Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung/Application [Browsergames]

Discussion on Bewerbung/Application [Browsergames] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old 03/22/2013, 13:33   #256

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Vielleicht wartest einfach noch 2 Jahre, finde dich mit 14 noch irgendwie zu jung.
Hab zwar nix gegen dich, aber es ist wohl am besten, wenn du vorerst kein Mod wirst.

Quote:
Dr.Zero: ich scheiß auf epvp lol
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 16:31   #257

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Wenn ich auf e*pvp "scheißen" würde, dann würde ich hier wohl kaum aktiv reporten und posten.
AlphaZerο is offline  
Old 03/22/2013, 17:28   #258

Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Wenn ich auf e*pvp "scheißen" würde, dann würde ich hier wohl kaum aktiv reporten und posten.
Was soll das denn beweisen? Ich reporte und poste auch und dennoch benehm ich mich bewusst daneben, heißt das nun ich scheiß nicht auf epvp?
Old 03/22/2013, 17:29   #259

elite*gold: 0
Received Thanks: 382
Von mir ein "Ja" ;o
xSnake is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 17:44   #260

AlphaZerο's Avatar

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Was soll das denn beweisen? Ich reporte und poste auch und dennoch benehm ich mich bewusst daneben, heißt das nun ich scheiß nicht auf epvp?
Etwas fragwürdig, um ehrlich zu sein. Zudem möchte ich mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich, falls es so sein sollte, vor einiger Zeit eventuell dem einen oder anderen gegenüber arrogant und/oder verachtend aufgetreten bin und dafür, dass ich, wie UranoX bereits sagte, interne Angelegenheiten publiziert habe. Es war wirklich sehr unüberlegt und wurde von meiner Seite aus verharmlost. Trotzdem danke ich jedem, der mich hier unterstützt und seine ehrliche Meinung schreibt

Gruß
AlphaZerο is offline  
Old 03/22/2013, 17:52   #261

Quote:
Etwas fragwürdig, um ehrlich zu sein. Zudem möchte ich mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich, falls es so sein sollte, vor einiger Zeit eventuell dem einen oder anderen gegenüber arrogant und/oder verachtend aufgetreten bin und dafür, dass ich, wie UranoX bereits sagte, interne Angelegenheiten publiziert habe. Es war wirklich sehr unüberlegt und wurde von meiner Seite aus verharmlost. Trotzdem danke ich jedem, der mich hier unterstützt und seine ehrliche Meinung schreibt

Gruß
Es wurden doch erst vor ca 2-3 Monaten 2 Mods wegen Leaking gekickt und diese Leute wird man ganz sicher nicht nochmal ins Team holen. Warum sollte man denn jemanden ins Team holen, der schon als normaler Nutzer interne Infos leaked hat?
Old 03/22/2013, 18:37   #262

AlphaZerο's Avatar

Quote:
Es wurden doch erst vor ca 2-3 Monaten 2 Mods wegen Leaking gekickt und diese Leute wird man ganz sicher nicht nochmal ins Team holen. Warum sollte man denn jemanden ins Team holen, der schon als normaler Nutzer interne Infos leaked hat?
Wie ich bereits sagte, jeder Mensch macht Fehler. Leider kann ich mich ja nicht vor dir zu rechtfertigen, da ich aufgrund deiner Hintergrundgeschichten diverser Ex-Moderatoren nicht Moderator werden kann/soll.
AlphaZerο is offline  
Old 03/22/2013, 18:44   #263

Quote:
Wie ich bereits sagte, jeder Mensch macht Fehler. Außerdem brauche ich mich anscheinend ja nicht vor dir zu rechtfertigen, da du mir ja sowieso permanent Hintergrundgeschichten über diverse Ex-Moderatoren erzählst, und ich aus diesem Grunde nicht Moderator werden soll/kann, egal was ich tue.
Was heißt hier Hintergrundgeschichten?
Hat doch das ganze Forum mitbekommen, wer für was gekickt wurde.
Ist ja nicht so, dass die Mods die gekickt wurden ihren Grund nicht genannt hätten. Ob du Moderator werden sollst oder nicht, kann ich nicht entscheiden, da das nicht in meiner Macht liegt. Ob du Mod werden kannst, kann ich dir auch nicht garantieren, das liegt auch wieder bei den Admins, wobei ich daran zweifel, dass man einen Leaker ins Team aufnimmt, wenn man für den gleichen Grund Mitglieder aus dem Team kickt.
Old 03/22/2013, 19:27   #264

AlphaZerο's Avatar

Quote:
Was heißt hier Hintergrundgeschichten?
Hat doch das ganze Forum mitbekommen, wer für was gekickt wurde.
Ist ja nicht so, dass die Mods die gekickt wurden ihren Grund nicht genannt hätten. Ob du Moderator werden sollst oder nicht, kann ich nicht entscheiden, da das nicht in meiner Macht liegt. Ob du Mod werden kannst, kann ich dir auch nicht garantieren, das liegt auch wieder bei den Admins, wobei ich daran zweifel, dass man einen Leaker ins Team aufnimmt, wenn man für den gleichen Grund Mitglieder aus dem Team kickt.
Wenigstens habe ich es nicht als Moderator gemacht, wo man definitiv auch als Vorbildsfunktion agieren muss. Auch das soll die Sache nicht verharmlosen, aber ich denke, dass jeder sich die Chance nach einer Zeit verdienen kann. Dies hat die Administration in meinen Augen auch bewiesen, als sie zum Beispiel eine Person mit nicht gerade prickelnder Vorgeschichte eingestellt hat, die auch heute noch kompetent moderiert. Zurzeit suche ich immer noch das Gespräch mit einem Administrator, um die ganze Sache zu klären.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 23:27   #265

Received Thanks: 12
Von mir kriegt er ein Ja!

Finde die Bewerbung sehr übersichtlich & gut gemacht.

Mfg
PaySeller is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 00:23   #266

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Eigentlich wollte ich mich schon viel früher hier Melden, habe aber nicht Zeit dafür gefunden.

Nun, ich habe dich mal etwas genauer beobachtet, was Aktivität betrifft und es ist nicht verkehrt. Du reportest aktiv, was sehr wichtig ist. An deinem Verhalten gibt es nichts zu bemängeln, du bleibst sachlich und weißt dich auszudrücken.

Du magst wie viele andere (Unteranderem auch ich) eine etwas "schlechtere" Vergangenheit hinter dir haben. Ich selbst bin kein nachtragender Mensch, wobei ich Einsicht der Fehler und eine ehrliche Entschuldigung als angemessen betrachte. Solange man seine Fehler eingesteht, ehrlich zu anderen und vor allem zu sich selbst ist, finde ich, hat man einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Niemand ist Perfekt, wir sind nur Menschen und diese machen Fehler. Das war schon immer so, das wird immer so bleiben, das macht uns einzigartig.

Ich habe nicht wirklich durchblick in der Sektion, von daher kann ich schlecht beurteilen, ob nun wirklich ein neuer Moderator gebraucht wird. Sollte aber einer gebraucht werden, so hast du meine Unterstützung.
Sanman. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2013, 13:56   #267

UranoX's Avatar

elite*gold: 193
Received Thanks: 2,115
Du redest von Ehrlichkeit aber zeigst den Usern hier ein komplett falsches Bild von dir. Die Leute, die dich gut genug kennen, wissen was ich meine. Sei' doch schon allein dir gegenüber so fair und lege deine Maske ab Ich denke du wirst es schon richtig interpretieren und wissen was ich meine. Ich werde es auch bei den Beitrag belassen und mich hier wieder zurückziehen.

Mit freundlichen Grüßen UranoX
UranoX is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 02:16   #268
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Auch wenn du in der Vergangenheit für eine bestimme Zeit inaktiv warst, wofür anscheinend private Angelegenheiten verantwortlich sind, hast du immer noch mein Ja. Zumindest zu mir bist du immer freundlich und was deine Aktivität betrifft, kann ich nicht klagen. Du meldest Regelverstöße nämlich wirklich aktiv und was die Beiträge angeht, bist du auch gut dabei. - Hier gibt es also nichts zu bemängeln.

Ich wollte zwar nur auf die Aktivität allgemein eingehen aber ich sehe es so wie Sanman, man sollte seine Fehler eingestehen und sich dafür auch entschuldigen. Das hast du, und das finde ich sehr gut, auch getan.

Bleib einfach am Ball, zeig mit deiner Aktivität, dass du den Posten möchtest und ich sehe gute Chancen für dich.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 23:47   #269

AlphaZerο's Avatar

Ich bin bis zum 2.4. im Urlaub, daher weniger aktiv.
AlphaZerο is offline  
Old 03/31/2013, 00:33   #270

Peshо's Avatar

The Black Market: 387/2/0
Received Thanks: 3,863
Yes!

He is very helpful and active. I would like to see you as Moderator.
Peshо is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
application, bewerbung