Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resident Evil 5: Ein Buch auf dem Boden sorgt für Aufregung

Discussion on Resident Evil 5: Ein Buch auf dem Boden sorgt für Aufregung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/07/2012, 19:36   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Finde ich in Ordnung dass sich Gläubige darüber aufregen. Ich meine, hätten die Entwickler diese Idee einfach weggelassen dann könnte man sich darüber auch nicht aufregen. Da liegt aber auch klar eine Absicht dahinter damit dann solche Gespräche entstehen und das Fokus auf das Spiel geht.

Was soll das Buch denn sonst darstellen? Das sind Islamische Verzierungen, abstreiten kann man es nicht. Für einen Zufall halte ich es nicht. Wenn die Entwickler sowas machen dann müssen sie auch mit konsequenzen leben und wenn sie es nicht möchten dann müssen die das korrigieren und in Zukunft vermeiden.

Und wenn hier Leute damit anfangen und sagen als Gläubiger bräuchte man da nicht rumheulen weil es nur ein Buch sei, dann wars auch nicht nötig sowas in ein Spiel reinzubringen.


Quote:
Originally Posted by Pizzabimbo View Post
Ich bin immer dafür religiöse Symbole ( nur die Symbole, nicht die Religion an sich ) zu demütigen wie es nur geht. Von daher finde ich es spitze!
Sie sollten nur aufpassen, nicht dass es wieder zu Krawallen kommt wie bei der Mohammed Karikatur.
Heisst es gut das Religiöse Symbole gedemütigt werden und gleichzeitig weißt du zu was es führen kann wenn solche Probleme entstehen. Wie soll das dann gut sein? Du bist ja ein ganz Schlauer.
Nemesis89 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2012, 19:36   #47
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
@YuNoHaxx

#gemeldet

Du hast kein Recht die Islamisten zu beleidigen, ich z.b fühle mich damit angegriffen.
.KayOne is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 19:44   #48
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 34
Find ich total unnötig und scheiße.
Übrigens nein ich bin kein Islamist !
Buraka is offline  
Old 07/07/2012, 19:45   #49
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by i[S]killz View Post
Es ist warscheinlich wirklich beabsichtig, dass die Entwickler den Koran reingestellt haben.
Es ist aber nicht beweißbar, da man es nicht eindeutig erkennen kann.

Sollte es aber nachweißbar sein, wirds richtig stress geben zwischen der Türkei und den japanischen Entwicklern.
Wieso denn genau die Türkei? ;O
Hier ist ja nicht wirklich direkt die Rede von der Türkei.
xcuz is offline  
Old 07/07/2012, 19:47   #50
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/6
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,874
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
hahahahahaha
mehr kann ich dazu nicht sagen ausser
scheiss islamisten ganz ehrlich wer sucht denn absichtlich etwas für aufmerksamkeit ey
affen
Die Entwickler machen es und du belleidigst uns ?
Btw: Islamisten sind Terroristen. Und nein ich bin kein Islamist. Nur ein stolzer Muslim.

---
Clayio
Bra!ndead is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2012, 19:50   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
Der Unterschied ist, der Koran gilt bei Moslems als heilig. Dementsprechen muss es in gewisser Höhe abgestellt werden und am Körper muss man es am Oberkörper oder höher tragen. Darum ist es so provozieren. Wobei es in dem Spiel gegeben Umständen dazu kommen kann, dass auch ein Koran auf dem Boden liegt, jedoch muss das auch nicht sein - siehe Kommentare auf S.1
Und ja ich finde die überreagieren total. Das gibt kein besseres Bild von sich und ändern wird es wohl eh nix.
slm.hi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 19:50   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Hier reden schon wieder die meisten Leute nur Schrott und überhaupt haben sie keinen Plan wovon. Und das sind dann die Leute die noch nie ein Religiöses Buch in den Händen gehalten haben und denken sie könnten einem etwas darüber erzählen.

Ohje.
Nemesis89 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 19:51   #53
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by .KayOne View Post
@YuNoHaxx

#gemeldet

Du hast kein Recht die Islamisten zu beleidigen, ich z.b fühle mich damit angegriffen.
Komm an meine Brust.

Dieses Thema hat genau soviel Sinn wie ...mir fällt nichts ein, es hat jedenfalls kein Sinn.
Masters of Hardcore is offline  
Old 07/07/2012, 19:53   #54

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Man kann auch übertreiben.
Chigsur is offline  
Old 07/07/2012, 19:56   #55
 
elite*gold: 22
Join Date: Aug 2011
Posts: 51
Received Thanks: 1
Ach du scheiße was fuer *****'s
blackhat1337 is offline  
Old 07/07/2012, 19:57   #56
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Zum Glück sind nicht alle Muslime solche fanatischen [Hier bitte eine Beleidigung einfügen].

Meine Fresse das sind Pixel geht mal zum Psychiater eure Realitäts Wahrnehmung lässt nach.

Wenn ich sowas sehe steigt der Wunsch in mir hoch Religion einfach von dieser Welt zu tilgen...
Aber das wäre unfair den Geistig noch aktiven gegenüber die noch normal in der Birne sind.
Yishai is offline  
Old 07/07/2012, 20:07   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich finds übertrieben sich über ein par pixel so aufzuregen...
theunkown987 is offline  
Old 07/07/2012, 20:09   #58
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Lächerlich deswegen so ein Theater draus zumachen vielleicht sollte dass kein Koran sein?

Ich weiß wie Hobbylos man sein muss um auf solche Details zu achten...

Ich verstehe zwar dass es nicht schön ist wenn es doch so ist aber glaubt ihr wirklich ein Publisher wie Capcom so dumm wär und sowas einbaut obwohl sie wissen müssten dass sie viele Kunden verlieren würden falls es auffliegt
davidstylo is offline  
Old 07/07/2012, 20:17   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 598
Received Thanks: 27
Nein das ist doch nur natürlich!
Es gibt in allen länder Muslime oder Islamisten und diese lesen den Koran und der kann auf den Boden fallen. Fundermentalisten verteilen in der Bahnhofsstrasse gratis Korane die danach in den Müll fliegen. Ist dass besser? Und so etwas von den Gläubigen selbst :P
Naja Die Koran leser machen sich meiner Meinung nach immer lächerlicher. So schaff man sicher verständnis für seinen glauben. NOT!
hehelol is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 20:18   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 30
So was lächerliches, es wäre erst eine beleidigung wenn Chris auf den koran gespuckt hätte. So ein Kinderkack, als ob islamisten mit ihren Filmen und anderem dreck nicht genauso andere Länder wie z.b Amerika profozieren, sollen erst mal die Steine auf ihr eigenes haupt werfen oder Nachts fressen und Tags über die heiligen Spielen, fasten heisst NICHTS essen und nciht wenn es Dunkel ist wie ein Dieb lach!!!
OriBo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Resident Evil?
11/01/2011 - Consoles - 14 Replies
Lohnt es sich das Spiel für die xbox360 zu kaufen? Vor- / Nachteile?
Resident Evil 5 PS3
04/01/2011 - Consoles - 2 Replies
Hi ich habe mir von meinen freund das game ausgeliehen zum testen : Ich wollte nun fragen ob die normale version mit der gold edition zusammenarbeitet (Savegame)
Resident Evil
03/06/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hy Gamer suche Resident Evil online den ersten Teil zum Downloaden ??? kann mir einer helfen ? gibt nen thx dafür :handsdown:
Resident Evil 3
03/25/2007 - Off Topic - 15 Replies
Ähm hallo ich wollte mal fragen ob es ne fortzetzung von dem teil gibt da ich mir den 2 angeschaut habe aber das ende ist komisch nja ich hoffe es gibt ne fortzetzung ich fand den film hamma geil
Resident Evil o,0 ?
10/03/2005 - Off Topic - 20 Replies
RESIDENT EVIL The New Generation Joa, wollte ma das neue Spiel vorstellen. Is ziemlich kuhl. Bisherige Story : Ja ihr kennt die vorherigen RE-Teile, dieser knüpft dran an. Das T-Virus entwickelt sich weiter und es entsteht eine "new generation".



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.