Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 01/08/2019, 17:13   #256

elite*gold: 1041
Received Thanks: 263
Gude,
meine Anfrage hat bereits einen eigenen im Web-Development-Bereich aber nun auch mal hier:

Mietwagentape is offline  
Old 02/08/2019, 13:58   #257

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Hi zusammen,
es ist ein wenig her, da ich ein privates Projekt gestartet habe und wollte mich nochmal umschauen, ob nicht der ein oder andere eventuell Lust hat, in welcher Form auch immer, an dem Projekt mitzuwirken.
Wie du mitwirken kannst ist dir überlassen.
Ein paar Beispiele wären:

Du sprichst ein sauberes Deutsch oder Englisch und verfasst gerne Texte?
Dann kannst endlich mal die notdürftig geschriebene Dokumentation fortsetzen oder Seiten, wie den Disclaimer, das Impressum und andere statische Inhalte pflegen.

Vielleicht hast du ein wenig Erfahrung in der Programmierung mit Angular (Typesscript), Statemanagement (NGXS), reaktive Programmierung sowie das Arbeiten mit version-control-system (git) ist dir vertraut? Dann kannst du gerne Teile der App-Entwicklung übernehmen und viele (noch kommende) Aufgaben übernehmen.
Den Source-Code könnt ihr auf (vorher dort anmelden) einsehen.

Vielleicht liegt dir auch mehr die Vorstellung und kannst eventuell einen Prototypen mit AdobeXD erstellen, wie die künftige App auszusehen hat oder dir weitere Features überlegen, die noch kommen könnten, sie festhalten, damit
die Programmierer deine Ideen umsetzen können. Ebenso sind auch Designer herzlich willkommen, die z.B. Logos/Signaturen hier fürs Forum, die Dokumentation und andere Quellen erstellen, um dem ganzen mehr Leben einzuhauchen.

Bist du begabt Fehler zu finden? Auch hier gibt es viel Arbeit. Versuche die App zum Absturz zu bringen, die nicht authorisierte Funktionen freizuschalten oder alles, was dir gerade in den Sinn kommt. Tobe dich aus und halte alle Anomalien für das Team fest.

Für weiteres könnt ihr in der rudimentären Dokumentation nachlesen: Google Docs
und die App (pre alpha) live hier betrachten:

Wichtig ist mir, dass ich Spaß an euren Tätigkeiten habt und ihr stets frei seid zu wählen, wie viel und was ihr an dem Projekt GBash gerade umsetzen möchtet.

INFO: Weder Dokumentation noch das Projekt sind auch nur ansatzweise fertig, bitte berücksichtigt, dass daran langsam aber stetig gearbeitet wird.

Viele Grüße,
freue mich über jede Form der Unterstützung.
Justin Mind

JustinMind is offline  
Old 02/09/2019, 12:03   #258

Received Thanks: 0
Coders

The project needs coders who know very well C++
Write me discord - ZoMeR#5056
Gerit567 is offline  
Old 02/17/2019, 17:17   #259

elite*gold: 1140
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 190
Entwickler für Alexa Skill

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Entwickler, welcher Amazon Alexa Skills entwickeln kann.

Die Idee kommt und mir und kann je nach Umsetzung auch gut auf dem Markt ankommen.

Der Skill wird nicht Mega viel können bzw. nicht sehr komplex sein werden.

Entweder Bezahlung nach Arbeit (Stundenweise) oder dauerhaft an Gewinnbeteiligung.

Weitere Details nur auf Anfrage.

»ichhalt033 is offline  
Old 03/12/2019, 09:56   #260

Received Thanks: 0
Exclamation Unser Team sucht dich !

Neues Projekt, Neue Chance

Hey Leute, wir sind neu hier und haben noch keinen Überblick über die Does and Donts. Deshalb versuchen wir es einfach mal und hoffen, dass das Folgende nicht unangemessen oder an falscher Stelle ist. Falls doch belehrt uns gern!

Long Story Short: Wir suchen einen Könner/eine Könnerin im Webdevelopment. Undzwar einen der genau wie wir Lust hat an seinem eigenen Unternehmen zu arbeiten und es von den Wurzeln an mitzugestalten. Hört sich poetisch an, ist aber so.

More information needed? Wenn auch nur ein Funken Interesse besteht schick uns einfach eine Privatnachricht mit „Hey“, oder meinetwegen mit „Konichiwa“.

Liebe Grüße Paul & Team

Aktuell im Team:
Wirtschaftspsychologe
Wirtschaftsmathematiker
Marketingkaufmann
Designerin
BWLer

Wir suchen:
Frontendentwickler/-in
Backendentwickler/-in

Skills die ihr mitbringen solltet:
HTML
CSS
Javascript
Mysql / MariaDB
PHP
Motivation
Teamgeist
pwsa is offline  
Old 03/12/2019, 21:33   #261

elite*gold: 104
Received Thanks: 2
Hallo, suche einen Entwickler der mir eine Website programmieren kann.
Genauere Infos klären wir dann per PN!

HELLOMADAFAKA is offline  
Reply

« Welche Programmiersprache für Browsergame-Bots | - »