Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Resident Evil 5: Ein Buch auf dem Boden sorgt für Aufregung

Discussion on Resident Evil 5: Ein Buch auf dem Boden sorgt für Aufregung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/07/2012, 20:23   #61
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Prototype™ View Post
wieso sollte in einem spiel eine deutschlandflagge auf dem boden liegen die verdreckt ist und man die auch noch abschießen kann?
Vielleicht ein Kriegsspiel, viel krach krach und bang bang da liegt halt mal ne Flagge auf dem Boden ...
.. nein es ist wäre immer noch nur ein Spiel, welches man nicht ernst nehmen sollte.


Find es total unnötig!



xKrishna is offline  
Old 07/07/2012, 20:36   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Lächerlich deswegen so ein Theater draus zumachen vielleicht sollte dass kein Koran sein?

Ich weiß wie Hobbylos man sein muss um auf solche Details zu achten...

Ich verstehe zwar dass es nicht schön ist wenn es doch so ist aber glaubt ihr wirklich ein Publisher wie Capcom so dumm wär und sowas einbaut obwohl sie wissen müssten dass sie viele Kunden verlieren würden falls es auffliegt

Ach nein? Nehmen wir doch mal Zelda - Ocarina of Time. Da wurden auch Aufnahmen vom Adhan im Feuertempel abgespielt die mit der nächsten Version gestrichen werden mussten weil es Ärger mit Muslimen gab. Wenn Nintendo so dumm war dann kann auch Capcom so dumm sein.


Nemesis89 is offline  
Old 07/07/2012, 20:38   #63



 
elite*gold: 12275
The Black Market: 346/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,379
Received Thanks: 1,048
Solange es keine Bibel ist
xwayer is offline  
Old 07/07/2012, 20:40   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by warpig12 View Post
Also wenn jemand mein Playboy auf'n Boden schmeißt dann gibts erstmal Schläge...
na echt ey wer schmeißt sowas schon auf den boden ^^


ayanamiie is offline  
Old 07/07/2012, 20:48   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,175
Received Thanks: 836
Und ? haben die halt pech gehabt ich beschwere mich ja auch nicht das ein katholischer priester in einem zombie film gegessen wird Ö.ö
Divity is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 21:07   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 244
Received Thanks: 123
Genaugenommen finde ich....so ein Islamist hat mit so einem Majini ne Menge gemeinsam. Und ich bin ganz ehrlich...wenn ich die ganzen bigotten Moslems bei so ner Kleinigkeit abgehen sehe möchte ich mit denen am liebsten ebenso verfahren wie ich das ich RE5 tat...

Und wenn ich mit fragt...Salafismus = Las Plagas
NerGal218 is offline  
Old 07/07/2012, 21:35   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 622
Received Thanks: 87
1. finde ich das Buch sieht vielleicht 10% aus wie der Koran und 2. Sollten die mal bisschen runterkommen mein Gott es gibt mehr im Leben als Religion.......
muffi1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 21:42   #68
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 709
Received Thanks: 119
Gut so D
Ich versteh nicht wieso die sich so angegriffen fühlen xD
Alle meine 'Vallah Vallah Allah hier Allah da' & Ich wette keiner geht 2ma am Tag in die Moshee, betet die paar ma am Tag auf nem Teppich, trinkt Alkohol oder raucht.... und die meinen sie seien Muslime die ihre Religion wegen eines Entwicklerspäßchens schützen müssen xD
xGolomAnderus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 21:44   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by .KayOne View Post
@YuNoHaxx

#gemeldet

Du hast kein Recht die Islamisten zu beleidigen, ich z.b fühle mich damit angegriffen.
ich hab ein recht auf die freie meinung
ihr solltet nicht so rumheulen denn ihr sucht nur aufmerksamkeit mit sowas

Quote:
Originally Posted by Clayio View Post
Die Entwickler machen es und du belleidigst uns ?
Btw: Islamisten sind Terroristen. Und nein ich bin kein Islamist. Nur ein stolzer Muslim.

---
Clayio
ja klar die entwickler bauen sowas absichtlich rein
nun geh zurück in die schule und lern was zu dem thema religion
YuNoHaxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2012, 21:46   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 37
So an alle Islamisten
ihr braucht euch nicht wunder wen wir eure Religion durch den dreck ziehen
schlieslich habt ihr ja auch keinen "heiligen" krieg oder so angefangen
es würde mich einfach mal freuen wen sich der islam von diesen
(tut mir leid wen ich das jetz sagen muss) untermenschen zu distanzieren
(Al-qaida)ich bin mir sicher das der islam genau so das recht besitzt als religion
anerkannt zu werden wie alle anderen religionen mir persönlich ist es egal ich bin in keiner religion da das meiner meinung nur zu gewalt und krieg fürt

achja und nur weil eure heilige schrift aufm boden liegt heist das nicht das ihr gleich zu mami rennen müsst es ist ja auch nur ein stück papier findet euch damit ab das normale
menschen nicht mit so einer gottesanbetung zu tuen haben will

Religion schrenkt nur ein
F4iM3R is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2012, 21:57   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 494
Received Thanks: 61
Hmm Religion hier und Religion da, zum glück glaub ich an garnix wozu auch? bete ich jesus an was bringts mir? garnix! bete ich allah an? garnix! (obwohl wie war das, allah verspricht den terroristen ja immer den himmel xD......) aber jetz mal zum spiel zurückzukommen, gibt viele spiele die auf vergangenheit anspielen und es wird nix gemacht, jetz kommt hier angeblich iwas mit koran und die machen nen aufstand? ich leg nächste woche mein komplettes freies zimmer was ich bei mir zuhause habe voll mit koran bücher alle auf den boden und lad es dann ins internet, ist es dann eine beleidigung? falls ja mach ich das xD und ich stapel die sogar und setz mich oben auf die krone und leg nen haufen! xD

Falls hier jetz die koranspinner kommen und meinen mich runter zumachen, denkt dran hier ist und bleibt deutschland und nicht euer land! hier gilt immernoch meinungsfreiheit!
schattenwolf90 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2012, 22:01   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 402
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by schattenwolf90 View Post
ich leg nächste woche mein komplettes freies zimmer was ich bei mir zuhause habe voll mit koran bücher alle auf den boden und lad es dann ins internet

haha^^
der ist gut
ich mein wenn da die bibel liegen würde, würde sich kein schwein drum kümmern kaum ist da irgendwas was IN ETWA so aussieht machen se n affentheater draus
im moment kann ich nicht mehr tun, ausser mich über diese news lustig zu machen
YuNoHaxx is offline  
Old 07/07/2012, 22:21   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 226
Received Thanks: 65
was ein daemlicher scheiss.

nur idioten, kinder und trolls regen sich ueber sowas auf.

in wie vielen horrorspielen liegen bibeln etc. rum ?

toll, bekommen die bombenleger eben wieder aufmerksamkeit.
zant is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 22:28   #74
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,375
Es sind Pixel, eine Datei, eine Textur. Über so was muss man sich nicht aufregen.
Sanman. is offline  
Old 07/07/2012, 22:54   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,477
Received Thanks: 97
Oh gott da liegt halt ein Buch auf den boden daran gibt es nicht schlimmes .


IIFearII is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Resident Evil?
11/01/2011 - Consoles - 14 Replies
Lohnt es sich das Spiel für die xbox360 zu kaufen? Vor- / Nachteile?
Resident Evil 5 PS3
04/01/2011 - Consoles - 2 Replies
Hi ich habe mir von meinen freund das game ausgeliehen zum testen : Ich wollte nun fragen ob die normale version mit der gold edition zusammenarbeitet (Savegame)
Resident Evil
03/06/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hy Gamer suche Resident Evil online den ersten Teil zum Downloaden ??? kann mir einer helfen ? gibt nen thx dafür :handsdown:
Resident Evil 3
03/25/2007 - Off Topic - 15 Replies
Ähm hallo ich wollte mal fragen ob es ne fortzetzung von dem teil gibt da ich mir den 2 angeschaut habe aber das ende ist komisch nja ich hoffe es gibt ne fortzetzung ich fand den film hamma geil
Resident Evil o,0 ?
10/03/2005 - Off Topic - 20 Replies
RESIDENT EVIL The New Generation Joa, wollte ma das neue Spiel vorstellen. Is ziemlich kuhl. Bisherige Story : Ja ihr kennt die vorherigen RE-Teile, dieser knüpft dran an. Das T-Virus entwickelt sich weiter und es entsteht eine "new generation".



All times are GMT +1. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.