Resident Evil: Mercenaries 3D 10/30/2010 - Off Topic - 2 Replies Resident Evil: Mercenaries 3D - Neue Infos!
Das "Official Nintendo Magazine" hat in seiner neuesten Ausgabe ein paar wenige, kurze Informationen zum 3DS-Spiel "Resident Evil: Mercenaries 3D" verraten. So werden alle spielbaren Charaktere aus Resident Evil 4 und Resident Evil 5, welche im Mercenaries-Modus aufgetaucht sind, enthalten sein. Also Leon, Krauser, Hunk, Ada, Wesker, Chris, Jill und Sheva. Ob die Charaktere aus Mercenaries: Reunion, also Barry, Excella und Co. dabei sein werden,...
Resident Evil 10/08/2007 - Off Topic - 31 Replies hey ho wie findet ihr den neuen resident evil film??? billig oder geil ? ^^
also wenn er noch 3 mal so lang gehen würde und nicht nur als geldmacherei benutzt werden würde ( ? ) , würde er ganz cool sein ...
naja in paar monaten kommt der neue teil ^.^
aber glei kommt aj die killergrippe 2008 wird hffentlich besser
Resident Evil 3 03/25/2007 - Off Topic - 15 Replies Ähm hallo ich wollte mal fragen ob es ne fortzetzung von dem teil gibt da ich mir den 2 angeschaut habe aber das ende ist komisch nja ich hoffe es gibt ne fortzetzung ich fand den film hamma geil
Resident Evil o,0 ? 10/03/2005 - Off Topic - 20 Replies RESIDENT EVIL
The New Generation
Joa, wollte ma das neue Spiel vorstellen.
Is ziemlich kuhl.
Bisherige Story :
Ja ihr kennt die vorherigen RE-Teile, dieser knüpft dran an.
Das T-Virus entwickelt sich weiter und es entsteht eine "new generation".