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Diskussionen über Memorys
Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
04/14/2009, 23:33
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#586
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
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Received Thanks: 6,287
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Quote:
Originally Posted by NBA
Cool O.o Das mir das noch nicht aufgefallen...warte mal, da bringts trotzdem nichts. Wenn ich einen Bot sage "Caste 4 bis No_NPC = 2" Dann zaehlt der doch auch die items mit...verdammt...
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Code:
Dim $ENEMY_LIST[1]
$READ = _MemoryRead($NO_NPC, $hprocess)
Do
KeySend("Tab")
$AOD = _MemoryRead($memnpcidselect, $hprocess)
_ArrayAdd($ENEMY_LIST, $AOD)
Until $AOD = $ENEMY_LIST
Mal so ungefääähr.. also alle anwähln, in n Array speichern und später auslesen..
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04/15/2009, 00:06
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#587
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elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
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Received Thanks: 1,638
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Quote:
Originally Posted by Adroxxx
Meinst das erweiterte Fenster, oder meinst ob die Eingabemaske aktiv ist, sodass man schreiben kann oder net.
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Ich mein die Eingabemaske, damit der Bot, wenn er z.B. läuft nicht immer wasd in den chat schreibt
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04/15/2009, 00:12
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#588
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
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Received Thanks: 6,287
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Ich hab die statische im Autoupdater Thread gepostet..
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04/15/2009, 00:20
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#589
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elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
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Die hier?
Quote:
M_CHAT = 0xa00878
;m_chat = 0x2a8
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Wenn ja, wie frag ich denn sowas ab in z.b dieser Funktion?
PHP Code:
#include "nomadmemory.au3"
$PID = WinGetProcess("Guild Wars") $hprocess = _MemoryOpen($PID) $Chat = _memoryread( ? , $hprocess) msgbox(0,"Chat",$Chat)
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04/15/2009, 00:31
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#590
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
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Habe ICH die gepostet?
Quote:
Originally Posted by eF_Hacks
0x00A0BA30
0x00A0BAF8
Die Addressen geben an ob du gerade im Chat schreiben kannst oder nicht.
Also ob die eingabe aktiviert ist.
0x00A13741
0x00A13611
Diese geben an ob die INVENTARTASCHEN ( ACHTUNG: Nicht Inventar!!) geöffnet sind!
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04/15/2009, 00:33
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#591
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elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
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Sind die in der Update.exe enthalten? Ne oder=?
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04/15/2009, 00:35
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#592
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
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Warum guckst du nicht einfach selbst?
Nein, sind sie nicht.
E: Die Addressen zu suchen hat ca. 56Sekunden gedauert.
30 Sekunden davon hat das öffnen von TSearch gedauert.
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04/15/2009, 00:38
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#593
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 28
Received Thanks: 1
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Quote:
Originally Posted by eF_Hacks
E: Die Addressen zu suchen hat ca. 56Sekunden gedauert.
30 Sekunden davon hat das öffnen von TSearch gedauert.
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Gibt es irgendwo ne Anleitung wie man soetwas rausfindet? Ich mein wonach sucht man denn da?
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04/15/2009, 00:53
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#594
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
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oO hab durch zufall rausgefunden wie man die Position aller IDs auf der karte bekommen kann
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04/15/2009, 01:15
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#595
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
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Wie meinst du das @wadim?
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04/15/2009, 01:19
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#596
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
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alle IDs die du anwählen kannst.. zb items, gegner, sonstige npcs. von diesen sachen kann man die position ermitteln und mit einfachem rechnen auch die distanz xD
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04/15/2009, 01:20
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#597
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
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und was sollte einem das bringen ?!
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04/15/2009, 01:27
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#598
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
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Du legst Arrays an für Npcs, die enthalten dann alle informationen wie zb Pos Id & distance to player. Mit der Pos kannst du abfragen ob es wirklich der Npc ist, welchen du auswählen willst. Z.B.
Dis Deutsch:
Npc A = id=10, $pos_x = 123, $pos_y = 321
Dis Int:
Npc A = id =11, "", ""
also ist die Id unterschiedlich, aber das kannst du rausfinden, denn die pos ist gleich also machst du einfach
do _memoryread(die daten)
until pos == von dem Npc.
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04/15/2009, 01:41
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#599
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elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,287
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Also Checkarea/CurPos für NPCS.
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04/15/2009, 01:43
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#600
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elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
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und targetrange etc ...
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