gründe haben aber nichts mit seiner Bewerbung zutun, er ist nett und hilfsbereit und somit geeignet für den Posten als Mod, ob du Probleme mit ihm hast oder nicht, spielt doch keine Rolle?
Die-Dose is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
application, bewerbung