Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 08:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Resident Evil 5: Ein Buch auf dem Boden sorgt für Aufregung

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,090
Man kanns auch irgendwie übertreiben...

Religionen bezwecken doch sowiso nur, eine Person/Gruppe auszuschliessen, für mich ist daher jede Religion schwachsinn.

Atheist FTW!



fashionscapeftw is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 530
Received Thanks: 121
Was erwarten die den in einer von Zombiebesiedelten Welt? Dass die Zombies sich ihren glaubeb bekehren und mit den Koran, oder der Bibel etc. rumrennen? Klar also wenn ich Zombie wär, würd ich das doch sofort machen ......


CrazyAtesh is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 19
is mir zu doof sry kann gelöscht werden.
psychonaut669 is offline  
Thanks
1 User
Old   #19
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,043
Da liegt ein Buch mit Umrissen die dem Koran ähneln mehr nicht..... das Buch enthält, ich stelle diese Vermutung einfach mal in den Raum, keine Phrase oder sonst irgendetwas was mit dem Koran zu tuen hat.

Wie man sich über so einen Scheiß nur so aufregen kann.... :/


HolySell is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,989
Received Thanks: 2,120
Als nächstes in der Zeitung:
"Islamisten töteten den Chef der Firma "Capcom", weil er nach ihren Aussagen ein Illuminat ist" :-)
Ippo Fightoo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by Luxus Dreher View Post
Als nächstes in der Zeitung:
"Islamisten töteten den Chef der Firma "Capcom", weil er nach ihren Aussagen ein Illuminat ist" :-)
Na schaffen se net... wurd erstma in den Kommentaren gesagt scheiß amis.... gut das Capcam japanisch ist..

Aber in das Gebäude in den USA könnte was rein....



////// Ernsthaft wie kann man sich wegen ein par **** Pixeln so aufregen ?!
HolySell is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 672
Received Thanks: 128
Finde es garnicht gut das jetz einer der Heiligsten Bücher jetz auf dem Boden auftaucht.
Ich würde mich jetz etwas Tiefer in das Thema äusern. Der erste Fakt ist, das Moslems
ihre religon sehr ernst nehmen. Da uns Moslems das Buch sehr wichtig ist und da Gotts Name drin steht finden wir es ÜBER HAUPT Nicht gruselig, lustig usw. Ich meine
es sind 2 Gase die sich Langsam in das Feuer sich bewegen und es eskaliert.
Nagut vielleicht würde euch die Bibel egal sein, was auch immer uns Moslems ist das wichtig und die Entwickler machen immer das selbe obwohl sie wissen das es Multikulturelle Menschen ihre spiele spielen. Und es hört nie auf immer muss es Der Islam sein...

Endwort:
Langsam reicht es, es sollte auf hören das immer unsere reli in den Dreck gezogen wird!
.KayOne is offline  
Thanks
2 Users
Old   #23
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Ich bin ein Moslem und ich will mal für alle hier etwas darstellen. Ich weiß warum die Leute hier aufgebracht sind. Es liegt daran,dass der Koran nicht im Regal steht. Jetzt fragen sich was ist der unterschied zwischen Boden und Regal. Bei unserer Religion wird es sehr geschätzt und es ist ein absoluter Tabu bei uns, dass der Koran unter Hüfte befindet. Es hat viele Gründe. Ich nenn hier nur ein Beispiel, wie im Bild man so sieht. Der Koran befindet sich auf dem Boden und man kann darüber trampeln. Es ist für uns eine Beleidigung was der Hersteller da Programmiert hat bzw gemodelt. Ich persönlich auf meiner Schulzeit habe ich ein Bibel gefunden auf der Straße und habe es auf bei Seite getan, damit man nicht rüber trampelt. Ich respektiere eure Religion, jedoch solche Aktionen muss echt nicht sein.
Bloodyrain™ is offline  
Thanks
3 Users
Old   #24

 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 939
Received Thanks: 341
genau solche "gläubigen" ziehen die religion in den dreck, selbst jeden tag am saufen kiffen und ****** aber wehe!!!! ein nichtmuslim schreibt auch einfach nur das wort koran hin schon sind 100 leute da die einen als ehrenlos und ungläubig BELEIDIGEN ich mein wird denen nicht selbst schlecht dabei oder einfach zu dumm um zu verstehen, dass das alles selbst provoziert wird omg -.-

ich hab keinesfalls etwas gegen die muslime oder christen oder sonst wen aber disese diskussionen enden meistens so extrem niveaulos, dass man erst garnicht damit anfangen sollte.

freut mich, dass es sich hier im board noch im rahmen hällt
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,043
Dann könnt ihr dem Entwickler/Designer Team ja gerne ne Email schicken....


Nur weil das Cover dem des Korans ähnelt muss es noch lange keiner sein...
HolySell is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 921
Received Thanks: 95
Religionen
'Revolution is offline  
Thanks
5 Users
Old   #27
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 212
Received Thanks: 120
Momment Mal,
Das spiel ist doch 2-3 Jahre alt.
Warum Finden die das Heut erst ? ^^
FreakWIIuter is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 672
Received Thanks: 128
An alle Moslems : [email protected]
das ist die Mail von den entwicklern!
.KayOne is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 585
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by .KayOne View Post
Finde es garnicht gut das jetz einer der Heiligsten Bücher jetz auf dem Boden auftaucht.
Ich würde mich jetz etwas Tiefer in das Thema äusern. Der erste Fakt ist, das Moslems
ihre religon sehr ernst nehmen. Da uns Moslems das Buch sehr wichtig ist und da Gotts Name drin steht finden wir es ÜBER HAUPT Nicht gruselig, lustig usw. Ich meine
es sind 2 Gase die sich Langsam in das Feuer sich bewegen und es eskaliert.
Nagut vielleicht würde euch die Bibel egal sein, was auch immer uns Moslems ist das wichtig und die Entwickler machen immer das selbe obwohl sie wissen das es Multikulturelle Menschen ihre spiele spielen. Und es hört nie auf immer muss es Der Islam sein...

Endwort:
Langsam reicht es, es sollte auf hören das immer unsere reli in den Dreck gezogen wird!

Quote:
Originally Posted by .KayOne View Post
Finde es garnicht gut das jetz einer der Heiligsten Bücher jetz auf dem Boden auftaucht.
Ich würde mich jetz etwas Tiefer in das Thema äusern. Der erste Fakt ist, das Moslems
ihre religon sehr ernst nehmen. Da uns Moslems das Buch sehr wichtig ist und da Gotts Name drin steht finden wir es ÜBER HAUPT Nicht gruselig, lustig usw. Ich meine
es sind 2 Gase die sich Langsam in das Feuer sich bewegen und es eskaliert.
Nagut vielleicht würde euch die Bibel egal sein, was auch immer uns Moslems ist das wichtig und die Entwickler machen immer das selbe obwohl sie wissen das es Multikulturelle Menschen ihre spiele spielen. Und es hört nie auf immer muss es Der Islam sein...

Endwort:
Langsam reicht es, es sollte auf hören das immer unsere reli in den Dreck gezogen wird!
Noch mehr Vollidioten, sogar auf ePVPers -.- ES IST NICHTMAL KLAR, OB ES DER KORAN IST!!!! UND WENN IHR IHN NICHT AUF DEM BODEN WOLLT, MAHC TIHN HALT NET AUF DEN BODEN, ABER DAS IST EIN SPIEL!!!!!!
D34thM4ch1n3 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #30
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 954
Received Thanks: 183
"Pac Shakur
Stellt euch Folgende Situation mal jetzt vor. Angenommen, die Muslimen würden ihre Religion nicht ernst nehmen, oder halt nicht so sehr daran glauben wie die Christen. Was wäre denn dann? Ich mein, dann würden sich hier die Christen aufregen und die Muslimen sich darüber lustig machen. Warum muss man einen Menschen überhaupt, provozieren oder sich über seine Interessen Lustig machen?Der Desginer dieses Spiels, hat nicht mit Anstand das Recht, das zu machen. Nein nicht die Muslimen sind Hassprädiger? Sondern der Typ selbst. Warum muss ausgerechnet der Koran auf dem Boden liegen? Warum nicht irgend ein x beliebiges Buch? Dann kommen solche Opfer und machen ich darüber lustig. Die einzig waren die hier ADHS haben, seid doch ihr, die einen Kommentar hinterlassen, um witzig zu sein. Dann kriegt ihr ein gefällt mir Klick.
Ein typisches Klischee, dass man die Moslems mit Attentate in Verbindung bringt. In den letzten Jahren gab es, wenn ich mich nicht täusche, 249 Terroranschläge, dabei waren nur 3 auf Al Qaida zurück zu verfolgen! Klärt euch einfach auf!"

aus FB

Quote:
Originally Posted by D34thM4ch1n3 View Post
Noch mehr Vollidioten, sogar auf ePVPers -.- ES IST NICHTMAL KLAR, OB ES DER KORAN IST!!!! UND WENN IHR IHN NICHT AUF DEM BODEN WOLLT, MAHC TIHN HALT NET AUF DEN BODEN, ABER DAS IST EIN SPIEL!!!!!!
genau deswegen ja, weil es ein spiel ist, die entwickler können sich aussuchen wo welches buch liegt steht, aber warum muss dann ein Koran (Koranähnliches) buch auf dem boden sein? es hat keinen sinn und soll nur zur propaganda dienen.

da viele von euch nichts mit religionen am hut haben ein anderes beispiel:

wieso sollte in einem spiel eine deutschlandflagge auf dem boden liegen die verdreckt ist und man die auch noch abschießen kann?


Prototype™ is offline  
Thanks
3 Users
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Resident Evil?
Lohnt es sich das Spiel für die xbox360 zu kaufen? Vor- / Nachteile?
14 Replies - Consoles
Resident Evil 5 PS3
Hi ich habe mir von meinen freund das game ausgeliehen zum testen : Ich wollte nun fragen ob die normale version mit der gold edition...
2 Replies - Consoles
Resident Evil
hy Gamer suche Resident Evil online den ersten Teil zum Downloaden ??? kann mir einer helfen ? gibt nen thx dafür :handsdown:
0 Replies - General Gaming Discussion
Resident Evil 3
Ähm hallo ich wollte mal fragen ob es ne fortzetzung von dem teil gibt da ich mir den 2 angeschaut habe aber das ende ist komisch nja ich hoffe es...
15 Replies - Off Topic
Resident Evil o,0 ?
RESIDENT EVIL The New Generation Joa, wollte ma das neue Spiel vorstellen. Is ziemlich kuhl. Bisherige Story : Ja ihr kennt die vorherigen...
20 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 08:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.