eMail:

Wieso willst du Moderator werden?
Ich weiß ziemlich viel über Browsergames, und kann gut anderen Leuten helfen.
Ich habe einfach Spaß daran Leuten zu helfen die Fragen haben
Browsergames sind eigentlich einer der Sachen, mit der ich die meiste Zeit verbringe,
es sind sozusagen meine Hobbys, und ich mag das Board.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Ne Menge! Ich Spiele schon seit circa 3 Jahren Browsergames, und spiele sie noch immer.
Angefangen habe ich mit Ogame, und spiele zur Zeit Die Stämme, Inselkampf und ArmyWars.
Ansonsten kenne ich sehr viele Browsergames, da ich viele Angespielt habe.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Klar! Ich bin täglich circa 2 Stunden am Computer, am Wochenende oder in den Ferien bis zu 7 Stunden.
Ich verbringe die meiste Zeit am Computer. Wenn ich mal keinen Computer hab kann ich das Board
ja auch mit meinem Handy besuchen.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja aber nicht so häufig ich werde mich in nächster Zeit mehr in der Browsergames Sektion beteiligen,
auch wenn ich nicht angenommen werde. Ich bin sonst täglich im Forum, und lese mir die Threads durch.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, es gibt eigentlich keine dummen Fragen. Selbst die "dümmsten" Fragen kann ich beantworten.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja kann ich, habe kaum Probleme mit anderen Menschen.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, leider nicht. Ich hatte mich schonmal beworben für die Runescape Sektion,
das hatte ja leider gescheitert (kann ich aber nachvollziehen).
Und wenn ich wieder nicht angenommen werde, beteilige ich mehr in der Sektion und probiere
es zu einem späteren Zeitpunkt einfach nochmal.
Mit freundlichen grüßen rk1994