|
You last visited: Today at 00:17
Advertisement
Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams
Discussion on Searching for dev/teams | Suche nach Entwickler/Teams within the General Coding forum part of the Coders Den category.
05/15/2017, 21:23
|
|
elite*gold: 2700
Received Thanks: 1,899
|
Hello,
Searching for a developer who can develop apps/games for mobile market. Message me for more info.
|
|
|
05/19/2017, 17:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 67
|
Hallo Ihr Lieben,
wir sind am Standort Wuppertal aktuell auf der Suche nach Linux Server Administratoren (Vollzeit) und Auszubildenden Fachinformatikern im Fachbereich Systemintegraton.
Bei Interesse an einer der beiden Stellen könnt ihr mich gern anschreiben und ich leite euch alles weiter.
|
|
|
05/22/2017, 14:44
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by jonyking
Suche Entwickler
Hallo,
ich würde gerne ein Projekt starten, bin derzeit aber auf der Suche nach jemanden der sich mit der Entwicklung von C# auskennt.
Ich persönlich arbeite beruflich als Webentwickler und habe daher wenig Erfahrung mit C#.
Bei dem Projekt soll es sich um einen GTA: V Multiplayer Server handeln basierend auf dem GTA: Network Mod.
Anforderungen
Erfahrung in OOP
Erfahrung mit Datenbanken und Datenbankmodellen
Bieten kann und werde ich erstmal nichts. Es lässt sich später definitiv was verdienen, sofern Zeit investiert wird. Das Projekt ist derzeit in Planung und die grobe Struktur steht schon. Team-Mitglieder gibt es derzeit außer mir noch keine, da ich gerne erst nur die nötigsten Leute einstellen möchte.
Bei Fragen einfach in den Thread oder per PN.
Ich weiß nicht ob ich die Anfrage einfach so hier reinschreiben kann, sonst bitte einmal per PN kontaktieren oder direkt verschieben.
|
Push
|
|
|
05/26/2017, 17:56
|
|
Received Thanks: 40
|
Suche jemanden der mir mit meinen Wordpress Projekt weiter hilft und mir fragen beantworten kann(:
Wird natürlich auch entlohnt^^
Sollte eigentlich keine große Sachen werden^^
|
|
|
07/08/2017, 18:53
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 8
|
Hallo Community,
mein Partner und ich, wir sind aktuell auf der Suche nach motivierten Programmierern/Webdesignern für unser Team.
Was steht an? - entwicklung Webdesign + große Anpassungen des Content management Systems
- Entwicklung/Verwaltung von benutzerdefinierten Datenbanken
- Umsetzung von zahlreichem Zusatz-Content
Hierbei handelt es sich um ein Projekt, welches bereits einige der ersten Steps abgeschlossen hat und nun in die Phase der Umsetzung/Verwirklichung über geht.
Wir sind an einer dauerhaften Partnerschaft interessiert, und suchen deshalb zuverlässige, reife und erfahrene Teamplayer, die schnell unsere innovative Idee verstehen, und so wie wir, mit viel Leidenschaft und Hingabe sich dem Projekt widmen. Durch die Vielseitigkeit unseres Vorhabens, zeigt das Projekt ein sehr großes Potenzial für Erfolg und Durchsetzung eines neuen Trends.
Bei Interesse gerne per PN melden, und Ihr erhaltet einige weitere Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
noreal.LIFE
noxy37
|
|
|
07/09/2017, 20:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by noxy37
Hallo Community,
mein Partner und ich, wir sind aktuell auf der Suche nach motivierten Programmierern/Webdesignern für unser Team.
Was steht an? - entwicklung Webdesign + große Anpassungen des Content management Systems
Hierbei handelt es sich um ein Projekt, welches bereits einige der ersten Steps abgeschlossen hat und nun in die Phase der Umsetzung/Verwirklichung über geht.
Wir sind an einer dauerhaften Partnerschaft interessiert, und suchen deshalb zuverlässige, reife und erfahrene Teamplayer, die schnell unsere innovative Idee verstehen, und so wie wir, mit viel Leidenschaft und Hingabe sich dem Projekt widmen. Durch die Vielseitigkeit unseres Vorhabens, zeigt das Projekt ein sehr großes Potenzial für Erfolg und Durchsetzung eines neuen Trends.
Bei Interesse gerne per PN melden, und Ihr erhaltet einige weitere Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
noreal.LIFE
noxy37
|
Push
|
|
|
07/10/2017, 17:04
|
|
Received Thanks: 19
|
Good evening, I'm looking for colleagues for various projects related to bot programming/MMORPG reverse engineering.
Developers in the following languages: C ++, C#, x86/x64 asm
Personal Requirements:
Teamwork ability
Grace and Charm, Curiosity, willingness to learn
Developer Skills:
Experience in the matter
Basics are mastered
Possession of Visual Studio (only C ++, C #), Skype and optionally TeamViewer
What can I offer:
New projects, no boredom
Share of profit revenue + Profits from investors who are paying us to work on games.
Attribution
development
Current Projects:
Black Desert Online Bot (need to find everything again as their recent updates changed too much of the code which made my signatures no longer auto-update the bot but other than that it is coded and undetected by the game client. I also added lua scripting and an IMGUI interface)
Riders of Icarus Bot (Works and has a stealth hack that gives a side effect of *** mode in certain locations. Gotta deal with heartbeat of nexon and that is it.. It has auto updated itself for over a year and still worked and still works to this day.)
Revelation Online: Just made an IMGUI interface for it. Pretty easy game to make a bot for only thing annoying is the python scripting but a ida script I made dumps all functions for the game which makes it a little easier.
Future Projects:
Open to suggestions however will prioritize games that the team is more interested in over others and what ever is requested by investors that would be paying us to work.
Interested in turning your passion into a career?
Contact me via PM and we will go from there.
|
|
|
07/11/2017, 17:13
|
|
|
Quote:
Hallo Community,
Mit freundlichen Grüßen
noreal.LIFE
noxy37
|
Push
|
|
|
07/15/2017, 01:48
|
|
|
Quote:
Hallo Community,
Mit freundlichen Grüßen
noreal.LIFE
noxy37
|
push
|
|
|
07/15/2017, 18:00
|
|
Received Thanks: 0
|
Suche Partner/in (Web development)
für Open Source Projekte ggf. auch kommerzielle Projekte.
Können solltest Du:
PHP
Wünschenswert wäre:
JavaScript
Was ich dir biete:
Abwechslungsreiche Projekte
Falls du noch ein blutiger Anfänger bist, wirst du sicherlich auch viel dazu lernen
Da wir ja vermutlich nicht 24 Stunden am Stück coden, werden wir uns zwischendurch mit Spielen ablenken, gerne auch mit meinem Clan (LoL, ...)
Aktuell arbeite ich an dem Aufbau eines Browsergames, du hast Interesse und möchtest deine eigenen Ideen einbringen?
Dann melde dich doch einfach per PN.
PS: Du solltest auf deinem Rechner Teamspeak installiert haben und natürlich ein Headset besitzen.
Gruß
privatekey
|
|
|
08/14/2017, 21:28
|
|
|
Coder gesucht - PHP/JS/HTML
Guten Abend,
Gesucht wird
ein Entwickler mit Kenntnissen in PHP, JavaScript und HTML
Was ich dafür anbieten kann
ich bin gerne dazu bereit dafür zu bezahlen
ich suche einen Entwickler, der mir bei einem relativ kleinem Script hilft, es hat so wie es ist schonmal funktioniert, tut es jetzt allerdings nicht mehr..
Es handelt sich um ein einfaches und textbasiertes KampfScript.
Da Das Script schon etwas älter ist, denke ich muss es einfach nur auf den neusten Stand gebracht werden, sprich der PHP, JS und HTML-Teil müsste einfach in neuem PHP, JS und HTML geschrieben werden.
Es sind insgesamt 4 PHP-Scripte und 1 JS-Script mit insgesamt 36KB.
Sollte jemand Lust haben oder sich etwas dazu verdienen wollen, einfach bei mir melden.
Für einen erfahrenen Coder in genannten Sprachen sollte das auch nicht lange dauern.
MfG
Kapa
|
|
|
08/17/2017, 09:54
|
|
Received Thanks: 190
|
Hallo,
ich suche einen Partner für ein Projekt.
Voraussetzungen:
Kenntnisse mit JavaScript / NodeJS (Socket.IO)
Ich selber bringe auch Kenntnisse in den o.g Themen mit.
Nähere Informationen zum Projekt gibt es, wenn sich jemand gefunden hat.
|
|
|
08/18/2017, 09:52
|
|
Received Thanks: 404
|
Zurzeit arbeite ich zusammen mit ******.de und blackzdesignz.de an einem größeren Projekt namens MoUpload.
Dies wird eine Upload Seite sein, wo jegliche Art von Dateien hochgeladen werden kann.
Wir konnten einen Großteil unserer Vorstellung zu der Seite schon realisieren und arbeiten zurzeit an einem Perfekt durchdachtem Design.
Da ****** mir aber nur einen Developer stellt bin ich nun auf der Suche nach einem weiteren Webdeveloper, der Interesse hat an diesem Projekt mitzuwirken, um MoUpload voranzutreiben und eine Stabil laufende Website zu erschaffen. Natürlich bin ich auch an Leuten Interessiert die andere Fähigkeiten vorzuweisen haben und an diesem Projekt mitwirken wollen.
Ich bin der Geschäftsführer und Investor dieses Projektes und trage somit die kosten für die diversen Server, Anwaltskosten und Projektskosten.
Wir arbeiten mit der Rechtsanwaltskanzlei Siebert Goldberg zusammen ( ), welche uns Datenschutzrechtlich absichert und vor Copyright Verletzungen schützt. Sie unterstützen uns bei der Rechtlichen Absicherung unserer Seite.
Falls ich deine Interesse geweckt habe und du Details erfahren möchtest, so schreibe mir doch eine Private Nachricht.
P.S.: Ich werde eine Demo zu der Seite hochladen, wenn das Design vollendet ist.
|
|
|
09/14/2017, 10:32
|
|
|
Life is Feudal
Hallo,
Wir suchen jemanden der uns erklären kann wie wir eine neue Object-ID bei Life is Feudal in die XML-Datenbank einpflegen können.XML Profis werden gesucht
|
|
|
09/23/2017, 17:26
|
|
elite*gold: 747
Received Thanks: 208
|
Hey, Ich werde zwar nicht so viel hier nun Schreiben aber :
Ich Suche ein Team für eine Cheat Webseite die damals gut gelaufen ist und leider eingestellt wurde im Jahre 2012.
Nun habe ich das Projekt erneut gestartet und suche Cheat Programmierer aber auch leute die Spaß daran haben auf dem Forum zu Helfen.
Alles kann und nichts muss !
Ihr könnt euch gerne Melden
|
|
|