Deutsche Version
Icq läuft bei mir immer, wenn ich am Computer bin. Zur Not besitze ich noch Skype.
- eMail:

Ich habe bis jetzt 14 Jahre hinter mir. Das sind vielleicht nicht viele, aber ich behaupte, dass das Alter nicht sehr viel über die Person auszusagen hat.
- Wieso willst du Moderator werden?
Der Hauptgrund ist eigentlich, dass es im S4-League Bereich im Moment einfach nur drunter und drüber geht. Vor allem, weil vor kurzen eine neue "Hack Möglichkeit" veröffentlich wurde, ist die Begeisterung, einen Thread zu erstellen mit einer überflüssigen Frage oder OT zu spammen, sehr groß.
Da nun auch dazu noch Adroxxx seinen Posten als Moderator abgegeben hat, trägt natürlich auch nicht gerade zur Besserung bei. Es wird auch ein Moderator für diesen Bereich gesucht.
Außerdem möchte ich gerne der Community helfen, da ich es als schade empfände, wenn e*pvp den "Bach herunter geht", und ich kann somit anderen Leuten helfen.
Ich glaube, dass ich damit eigentlich meine Gründe gut genug abgedeckt habe. Eine PN kann man mir natürlich immer schicken.
- Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Seit circa eineinhalb Jahren spiele ich mittlerweile S4 und glaube auch, mich größtenteils mit den Möglichkeiten vertraut gemacht zu haben.
Dazu beherrsche ich AutoIt, ein wenig Asm und lerne seit kurzem auch C++. [Wen es noch interessiert: Ich kann auch ein wenig Pascal und Html.]
Ebenfalls benutze ich erfolgreich diverse Search Engines, um zum Beispiel meine Trainer zu erstellen.
Quellen:

Und noch diverse andere:
- Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin jeden Tag ungefähr 1-4 Stunden im Forum aktiv, je nach dem worum es gerade geht oder wie viel gerade gepostet wird. (15-22 Uhr)
Das sollte eigentlich auch noch eine Weile so bleiben.
- Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, Februar 2009 habe ich begonnen, mich hier regemäßig zu beteiligen.
- Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Das kommt darauf an. Ich will ehrlich sein: Bei einer gewissen Marke werde ich schon ein wenig ungeduldig. Jedoch werde ich, sollte meine Bewerbung angenommen werden, sehr viel stärker auf meinen Umgangston achten.
- Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Wie bereits oben erwähnt finde ich meist den angemessenen Ton. Wenn mich jemand höflich fragt, antworte ich natürlich ebenfalls höflich. Und sollte dies dennoch nicht der Fall sein, werde ich dennoch möglichst höflich reagieren und gleichzeitig diese Person rechtmäßig zurechtweisen.
- Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja, es waren jedoch nur relativ kleine Foren (etwa 20 Benutzer). Trotzdem kenne ich mich recht gut mit Forensoftware aus und bin lernfähig, was das betrifft.
Anhang:
Eine Selbsteinschätzung ist immer ein wenig subjektiv, auch wenn es der Autor eigentlich nicht beabsichtigt. Ich vermeide dieses Thema auch gerne, aber was sein muss, muss nunmal sein. Also zögert nicht, auch andere zu fragen.
Sollten noch einige Sachen unklar sein oder es noch Fragen geben, könnt ihr dies gerne per PN erledigen oder in diesem Thread posten.
Über Feedback freue ich mich immer, egal ob positiv oder negativ.
English version
I always use Icq, when my computer is running. I have Skype, too.
- eMail:

I am 14 years old. Well, that is not really much, but I would say, that you cannot say something about a person just by knowing his age.
- Why do you want to become a moderator?
The main reason is, that there is really much spam in the section "S4 League". Additionally to this a new way to hack was just released and many persons spam there.
Also Adroxxx just gave up his "job" and this will not have a good effect to this section and so new moderator is needed.
I want to help the community, too, becaurse it is really fun to stay here and help other people.
If I forgot something, just send me a PM.
- How much experience do you have in the topic you want to applicate to?
I play S4 for one and an half year and I would say, that this is enought to learn many things about it.
And I know about AutoIt, a bit asm and I just started to learn C++. [I can use Pascal and Html, if it is important for you.]
Gamehacking with Search Engines is also not difficult to me, for example my trainer.
Sources:

And some others:
- Do you have enough time to visit the forum every two days?
I am active here every day for 1-4 hours, conditional upon topics and others activity. (15:00-22:00)
And I think, that this would not change soon.
- Did you alrady talked/were active/took part in "your" section?
Yes, I "use" the forum since February 2009.
- Do you can trade with questions, which are just stupid in your eyes?
Well... I want to tell you the truth: I am polite. But if someone really goes on my nerves [like asking the same question 10 times in 10 new threads] I will react a bit "harder", but also watch my words.
- Do you can communicate well with other people?
I think, this is just the same question like the previous.
- Do you already have been a moderator?
Yes, but only in very small forums (like 20 users). But I can use every forum-software and I will learn quickly, if necessary.
Last but not least:
I know, that my english really is not perfect, but I never had a problem to communicate with people from other countries.
And to rate yourself is really difficult to me. I don't want to get too objective so if you want another rate about me, just ask others.
Of course you can give feedback to me or send a PM, if something is not clear to you. I won't blame you, if your feedback is negative.
MfG
FichteFoll
PS: Die Bewerbung sieht sehr kurz aus, aber macht ruhig die Spoiler auf.