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Diskussionen über Memorys
Discussion on Diskussionen über Memorys within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
01/13/2009, 15:26
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#286
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
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Received Thanks: 141
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lol gaile gray ist doch nicht die macherin sondern nur so ein community shice^^ und hat auch schon aufgehört da sitzt jetzt so ne andere^^
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01/13/2009, 16:59
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#287
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elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 184
Received Thanks: 32
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Sie war Community Managerin, also Vermittlerin zwischen ANet und der Community in beide Richtungen.
Mittlerweile ist es Regina Buenaobra und von der hört man so gut wie gar nix
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01/13/2009, 19:54
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#288
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
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Ich habe eine kurze Frage sind die Positions Adressen 4 Bit oder Float Werte?
Und warum kann ein Punkt links von 2000 -1400 sein und rechts auch kleiner als null?
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01/13/2009, 20:05
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#289
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
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also xpos und ypos? das sind float werte
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01/13/2009, 20:07
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#290
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
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OK aber ich verstehe nicht ganz an was die ausgerichtet werden.
Es muss ja eine X und eine Y Achse geben aber dann kann ja unmöglich links und rechts ein wert kleiner als 0 stehen und in der Mitte der beiden ein Wert > 0
Bitte helft mir!!!!!!!
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01/13/2009, 20:25
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#291
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elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
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du kannst dir die werte von x und y achse sowohl als float als auch 4bytes ausgeben lassen
die x achse ist nach norden, die y achse folglich senkrecht dazu ausgerichtet
schau mal direkt nach norden und mach deine messungen nochmal
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01/13/2009, 20:45
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#292
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 19
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Danke ich probiers ma
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01/13/2009, 21:12
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#293
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 19
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Also ich bekomms immer noch nicht hin.
Sind die Koordinaten auf die Pixel von der Karte irgendwie bezogen?
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01/13/2009, 21:28
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#294
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
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Received Thanks: 443
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karte = kugel
vllt hast du den absoluten 0 punkt erreicht xD
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01/13/2009, 21:32
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#295
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
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Was??
Die Karte von Guild Wars ist doch eckig oder brauch ich eine Brille?
Oder wie meinst du das?
Wie könnte ich zb wenn ich eine Karte von Guild Wars habe einen Punkt genau dahin zeichnen wo ich gerade stehe? Wie müsste ich das dann mit den Koordinaten machen, dass die relativ zu der Karte sind oder muss die Karte eine spezielle Auflösung oder Größe besitzen?
Vielleicht stimmen auch meine Adressen nicht.
Hier mal die aktuelle update.ini von mir. Checkt bitte mal ob die X und Y Adresse stimmen.
; update.ini [Gw.exe] - __wadim
; 13.1.2009 - 19:51
[SECTION 9-A]
AX = 0xa05650
AY = 0xa05654
TOWN_OUT_ID = 0xa06498
NO_NPC = 0xa07234
DEATH = 0xa056d4
MOUSE_COORDX = 0xa05ce0
MOUSE_COORDY = 0xa05ce4
CAMCOURSE = 0xa055c2
EX_AREA_ID = 0xa02f78
EXPANDERA = 0xa05583
EXPANDERB = 0xa05582
LVL = 0xa02fb8
PVP_PVE = 0xa02fc4
PING = 0xa003dc
INTERFACE = 0xa01a30
LOGIN = 0xa056f0
EMAIL = 0xa01a34
MOVETO_TARGET = 0xa05cc4
MAPPLAYER = 0xa05ccc
MAPTIME = 0xa055b8
PNAME = 0xa00428
STORAGE = 0xa01fa4
SELLBAGX = 0xa01f28
; +4=y, +8=sizex, +12=sizey
INVENTAR = 0xa02494
HERO = 0xa02408
MMAP = 0xa024e4
PARTY = 0xa0255c
CHEST = 0xa024a8
ALLBAG = 0xa024bc
GUILD = 0xa02474
SKILL = 0xa02430
TRADE = 0xa026b0
PARTYSEARCH = 0xa02578
MERCHANT = 0xa026d8
MOVECHAR = 0xa05cac
;+4=back, +8=left, +C=right, +10=tleft, +14=tright
[SECTION D]
POSX = 0xd28c54
POSY = 0xd28c58
CHECK_MAP = 0xd288f0
NPC_ID_NEAR = 0xd28500
NPC_ID_SELECT = 0xd284e0
NPC_ID_MOUSE_SELECT = 0xd284ec
CLIENTPATH = 0xd294c8
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01/14/2009, 16:01
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#296
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 128
Received Thanks: 12
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Gibt es eine feste ID für des Platin was sich auf dem Charackter bzw. in der Truhe befindet?
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01/14/2009, 17:08
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#297
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
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Code:
=======================Update: 13.01=======================
=========================Section A=========================
New Position X --> 00A05360 float
New Position Y --> 00A05364 float
New Death --> 00A056D4 int
New Course --> 00A055C2 float
New MouseCoord X --> 00A05CE0 float
New MouseCoord Y --> 00A05CE4 float
New Town_OutpostID --> 00A06498 int
New ExAreaID --> 00A02F78 int
New ZoomExpander A --> 00A05583 int
New ZoomExpander B --> 00A05582 int
New NoNpc --> 00A07204 int
New LVL --> 00A02FC0 int
New PVP_PVE --> 00A02FCC int
New Ping --> 00A003E4 int
New CharName --> 00A00434 unicode[i]
New InterfaceSize --> 00A01A37 int
New Mouse_Text --> 00A05308 int
New Mouse_LocationA --> 00A12E2B int
New Mouse_LocationB --> 00A12E2A int
New BagId --> 00A01F80 int
=========================Section D=========================
New Position X --> 00D28990 float
New Position Y --> 00D28994 float
New Npc_ID_near --> 00D28500 int
New Npc_ID_select --> 00D284E0 int
New CheckMap --> 00D288F0 int
New Mouse_SelectId --> 00D284EC int
es ist ne kugel 
kann man recht gut sehen wenn man die cam via memory "unter" die map bringt, oder weit über
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01/14/2009, 20:30
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#298
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
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Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen xD
Könntest du mir ein Bild von der Kugel schicken, denn ich weis nicht genau welche Adresse du mit "cam" meinst. Wenn du die CAMCOURSE Adresse meinst wenn ich die Umsetze drehe ich mich im Kreis oder GW stürzt ab.
Und wenn es eine Kugel ist wie ist dann die X Achse angeordnet?
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01/14/2009, 20:37
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#299
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elite*gold: 0
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nimm dir nen apfel
und nen bindfaden
und jetzt mach einmal vertikal nen faden drum (y adresse) und einmal horizontal (x achse) die strecke von den kernen bis zur schale ist die z achse
aber ich weiß nicht wofür du das wissen musst ?
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01/14/2009, 20:42
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#300
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
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Ich wollte so eine Art Minimap machen wie es sie schon im Spiel gibt. Bloß dass man noch Markierungen einfügen kann usw. Und dafür wäre die Position des Spielers optimal.
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