Von mir ein nein, du bist zu jung.
Deine Leistungen mögen wahrscheinlich stimmen, ich kann es nicht bestätigen. Jedoch solltest du meiner Meinung nach ein bisschen warten, bevor du Admin wirst.
Von mir ein nein, du bist zu jung.
Deine Leistungen mögen wahrscheinlich stimmen, ich kann es nicht bestätigen. Jedoch solltest du meiner Meinung nach ein bisschen warten, bevor du Admin wirst.
Ich hab zwar noch nicht viel mit dir zu tun gehabt, doch beim durchforsten von deinen Posts habe ich festgestellt, das du reif bist, in der Lage bist deine Meinung zu äußern, und dich durch zu setzten.
Darüber hinaus gibst du stehts konstruktive Kritik von dir.
Ich finde es dennoch fraglich ob ein 14jähriger Mod,werden sollte.
Vlt wenn du 16 bist...
Das Alter tut meist nicht zur Sache, es kommt darauf an wie man sich benimmt.
Bei Alpha weiß ich, aus vielen Posts dass er Ahnung hat, wovon er redet und deswegen bestens geeignet ist.
[Application/Bewerbung] Artistic 01/29/2010 - Joining e*pvp - 31 Replies Guten Morgen/Abend liebe Administratoren und Moderatoren.
Zu mir: Mein Name ist Philip und ich bin 15 jahre alt. Im Moment besuche ich das Gymnasium, mit dem Ziel Abitur. Durch die Schule habe ich Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch und selbstverständlich Deutsch. Zu meinen Hobbys zählen neben dem Computer auch noch Freunde treffen und Sport machen. Ich bin für alles zu haben und mache auch gerne Späße mit.
Wie ihr mich erreichen könnt: Ich besitze ICQ und bin dort eigenlich auch...
Bewerbung/Application [S4 League] 12/21/2009 - Joining e*pvp - 7 Replies Vorweg: Ich denke, dass es nicht schlecht ist, eine möglichst breite Gesellschaft anzusprechen, deswegen habe ich meine Bewerbung sowohl in Deutsch als auch in Englisch verfasst.
Deutsche Version
ICQ:
411-678-239
Icq läuft bei mir immer, wenn ich am Computer bin. Zur Not besitze ich noch Skype.
Application [Browsergames] 04/17/2009 - Joining e*pvp - 3 Replies ICQ:354089431
eMail:[email protected]
Alter:15
Wieso willst du Moderator werden?
Ich weiß ziemlich viel über Browsergames, und kann gut anderen Leuten helfen.
Ich habe einfach Spaß daran Leuten zu helfen die Fragen haben :)
Browsergames sind eigentlich einer der Sachen, mit der ich die meiste Zeit verbringe,
es sind sozusagen meine Hobbys, und ich mag das Board.