Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams

Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 05/08/2018, 17:43   #241

tomberlin01's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Guten Tag,
Ich suche für ein Projekt, einige „Gründergeister“.

Was Ich suche:
- Frontend
- Backend

Anforderungen:
- Lust, Zeit
- Teamgeist
- Einmal gehört haben was JScript(Vue.JS, Angular, React) ist.
- Ob Vue.JS, Angular, React steht noch offen.

Sehr wenig Info´s, ist mir bewusst.
Einfach anschreiben für mehr Infos.
tomberlin01 is offline  
Old 06/08/2018, 14:04   #242

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by lokki123 View Post
Hi all,

Looking for an experienced python coder.
My project looks as following:

-Pulling Cryptocurrency data (historical prices)
-Fetching the data
-Analyzing the data
-Running tests on the data

What I need you for:

-Writing code for pulling the historical price data
-Compiling it into nice dataframes
-Apply'ing tests on it, like the built in coint test (on the data)

It's all been done before with stocks but I want to do it with cryptocurrency historical prices, but since I lack python knowledge I can't transform the code into a working code.
You don't need to have any knowledge of analyzing or apply'ing cointegration tests, I'll be keeping bsuy with that, all you need to do is implement a working code

Hit me up with a pm or skype

Hi, if you are at least familar with coding just take a look at the binance API - it is simple and you get all data you need:
majorkratze is offline  
Old 06/11/2018, 12:29   #243

elite*gold: 26
Received Thanks: 2
DevTeam for new Free 2 Play Shooter made in Unity

Game ist playable
Need only graphic dev
C# DEV for next Game modes

I looking for unity dev with exp

Pm for more infos
Terani is offline  
Old 07/05/2018, 22:47   #244

Doktor.'s Avatar

Received Thanks: 549
Exclamation Swift developer with cryptography knowledge

Hello everyone,

I'm searching for a swift developer with a bit of cryptography knowledge who has enough time to work on an iOS app.

This is a serious job offer with a monthly payment which will be discussed privately.
The development is officially supported through a loan of $100k which can be read .

About the app:
The name of the app is Tron Wallet and is a wallet for cryptocurrencies designed for the Tron network, which inherits all functionalities needed by the network (different wallet setups, asset transfer, voting and so on). There is already an Android version () with over 6000 downloads and an official support through the Tron Foundation.

Your Job:
Create a fully functioning wallet for the iOS platform, which includes all the features of the Android version.

What you need:
- a mac
- experience in swift and a bit in cryptography (there are some APIs for the cryptography part written in other languages)
- enough time
- autonomy
- some experiences with other blockchains (bitcoin, ethereum...) would be helpful but not needed if you think you could get into it fast enough

Contact
Email:

Please contact me through email, I don't check Epvp that often and I won't answer on emails which do not inherits enough information about you (add references!).
Doktor. is offline  
Old 07/24/2018, 21:45   #245

Received Thanks: 7
Suche treues Team für ein spiel
über unreal engine 4
wer auf sowas lust hat kann sich gerne melden bei mir per pm
soll so werden wie guildwars 1 einfach ein legendäres spiel
ironiebob1994 is offline  
Old 07/26/2018, 14:23   #246

★ MrJava ★'s Avatar

elite*gold: 9647
Received Thanks: 1,163
Hallo Elitepvpers,

Ich suche ein Team um einen Provider zu gründen für Private Game Hacks, die Webseite / Shop etc. wird alles Custom Programmiert und entwickelt. Weitere Informationen um welche Spiele es geht und was genau an dieser seite besonders sein wird bekommt ihr auf nachfrage Privat. gesucht werden:

1x Grafikdesigner
2x C++ / C# Programmierer Kenntnisse im Game Hacking bereich MÜSSEN vorhanden sein.

Was bekommt ihr:

- Geld
- Erfahrung
- Reichweite
★ MrJava ★ is offline  
Old 09/03/2018, 21:24   #247

Received Thanks: 0
Suchen nach kompetenten Admins/codern für gaming community

Guten Tag ePVP

Wir (Absolute-Gaming) suchen nach kompetenten Admins/Codern für unsere Gaming Community.
Wir waren die größte deutsche GMOD (TTT/Deathrun) Community bis wir unsere Pforten geschlossen haben.
Da wir uns nun dazu entschieden haben die Community wiederzubeleben suchen wir händeringend nach Leuten die Interesse haben Gameserver zu leiten oder sich anderweitig zu beteiligen (Social media, Coding, Administration...).
Wir planen Gameserver in diversen Spielen zu erstellen, u.a. GMOD, ARK, CS:GO, Rust und Minecraft,
Wir sind auch nicht abgeneigt Server für nicht aufgelistete spiele zu erstellen auf die ihr Lust hättet.
Unser Ziel ist es nur eine möglichst große Bandbreite an Servern anzubieten, um viele Spieler zu erreichen.

Coder befinden sich bereits in unserem Team (Lua, C#, C++, Web, diverse andere).
Für die Bezahlung des Rootservers ist gesorgt.

Wir suchen nur Leute die sich auf freiwilliger Basis beteiligen möchten.

Falls jemand sich angesprochen fühlt, meldet euch auf Discord bei mir: C0re#7035
crypt3x_1337 is offline  
Old 09/04/2018, 22:41   #248

.Junior's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 728
Moin zusammen,

ich suche für mein Projekt "eSport Planer" noch ein paar Leute.

Was ist der "eSport Planer"?
Der eSport Planer richtet sich überwiegend an Organisationen ,um ihre Teams zu organisieren, aber auch an ein Einzelteams um sich zu organiseren. Aktuell läuft diese meist Discord-Server, Google Tabellen oder sonstiges was mit der Zeit unübersichtlich wird. Dadurch sind diese meist unorganisiert und unprofessionell.

Und warum mit dir?
Ich selbst bin seit mehreren Jahren im eSport auf europäischer und koreanischer Ebene aktiv. Dort vermittel ich Spieler an Teams. Dadurch habe ich Kontakte in die Branche und hätten direkte Abnehmer/Kunden

Was suche ich?
1-2 Webdesigner
2-3 Web Programmier

Kontakt
Discord: UselessPotato#3261

Dann würde ich noch mehr erzählen

Gruß,
.Junior
.Junior is offline  
Old 09/21/2018, 11:01   #249

Cyperghost's Avatar

The Black Market: 379/0/0
Received Thanks: 210
Guten Abend,

Seit längeren plane ich ein Browsergame zu entwicklen, leider fehlen mir aktuell dafür ein paar helfen Hände.

Nun aber erstmal zu dem eigentlich Projekt:
Ich habe geplant ein Browsergame wie bzw. Zu entwicklen. Das ganze soll ein Farmsimulator sein. Bei dem Spiel möchte ich den Spielern die Möglichkeit geben alles auch ohne den Einsatz von Echtgeld zu bekommen, dadurch wird das Spiel Erlebnisse um einiges besser als das was andere Hersteller machen, wo es immer Pain To Win ist.
Außerdem ist geplant, durch ein großes Cluster die Spiele nicht auf verschiede Welten zu verteilen sondern eine große zu haben.

Ich möchte bei der Entwicklung jedoch nicht auf die üblichen 3D Webrender Engines zurück greifen. Und habe beschlossen das ganze in Java(kein !NodeJS!) umzusetzen. Durch TeaVM wird die Entwicklung ohne JavaScript zu schreiben möglich sein. Natürlich möchte ich Sachen wie Websockets nicht weglassen und sollen von Anfang an mit rein gebracht werden.
Leider ist mir aktuell noch kein wirklicher Name eingefallen, dies sollte jedoch kein Problem sein dies wird im Laufe der Entwicklung kommen, bin aber auch gerne für Vorschläge offen

Nun aber zu dem was ich jetzt suche:
Ich benötige
  • Designer
    • Erfahrung im 2D sowie 3D bereich
    • 3D Modellierung
    • Webdesigns
    • Animationen(optional)
  • Programmierer
    • Java( 8 )
    • CSS/LESS
    • HTML5
    • JSF
    • Maven
    • WebGL(3D sowie 2D)
    • Postgresql(optional)
    • Hibernate(optional)
    • TeaVM(optional)
Solltet ihr Interesse haben, jedoch nicht allen Anforderungen entsprechen, könnt ihr euch trotzdem gerne melden.

Weiteres zu einem anderen Zeitpunkt wie Tester etc.

Was ich euch anbieten kann als Gegenleistung
Ich würde mich sehr freuen wenn ich natürlich Personen finden würden die aktiv hinter dem Projekt stehen und dies natürlich am Anfang für kleine Gegenleistungen machen würden. Sollte das Projekt natürlich stehen werde ich selbstverständlich immer weitere Features benötigen die ich natürlich dann auch immer bezahlen werde.
  • Als erstes natürlich Geld(wird die meisten interessieren, jedoch muss ich darauf bestehen das mir der jenige auch eine Rechnung ausstellen kann)
  • Im Bereich Hosting(Server, Webspace,...)
  • Oder Programmierung(Programme, Webseiten,..)
  • Weiteres nach Absprache

Sollte Interesse/Fragen bestehen einfach per PN, Skype melden
Cyperghost is offline  
Old 10/29/2018, 15:37   #250

.puRe#'s Avatar

elite*gold: 265
The Black Market: 200/0/0
Received Thanks: 211
Deutsches Rocket League Trading Forum / Plattform? Interessenten / Mit Gründer?

Hey, mir fehlt es im Grunde an einer deutschen Rocket League Trading Plattform.
VORBILD wäre hierbei - als Konzept (Reiter: Trading) bloß auf einer Forensoftware aufgebaut.

Natürlich tut die Sprache beim traden nun nicht Not, allerdings gibt es keine wirklichen alternativen und die Seite ist völlig überlaufen in meinen Augen. Angebote gehen binnen Sekunden unter. Dazu gibt es keine mobile Version und die Ladezeiten sind bei einer Millionen Community imens. Es gibt zwar alternativen in Form von FB Gruppen, doch auch dort ist es viel zu unübersichtlich und Angebote gehen direkt unter. Zumal es für die Optik auch nicht unbedingt ideal ist sich durch irgendwelche Handy Fotos zu wühlen. Daher würde sich eine deutsche alternative doch ergeben? Basierend auf einem Forum für Diskussionen, Patch Updates und Spieler Gesuche.

Meine wohl aktuellste Referenz ist die Webpräsenz für die aktuell größte PS4 Ark Survival Evolved Cluster Community:

Nun die Frage, was ihr darüber denkt. Ob jemand Interesse hätte als Entwickler und Mit Gründer einzusteigen?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

LG :-)
.puRe# is offline  
Old 10/30/2018, 00:57   #251

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Du hast noch nicht erklärt was du genau zu dem Projekt beitragen würdest
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2018, 12:31   #252

.puRe#'s Avatar

elite*gold: 265
The Black Market: 200/0/0
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Du hast noch nicht erklärt was du genau zu dem Projekt beitragen würdest
An erster Stelle würde ich es selbstverständlich größtenteils finanzieren. Lizenzen, Erweiterungen, Anpassungen, Web Server, Domains, Werbung, Sponsoring für Giveaways. Sowie es aufsetzen natürlich auch. Bevorzugt basierend auf der Woltlab Forum Software, da ich hier langjährige Erfahrung mit hatte, seit dem Release des Wbb Lites.

Mein Konzept und Ideen einbringen, aber dies wird natürlich 50/50 gemeinsam ausgearbeitet hoffe ich.

In erster Linie war es vor allem auch die Frage, was eure Meinungen zu solch einer Umsetzung wären. Ob es Sinn machen würde :-)

LG
.puRe# is offline  
Old 10/30/2018, 13:57   #253
dotCom

Devsome's Avatar

elite*gold: 9842
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 4,675
Quote:
Originally Posted by .puRe# View Post
An erster Stelle würde ich es selbstverständlich größtenteils finanzieren. Lizenzen, Erweiterungen, Anpassungen, Web Server, Domains, Werbung, Sponsoring für Giveaways. Sowie es aufsetzen natürlich auch. Bevorzugt basierend auf der Woltlab Forum Software, da ich hier langjährige Erfahrung mit hatte, seit dem Release des Wbb Lites.

Mein Konzept und Ideen einbringen, aber dies wird natürlich 50/50 gemeinsam ausgearbeitet hoffe ich.

In erster Linie war es vor allem auch die Frage, was eure Meinungen zu solch einer Umsetzung wären. Ob es Sinn machen würde :-)

LG
Lizenzen?
Erweiterungen?
Anpassungen?

Warum nicht einfach machen? Miete dir ein Web Server und erstelle ein Forum auf basis von woltlab. Richte es ein und leite es. Gib ein Sponsoring dafür aus neue Leute zu werben und tradet doch erstmal altmodisch über biete/suche threads so wie hier auf elitepvpers.
Sollte das alles gut laufen und ankommen, dann finden sich bestimmt auch Leute die dir helfen wollen ein Trading-System ála rocket-leauge.com einzubauen.

Ob es dann Sinn macht sowas gestartet zu haben wirst du dann ja bemerken. Dazu kann dir halt keiner eine Information bieten. Deswegen mein Rat an dich, mach es einfach.
Devsome is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2018, 18:12   #254

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Da es hier um die Suche von Teammitgliedern für ein Projekt geht habe ich euch mal hierhin verschoben @
Serraniel is offline  
Old 11/10/2018, 16:09   #255

Received Thanks: 18
Smile Neue App a lá ibash.de und Co.

Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach Interessierten, die Lust haben an einem ganz neuem Projekt mitzuwirken. Im Groben geht es um eine App, die an die vielleicht bekannten Websites 'ibash.de' und 'german-bash.org' angelehnt sind, eben jedoch mit deutlich aufgehüpschter Optik, sowie brandneuen Technologien.

In deutlich ausführlicher Variante könnt ihr es meiner entnehmen.
(Ich möchte keinem Zumuten die komplette Dokumentation zu lesen, daher einfach nur das für euch Interessante überfliegen und bei mir melden.)

Ich freue mich über eure Anteilnahme und jede konstruktive Rückmeldung. ^^
JustinMind

JustinMind is offline  
Reply