Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 01/08/2019, 17:13   #256




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,273
Gude,
meine Anfrage hat bereits einen eigenen im Web-Development-Bereich aber nun auch mal hier:
- deleted -
Natsu Dragneel is offline  
Old 02/08/2019, 13:58   #257
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 34
Received Thanks: 18
Hi zusammen,
es ist ein wenig her, da ich ein privates Projekt gestartet habe und wollte mich nochmal umschauen, ob nicht der ein oder andere eventuell Lust hat, in welcher Form auch immer, an dem Projekt mitzuwirken.
Wie du mitwirken kannst ist dir überlassen.
Ein paar Beispiele wären:

Du sprichst ein sauberes Deutsch oder Englisch und verfasst gerne Texte?
Dann kannst endlich mal die notdürftig geschriebene Dokumentation fortsetzen oder Seiten, wie den Disclaimer, das Impressum und andere statische Inhalte pflegen.

Vielleicht hast du ein wenig Erfahrung in der Programmierung mit Angular (Typesscript), Statemanagement (NGXS), reaktive Programmierung sowie das Arbeiten mit version-control-system (git) ist dir vertraut? Dann kannst du gerne Teile der App-Entwicklung übernehmen und viele (noch kommende) Aufgaben übernehmen.
Den Source-Code könnt ihr auf (vorher dort anmelden) einsehen.

Vielleicht liegt dir auch mehr die Vorstellung und kannst eventuell einen Prototypen mit AdobeXD erstellen, wie die künftige App auszusehen hat oder dir weitere Features überlegen, die noch kommen könnten, sie festhalten, damit
die Programmierer deine Ideen umsetzen können. Ebenso sind auch Designer herzlich willkommen, die z.B. Logos/Signaturen hier fürs Forum, die Dokumentation und andere Quellen erstellen, um dem ganzen mehr Leben einzuhauchen.

Bist du begabt Fehler zu finden? Auch hier gibt es viel Arbeit. Versuche die App zum Absturz zu bringen, die nicht authorisierte Funktionen freizuschalten oder alles, was dir gerade in den Sinn kommt. Tobe dich aus und halte alle Anomalien für das Team fest.

Für weiteres könnt ihr in der rudimentären Dokumentation nachlesen:
und die App (pre alpha) live hier betrachten:

Wichtig ist mir, dass ich Spaß an euren Tätigkeiten habt und ihr stets frei seid zu wählen, wie viel und was ihr an dem Projekt GBash gerade umsetzen möchtet.

INFO: Weder Dokumentation noch das Projekt sind auch nur ansatzweise fertig, bitte berücksichtigt, dass daran langsam aber stetig gearbeitet wird.

Viele Grüße,
freue mich über jede Form der Unterstützung.
Justin Mind
JustinMind is offline  
Old 02/09/2019, 12:03   #258
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 20
Received Thanks: 0
Coders

The project needs coders who know very well C++
Write me discord - ZoMeR#5056
Gerit567 is offline  
Old 02/17/2019, 17:17   #259

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Entwickler für Alexa Skill

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Entwickler, welcher Amazon Alexa Skills entwickeln kann.

Die Idee kommt und mir und kann je nach Umsetzung auch gut auf dem Markt ankommen.

Der Skill wird nicht Mega viel können bzw. nicht sehr komplex sein werden.

Entweder Bezahlung nach Arbeit (Stundenweise) oder dauerhaft an Gewinnbeteiligung.

Weitere Details nur auf Anfrage.
»ichhalt033 is offline  
Old 03/12/2019, 09:56   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation Unser Team sucht dich !

Neues Projekt, Neue Chance

Hey Leute, wir sind neu hier und haben noch keinen Überblick über die Does and Donts. Deshalb versuchen wir es einfach mal und hoffen, dass das Folgende nicht unangemessen oder an falscher Stelle ist. Falls doch belehrt uns gern!

Long Story Short: Wir suchen einen Könner/eine Könnerin im Webdevelopment. Undzwar einen der genau wie wir Lust hat an seinem eigenen Unternehmen zu arbeiten und es von den Wurzeln an mitzugestalten. Hört sich poetisch an, ist aber so.


More information needed? Wenn auch nur ein Funken Interesse besteht schick uns einfach eine Privatnachricht mit „Hey“, oder meinetwegen mit „Konichiwa“.




Liebe Grüße Paul & Team

Aktuell im Team:
Wirtschaftspsychologe
Wirtschaftsmathematiker
Marketingkaufmann
Designerin
BWLer

Wir suchen:
Frontendentwickler/-in
Backendentwickler/-in


Skills die ihr mitbringen solltet:
HTML
CSS
Javascript
Mysql / MariaDB
PHP
Motivation
Teamgeist
pwsa is offline  
Old 03/12/2019, 21:33   #261
 
elite*gold: 104
Join Date: Feb 2014
Posts: 20
Received Thanks: 3
Hallo, suche einen Entwickler der mir eine Website programmieren kann.
Genauere Infos klären wir dann per PN!
HELLOMADAFAKA is offline  
Old 03/28/2019, 17:46   #262


 
Oliky's Avatar
 
elite*gold: 145
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 490
Received Thanks: 102
Suche einen Front-/Backend Entwickler der mir einen simplen Onepager basteln kann.

Die Website soll ein einziges Produkt anbieten und außerdem die Zahlung abwickeln.

Genauere Informationen per PN!
Oliky is offline  
Old 04/12/2019, 19:15   #263
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 3
Received Thanks: 0
suche jemanden der html5/CSS lernt

suche wie obene geschrieben. jemand mit erfahrungen(Anfänger/profie), wie auch immer...der mit mir zusammen lernt oder mir bei bringt als hobby!!
myjonas20 is offline  
Old 05/28/2019, 20:26   #264


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Java / C# Programmierer gesucht!

Ich möchte einen League of Legends Level Bot zusammen mit DIR erstellen, und dich später am Gewinn teilhaben lassen. Es geht mir nicht um einen 0815 Bot, er soll viel können und wird daher einige Zeit zum Entwickeln in Anspruch nehmen.

Konkret suche ich eine Person die sich mit mir zusammensetzt und eine Art "KI" schreibt, in der dem Bot vorgegeben wird was er zu tun hat, bei welcher Situation. Das ist nicht ganz einfach, aber ich bin sehr motiviert das ganze mit Dir zu lösen.

Was suche ich?
- Java / C# Entwickler der mit mir einen PixelBot schreibt
- Vorkenntnisse sind definitiv nötig, aber NICHT im Bereich der "KI"-Programmierung (kann man sich alles selbst zusammen aneignen - man sollte die Programmiersprache ein wenig kennen und sie auch privat benutzen)

Was biete ich?
- AutoQueuer ist zu 90% fertig
- Gewinnbeteiligung falls der Bot veröffentlicht wird (50 - 50)
- eine nette Atmosphäre & viel Spaß

Wenn ich DEIN Interesse geweckt habe, schreib mir doch auf Elitepvpers oder auf Discord (Sarah aka SatansMaedchen#2916)
Melli- is offline  
Old 06/06/2019, 19:18   #265
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
App und Web Entwickler gesucht für ein großes Projekt

Hallo zusammen,

Wir sind ein junges engagiertes Team und suchen einen erfahren Entwickler für unseren Marketplace.
Das Projekt ist noch in Planung und und wir haben vor ein Globelplayer zu werden deswegen suchen wir bevorzugt jemanden der ein fester Bestandteil vom Team wird.
Im Team vorhanden ist einer für die Finanzen sowie für vertrieb und Marketing und du als Programmierer wärst damit das letzte puzzle teil vom Gründerteam.
Ein ausgearbeiteter Marketingplan sowie ein Businessplan sind schon vorhanden.

Deine Fähigkeiten
App Entwicklung ( Android, IOS)
Webentwicklung
integrieren von Zahlungssystem (PayPal, Sepa Lastschrift )
entwickeln von Datenbanken

Was wir bieten ?
je nach Vereinbarung eine Festsumme oder Firmenanteile(Firmenanteile bevorzugt )
Ein junges engagiertes Team

Das Projekt an sich wird erst detailliert erklärt wen man zu 100% zustimmt zum Team zu zugehören, denn wie man das in der Geschichte der Superreichen kennt wird viel geklaut.

Bei Interesse oder weiteren fragen Per Pn melden darüber wird dann der rest geklärt.
Steasy™ is offline  
Old 09/22/2019, 20:24   #266
 
camcam130's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 94
Received Thanks: 11
Hobbyentwickler mit Interesse im Blockchain/Kryptowährungen Bereich gesucht

Hey,

ich suche nach Entwicklern welche Interesse hätten mal zusammen in einem Team was in Richtung Kryptowährung zu machen. Erstmal nur um Erfahrung zu sammeln und wenn es gut läuft evtl ein größeres Projekt in die Richtung zu starten.

Anforderungen:
-Ihr solltet zumindest Grundlegende Erfahrung in der Programmierung mit Javascript oder Python haben
-Ihr solltet euch auch schon mit der Funktionsweise von einfachen Kryptowährungen wie Bitcoin befasst haben so das ihr wisst wie beispielsweise eine Blockchain funktioniert.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich gerne kontaktieren

Discord: ccc#0893
camcam130 is offline  
Old 09/28/2019, 12:30   #267
 
elite*gold: 94
Join Date: Jan 2013
Posts: 97
Received Thanks: 4
[Suche] Webdeveloper

Wir suchen einen Web-Dev

Hier eine kurze Information über uns!

Am 02.01.2018, mit Absprache meines neuen Teams, beschlossen wir das Projekt AEon-eSports wieder mit Freude und vollem Elan neu zu starten. Dieses Projekt wurde für Österreichische Spieler aufgebaut. Nun, da seit Ende 2017 die ESL auch nach Österreich durchgedrungen ist, werden wir im heimischen Bereich Fuß fassen. Mit dem 21.08.2018 würde aus unserem Clan endlich ein Offizieller eingetragener Verein welcher seinen Sitz in Österreich/Kärnten hat.



PS: Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, basiert noch alles auf freiwilliger Basis.
Deswegen sind wir auf der suche nach Personen, welche mit Herzblut und Interesse am E-Sports mitwirken wollen, um etwas größeres zu erschaffen.
©ħĄǿS is offline  
Old 09/30/2019, 14:02   #268
 
|★|UnReaL's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Jun 2013
Posts: 378
Received Thanks: 83
Hallo, ich suche einen Entwickler der zusammen mit mir einen Bot für das recht neue und stark bespielte Browsergame "Game of Thrones" programmiert. Erfahrung beim Programmieren generell, sowie beim reverse engineering von Spielen sollte vorhanden sein. Bei Interesse melde dich gerne per Privatnachricht oder auf Discord @chen#5553


Hello, I'm looking for a developer who codes a bot with me for the quite new and heavily played browsergame "Game of Thrones". Experience in programming in general, as well as in the reverse engineering of games should be present. If you are interested please contact me via private message or on Discord @chen#5553
|★|UnReaL is offline  
Old 10/03/2019, 13:18   #269
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem "Coder" mit folgenden Kenntnissen:

1.) WoW
2.) WeakAura
3.) Anwendungstenwicklung
4.) Pixel Scanning

Es geht um die Umsetzung eines Bots für WoW, natürlich gegen Bezahlung.

Bei Interesse einfach bei mir melden (Discord -> Quicks#2604) bzgl. weiteren Informationen.
ne-crox is offline  
Old 10/05/2019, 15:04   #270
 
elite*gold: 94
Join Date: Jan 2013
Posts: 97
Received Thanks: 4
[Suche] Webdeveloper

Das Sammelthread is totaler .......... sieht sich sowieso niemand an!

Dann versuch ich noch mal mein Glück

Quote:
Originally Posted by ©ħĄǿS View Post
Hier eine kurze Information über uns!

Am 02.01.2018, mit Absprache meines neuen Teams, beschlossen wir das Projekt AEon-eSports wieder mit Freude und vollem Elan neu zu starten. Dieses Projekt wurde für Österreichische Spieler aufgebaut. Nun, da seit Ende 2017 die ESL auch nach Österreich durchgedrungen ist, werden wir im heimischen Bereich Fuß fassen. Mit dem 21.08.2018 würde aus unserem Clan endlich ein Offizieller eingetragener Verein welcher seinen Sitz in Österreich/Kärnten hat.



PS: Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, basiert noch alles auf freiwilliger Basis.
Deswegen sind wir auf der suche nach Personen, welche mit Herzblut und Interesse am E-Sports mitwirken wollen, um etwas größeres zu erschaffen.
©ħĄǿS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach Teams
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi guys, So i'm here to recruit people to a new server that i want to built! I have resources, like Hosting companhy, dedicate servers, and money. What we need: - Serverside expert - 2 - Clientside expert - 2



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.