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Diskussionen über Memorys

Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

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Old 04/14/2009, 23:33   #586


 
buFFy!'s Avatar
 
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Originally Posted by NBA View Post
Cool O.o Das mir das noch nicht aufgefallen...warte mal, da bringts trotzdem nichts. Wenn ich einen Bot sage "Caste 4 bis No_NPC = 2" Dann zaehlt der doch auch die items mit...verdammt...
Code:
Dim $ENEMY_LIST[1]

$READ = _MemoryRead($NO_NPC, $hprocess)
Do
 KeySend("Tab")
 $AOD = _MemoryRead($memnpcidselect, $hprocess)
 _ArrayAdd($ENEMY_LIST, $AOD)
Until $AOD = $ENEMY_LIST
Mal so ungefääähr.. also alle anwähln, in n Array speichern und später auslesen..
buFFy! is offline  
Old 04/15/2009, 00:06   #587
 
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Originally Posted by Adroxxx View Post
Meinst das erweiterte Fenster, oder meinst ob die Eingabemaske aktiv ist, sodass man schreiben kann oder net.
Ich mein die Eingabemaske, damit der Bot, wenn er z.B. läuft nicht immer wasd in den chat schreibt
Syc0n is offline  
Old 04/15/2009, 00:12   #588


 
buFFy!'s Avatar
 
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Ich hab die statische im Autoupdater Thread gepostet..
buFFy! is offline  
Old 04/15/2009, 00:20   #589
 
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Die hier?
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M_CHAT = 0xa00878
;m_chat = 0x2a8
Wenn ja, wie frag ich denn sowas ab in z.b dieser Funktion?
PHP Code:
#include "nomadmemory.au3"

$PID WinGetProcess("Guild Wars")
$hprocess _MemoryOpen($PID)
$Chat _memoryread( ? , $hprocess)
msgbox(0,"Chat",$Chat
Syc0n is offline  
Old 04/15/2009, 00:31   #590


 
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Habe ICH die gepostet?

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Originally Posted by eF_Hacks View Post
0x00A0BA30
0x00A0BAF8

Die Addressen geben an ob du gerade im Chat schreiben kannst oder nicht.
Also ob die eingabe aktiviert ist.

0x00A13741
0x00A13611

Diese geben an ob die INVENTARTASCHEN ( ACHTUNG: Nicht Inventar!!) geöffnet sind!
buFFy! is offline  
Old 04/15/2009, 00:33   #591
 
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Sind die in der Update.exe enthalten? Ne oder=?
Syc0n is offline  
Old 04/15/2009, 00:35   #592


 
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Warum guckst du nicht einfach selbst?
Nein, sind sie nicht.

E: Die Addressen zu suchen hat ca. 56Sekunden gedauert.
30 Sekunden davon hat das öffnen von TSearch gedauert.
buFFy! is offline  
Old 04/15/2009, 00:38   #593
 
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Originally Posted by eF_Hacks View Post
E: Die Addressen zu suchen hat ca. 56Sekunden gedauert.
30 Sekunden davon hat das öffnen von TSearch gedauert.
Gibt es irgendwo ne Anleitung wie man soetwas rausfindet? Ich mein wonach sucht man denn da?
schissel99 is offline  
Old 04/15/2009, 00:53   #594
 
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oO hab durch zufall rausgefunden wie man die Position aller IDs auf der karte bekommen kann
__wadim is offline  
Old 04/15/2009, 01:15   #595


 
buFFy!'s Avatar
 
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Wie meinst du das @wadim?
buFFy! is offline  
Old 04/15/2009, 01:19   #596
 
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alle IDs die du anwählen kannst.. zb items, gegner, sonstige npcs. von diesen sachen kann man die position ermitteln und mit einfachem rechnen auch die distanz xD
__wadim is offline  
Old 04/15/2009, 01:20   #597
 
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und was sollte einem das bringen ?!
kknb is offline  
Old 04/15/2009, 01:27   #598
 
Jacob_G's Avatar
 
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Du legst Arrays an für Npcs, die enthalten dann alle informationen wie zb Pos Id & distance to player. Mit der Pos kannst du abfragen ob es wirklich der Npc ist, welchen du auswählen willst. Z.B.

Dis Deutsch:
Npc A = id=10, $pos_x = 123, $pos_y = 321

Dis Int:
Npc A = id =11, "", ""
also ist die Id unterschiedlich, aber das kannst du rausfinden, denn die pos ist gleich also machst du einfach
do _memoryread(die daten)
until pos == von dem Npc.
Jacob_G is offline  
Old 04/15/2009, 01:41   #599


 
buFFy!'s Avatar
 
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Also Checkarea/CurPos für NPCS.
buFFy! is offline  
Old 04/15/2009, 01:43   #600
 
_revo's Avatar
 
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und targetrange etc ...
_revo is offline  
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