Guten Morgen/Abend liebe Administratoren und Moderatoren.
Zu mir: Mein Name ist Philip und ich bin 15 jahre alt. Im Moment besuche ich das Gymnasium, mit dem Ziel Abitur. Durch die Schule habe ich Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch und selbstverständlich Deutsch. Zu meinen Hobbys zählen neben dem Computer auch noch Freunde treffen und Sport machen. Ich bin für alles zu haben und mache auch gerne Späße mit.
Wie ihr mich erreichen könnt: Ich besitze ICQ und bin dort eigenlich auch den ganzen Tag online. Meine ICQ Nummer möchte ich an dieser Stelle leider nicht preis geben, da ich schon zu viele schlechte Erfahrungen mit "Spammern" und ähnlichen Leuten gemacht habe. Auf Anfrage gibt es sie selbstverständlich.
Warum ich Moderator werden will: Ich will Moderator werden, da ich es mag anderen Leute zu helfen und aktiv an den Veränderungen im Forum beteiligt sein möchte. Ausserdem finde ich, dass die "Artistic" Sektion einen Moderator gebrauchen könnte, damit die Global Moderatoren sich nicht mehr um diese Sektion kümmern müssen.
Wie viel Erfahrung ich mit diesem Thema habe: Die Artistic Sektion besteht ja aus verschiedenen kreativen Elementen, wie zum Beispiel das Gestalten mit Photoshop. Da ich mit Photoshop schon viel Erfahrung habe, und auch sonst sehr viel spaß an Sachen, wie z.B. dem Dichten habe, denke ich das ich für diese Stelle gut geeignet bin.
Wie oft habe ich Zeit das Forum zu besuchen: Den Durschnittswert von zwei Tagen werde ich auf jeden Fall einhalten können und meistens werde ich jeden Tag hier sein, wenn nicht gerade was dazwischen fällt.
Beteilige ich mich regelmäßig am Board: Ja, und wie. Mir macht es einfach spaß z.B. den Längsten voll zu spammen, oder wie kürzlich, in der News Sektion zu schreiben, oder einfach ein Tutorial zu machen (siehe Signatur).
Habe ich viel Geduld mit Fragen, die ich selber "dumm" finde: Ich will nicht lügen, also nicht wirklich. Dennoch würde ich mich darum bemühen sachliche Texte zu verfassen.
Kann ich mit Menschen gut umgehen: Ich denke schon das ich gut mit Menschen umgehen kann, da ich mich selber auch gut in die Lage eines Menschen versetzen kann.
War ich schon einmal als Moderator tätig: So halb. Ich war mal eine kurze Zeit beim einem großen "TCG" (Trading Card Game) Forum als Moderator tätig. Nach einer Weile (ungefähr ein halbes Jahr) habe ich damit aufgehört, da ich keine Zeit mehr hatte, weil ich für die Schule lernen musste.
Das war meine Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Hier ein Preview von einem Wallpaper von mir:
Mit freundlichen Grüßen
N.E.O.