Die Bewerbung gefällt mir gut, deine Aktivität ist mehr als
ausreichend, wie es mit deinem Reportcount aussieht kann
ich nicht beurteilen aber wer so aktiv ist wird wahrscheinlich
auch aktiv Beiträge melden, daher bekommst Du von mir ein Ja !
Ich kenne dich nun schon etwas und finde dich sympahtisch und nett . Außerdem bist du sehr Hilfsbereit und Aktiv , was ich nicht Gedacht habe das ich Älter bin als du :/ . Du bist schon sehr Reif das merckt man und ich hoffe das du diesen Modertoren Platz bekommst .
Wir hatten ein ausführliches Gespräch, du bist sehr Reif, kompetent, nett und auch lustig
Ich hatte dich bevor wir uns kennengelernt haben älter als du eigentlich bist eingeschätzt, JA!
Also mein ja hast du, sofern die Kollegen in der Sektion denn Unterstützung benötigen.
Die Bewerbung gefällt mir, du scheinst sehr aktiv in der Sektion, verstehst scheinbar etwas von der Materie und meldest fleissig Verstöße. Vorstrafen sind zwar welche vorhanden, allerdings nichts ernstzunehmendes und vor allem auch schon alles etwas länger her.
Aus meiner Sicht spräche nichts dagegen, sofern denn Bedarf besteht.
Mir ist Alpha vor allem durch seine hilfsbereiten Beiträge und seinen netten Umgangston mit den anderen Usern aufgefallen. In meinen Augen wäre er in der Lage eine Stelle als Moderator zu bekommen, sofern Bedarf besteht.
[Application/Bewerbung] Artistic 01/29/2010 - Joining e*pvp - 31 Replies Guten Morgen/Abend liebe Administratoren und Moderatoren.
Zu mir: Mein Name ist Philip und ich bin 15 jahre alt. Im Moment besuche ich das Gymnasium, mit dem Ziel Abitur. Durch die Schule habe ich Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch und selbstverständlich Deutsch. Zu meinen Hobbys zählen neben dem Computer auch noch Freunde treffen und Sport machen. Ich bin für alles zu haben und mache auch gerne Späße mit.
Wie ihr mich erreichen könnt: Ich besitze ICQ und bin dort eigenlich auch...
Bewerbung/Application [S4 League] 12/21/2009 - Joining e*pvp - 7 Replies Vorweg: Ich denke, dass es nicht schlecht ist, eine möglichst breite Gesellschaft anzusprechen, deswegen habe ich meine Bewerbung sowohl in Deutsch als auch in Englisch verfasst.
Deutsche Version
ICQ:
411-678-239
Icq läuft bei mir immer, wenn ich am Computer bin. Zur Not besitze ich noch Skype.
Application [Browsergames] 04/17/2009 - Joining e*pvp - 3 Replies ICQ:354089431
eMail:[email protected]
Alter:15
Wieso willst du Moderator werden?
Ich weiß ziemlich viel über Browsergames, und kann gut anderen Leuten helfen.
Ich habe einfach Spaß daran Leuten zu helfen die Fragen haben :)
Browsergames sind eigentlich einer der Sachen, mit der ich die meiste Zeit verbringe,
es sind sozusagen meine Hobbys, und ich mag das Board.