Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Resident Evil 5: Ein Buch auf dem Boden sorgt für Aufregung

Reply
 
Old   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 183
Received Thanks: 36
Religion is überall fehl am Platz, sinnloser Quatsch, Sciencefiction Trash der obersten Klasse. Islam, Christentum, was auch immer. Natürlich verbiete ich keinem sein Leben mit so einem Müll zu verschwenden, aber wenn einem das nich mal klar wird.. Naja. Religion -> Krieg & Geld, mehr muss man mit normalem Verstand eigentlich nicht sagen. Ich persönlich würde lachend das Buch zerschiessen, es sind Pixel. Obwohl ich es in der Realität genau so tun würde, es ist von meiner Sicht aus n stinknormales Fantasybuch, da würd ich eher an die Story von Herr Der Ringe glauben. Sollen die, die sich wegen so einen paar Pixeln anpissen, vom Islam abwenden, fertig. Wenn mich jetzt irgend so ne Jesustante hassen muss, bitte per PM, möchte gern lachen



BozzmusikAZAD is offline  
Old   #122

 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,786
Received Thanks: 499
Ich weis nicht was die Moslems haben...wenigstens wurde nach vielen Jahrhunderten mal eine Verwendung für den alten Schinken gefunden.

Vielleicht sollte man es trotzdem herausnehmen. Stellt euch mal vor:
Die ganzen Minderjährigen Nicht-Moslems, die das Buch sehen, die fallen doch sofort vom Glauben ab.


ClOuDy. is offline  
Old   #123
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241


oder



Wegen Religion töten sich Menschen aufgrund von Meinungsverschiedenheiten und Extremismus. Muss das wirklich sein?
felix511 is offline  
Thanks
1 User
Old   #124



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 300
Oh man heult rum is nurn game omfg da könnte auch die bibel liegen und keinen würde es jucken alter macht mal pause vom pc die realität ist euch wohl nicht mehr vertraut

Quote:
Originally Posted by .Red# View Post
Resident Evil wird durch dieses Buch beleidigt!
True story bro
Ps:Gott allah gibts genausowenig wie meine 4buchstabenHaare

Quote:
Originally Posted by .KayOne View Post
Finde es garnicht gut das jetz einer der Heiligsten Bücher jetz auf dem Boden auftaucht.
Ich würde mich jetz etwas Tiefer in das Thema äusern. Der erste Fakt ist, das Moslems
ihre religon sehr ernst nehmen. Da uns Moslems das Buch sehr wichtig ist und da Gotts Name drin steht finden wir es ÜBER HAUPT Nicht gruselig, lustig usw. Ich meine
es sind 2 Gase die sich Langsam in das Feuer sich bewegen und es eskaliert.
Nagut vielleicht würde euch die Bibel egal sein, was auch immer uns Moslems ist das wichtig und die Entwickler machen immer das selbe obwohl sie wissen das es Multikulturelle Menschen ihre spiele spielen. Und es hört nie auf immer muss es Der Islam sein...

Endwort:
Langsam reicht es, es sollte auf hören das immer unsere reli in den Dreck gezogen wird!
Genau das ist sie aber und gleichzeitig auch noch sinnlos und brutal.

Achja..Uuuhh ich glaube nich an gott komm ich in die hölle?Tötet ihr mich wenn ich gott genauso gut finde wie tetris?Oder wie mein Müllsack?


.Faez is offline  
Old   #125
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 217
Received Thanks: 31
Ich kann ja nachvollziehen das ihr es nicht mögt da es eure Religion beleidigt, aber wenn man sich die Umstände in dem Spiel anschaut, nämlich eine Zombieapokalypse, es herrschte Chaos und Verwirrung, da kann es schon mal passieren das Bücher aus den Regalen fallen, und ihr glaubt ja wohl nicht das die Zombies so einsichtig sind und den "Koran" wieder in das Regal stellen weil es ihre Religion vorschreibt oder?
Beelzebub* is offline  
Old   #126
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by .KayOne View Post
Finde es garnicht gut das jetz einer der Heiligsten Bücher jetz auf dem Boden auftaucht.
Ich würde mich jetz etwas Tiefer in das Thema äusern. Der erste Fakt ist, das Moslems
ihre religon sehr ernst nehmen. Da uns Moslems das Buch sehr wichtig ist und da Gotts Name drin steht finden wir es ÜBER HAUPT Nicht gruselig, lustig usw. Ich meine
es sind 2 Gase die sich Langsam in das Feuer sich bewegen und es eskaliert.
Nagut vielleicht würde euch die Bibel egal sein, was auch immer uns Moslems ist das wichtig und die Entwickler machen immer das selbe obwohl sie wissen das es Multikulturelle Menschen ihre spiele spielen. Und es hört nie auf immer muss es Der Islam sein...

Endwort:
Langsam reicht es, es sollte auf hören das immer unsere reli in den Dreck gezogen wird!
Bei diesem Beitrag musste ich schon ein wenig schmunzeln, denn du verschließt eindeutig deine Augen vor der Wahrheit, wie leider so viele Religiöse (Muslime, aber auch Christen, Buddisten und so weiter).
Lass mich mal deinen Post Stück für Stück auseinander nehmen:
1. Du sagst es wird immer nur auf dem Islam "rumgehackt" bzw. es wird immer nur (oder zum größten Teil) der Islam fertig gemacht. Das ist einfach nur falsch, anderen Religionen passiert dasselbe (es gibt tausende Spiele, wo eine Bibel auf dem Boden liegt) aber es regt sich kein Christ darüber auf, weil es einfach total banal (=unwichtig) ist.
2. Der Hauptgrund, warum eure Religion in den Dreck gezogen wird, ist, dass ihr euch über Kleinigkeiten wie diese Aufregt.
3. Deine Beispiel mit den 2 Gasen ist ja schön und gut, aber im Moment seid ihr (die Muslime) hier das einzige Gas (=Streitmacher bzw. Streitsucher). Ihr heitzt die Flamme an und regt euch auf, obwohl nicht einmal bewiesen ist, dass es einen Koran darstellen soll.
Alles in Allem: Ihr regt euch wegen einem vermeindlichem Koran auf, der in einem VIDEOSPIEL auf dem Boden liegt. Unnötig.
_phil is offline  
Thanks
1 User
Old   #127
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,270
Die Leute auf der Welt werden immer dümmer, mehr kann man dazu nicht sagen.

Welt geht unter weil's im Kalender steht, Buch im Spiel liegt auf den Boden == Verletzung der Religion


Und Religionen finde ich auch überflüssig.

Würde es keine geben, wären viele Probleme behoben.
Fremo. is offline  
Old   #128



 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,457
Received Thanks: 300
Genau :P gott gibts sowieso nisch ^^


.Faez is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Resident Evil?
Lohnt es sich das Spiel für die xbox360 zu kaufen? Vor- / Nachteile?
14 Replies - Consoles
Resident Evil 5 PS3
Hi ich habe mir von meinen freund das game ausgeliehen zum testen : Ich wollte nun fragen ob die normale version mit der gold edition...
2 Replies - Consoles
Resident Evil
hy Gamer suche Resident Evil online den ersten Teil zum Downloaden ??? kann mir einer helfen ? gibt nen thx dafür :handsdown:
0 Replies - General Gaming Discussion
Resident Evil 3
Ähm hallo ich wollte mal fragen ob es ne fortzetzung von dem teil gibt da ich mir den 2 angeschaut habe aber das ende ist komisch nja ich hoffe es...
15 Replies - Off Topic
Resident Evil o,0 ?
RESIDENT EVIL The New Generation Joa, wollte ma das neue Spiel vorstellen. Is ziemlich kuhl. Bisherige Story : Ja ihr kennt die vorherigen...
20 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.