Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Resident Evil 5: Ein Buch auf dem Boden sorgt für Aufregung

Discussion on Resident Evil 5: Ein Buch auf dem Boden sorgt für Aufregung within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 07/07/2012, 23:57   #76
 
.Siox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,101
Received Thanks: 145
Wer sich aufregt ist einfach dämlich
.Siox is offline  
Old 07/08/2012, 00:10   #77
 
Errorblaster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 27
Received Thanks: 4
das ist der letzt dreck, mein gott überall Tote und dann regen die sich über ein buch auf, wenn man mal in Resistance fall of man gezockt hat da liegen überall biebeln rum und es ist keine Streit ausgebrochen.
Errorblaster is offline  
Old 07/08/2012, 00:38   #78
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Wenn ich es gut finde, schmore ich bald in der Hölle? Immerhin ist es da warm.

Wegen jeder kleinigkeit aufregen bringt nichts. Islamisten sind genau so schlimm wie alle anderen es wird nur mehr gedulded da sie ja so eine Arme Religion sind.

Alle Religionen sind schrott
Ghost ' is offline  
Old 07/08/2012, 00:46   #79
 
HellPain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,495
Received Thanks: 394
Man kann alles übertreiben
HellPain is offline  
Old 07/08/2012, 01:04   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Der letzte ist jaaa ma voll der Horst da sieht man ja wie hängen geblieben die alle sind.Sowas regt mich total auf.Die suchen nur nach einem grund um neh große fresse zu haben.Lächerlich
lolschock is offline  
Old 07/08/2012, 01:09   #81
 
carlo102's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 39
Received Thanks: 18
Naja der Islam halt.

Naja was soll man dazu sagen .. Nichts und fertig ist.
carlo102 is offline  
Old 07/08/2012, 01:35   #82
 
Fatal3ty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 106
Received Thanks: 16
Ich bin selber Moslem, aber ich sehe das nicht so eng. Kaum liegt ein Buch da auf den Boden drehen alle durch. Aber das mit dem Koran musste wirklich nicht sein. Das hätten sich die Spielentwickler auch sparen können. Meiner Meinung nach hat keine heilige Schrift (Koran,Bibel,Tora) so eine Darstellung in Videospielen verdient.

In unserer Religion ist es verboten, dass der Koran auf dem Boden ist, weil es eine heilige Schrift ist. Ich glaube deswegen fühlt sich ein Großteil der Moslems angegriffen.
Fatal3ty is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2012, 01:48   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
lol ein buch ?
.Devil is offline  
Old 07/08/2012, 03:20   #84
 
Frayvel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 101
Received Thanks: 11
Ich weiß jetzt nichtmehr wo Resi 5 spielt, da ich es nur kurz gespielt habe.
Aber wenn am Ort wo das Spiel stattfindet, der Islam die populärste Religion ist - why not?
Sehe ich eher als Detail verliebt statt als Beleidigung.
Eher wäre ich beleidigt das mein Volk als grenzdebile Zombiemasse dargestellt wird.
Frayvel is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 09:21   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 19
Sowas kannst du doch nicht ernsthaft von einer glaubensgemeinde verlangen, die die Rechte eines Buches vor jegliche Menschenrechte stellen

Fanatismus der in gewalt ausartet gehört meines erachtens verboten und geahndet.
Egal ob die nun nen mond anheulen oder was auch immer.
psychonaut669 is offline  
Old 07/08/2012, 10:48   #86
 
Nevano's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 106
Received Thanks: 103
Ich finde sowas muss nicht sein...Im Islam spielt die Religion eben eine große Rolle und sowas hat in einem Ballerspiel nichts zu suchen
Nevano is offline  
Old 07/08/2012, 11:06   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 32
Received Thanks: 19
Unterdrückung von Frauen gehört auch nicht in unsere heutige Zeit.

Juckt das jemand ??
psychonaut669 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2012, 12:19   #88
 
Shoubo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 738/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 23,231
Received Thanks: 1,098
Es liegt doch nur auf dem. Boden...
Man tritt doch nicht drauf oder verbrennt es.
Ich verstehe die Aufregung nicht!!
Shoubo is offline  
Old 07/08/2012, 12:48   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 318
Received Thanks: 59
Schwer gestörte Beiträge einiger Forenmitglieder sind hier zu lesen.
Nemesis89 is offline  
Old 07/08/2012, 13:11   #90
 
Endaris's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 508
Received Thanks: 29
Ich verstehe die ganze Aufregung ehrlich gesagt auch nicht. Resident Evil 5 spielt doch in einer Region, wo der Islam wohl mehrheitlich bei der gesamtem Bevölkerung dort auftritt, oder nicht? Da kanns doch schon mal passieren, dass da ein Koran auf den Boden fliegt. Sind ja eh Zombies die nicht mehr klar denken können. Finde das Detail eigentlich nicht wirklich beleidigen,da wie bereits gesagt wurde, der Koran nur auf dem Boden liegt - mehr nicht. Weder verspottene oder beleidigende Gesten, Verbrennung oder ähnliches.
Endaris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Resident Evil?
11/01/2011 - Consoles - 14 Replies
Lohnt es sich das Spiel für die xbox360 zu kaufen? Vor- / Nachteile?
Resident Evil 5 PS3
04/01/2011 - Consoles - 2 Replies
Hi ich habe mir von meinen freund das game ausgeliehen zum testen : Ich wollte nun fragen ob die normale version mit der gold edition zusammenarbeitet (Savegame)
Resident Evil
03/06/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hy Gamer suche Resident Evil online den ersten Teil zum Downloaden ??? kann mir einer helfen ? gibt nen thx dafür :handsdown:
Resident Evil 3
03/25/2007 - Off Topic - 15 Replies
Ähm hallo ich wollte mal fragen ob es ne fortzetzung von dem teil gibt da ich mir den 2 angeschaut habe aber das ende ist komisch nja ich hoffe es gibt ne fortzetzung ich fand den film hamma geil
Resident Evil o,0 ?
10/03/2005 - Off Topic - 20 Replies
RESIDENT EVIL The New Generation Joa, wollte ma das neue Spiel vorstellen. Is ziemlich kuhl. Bisherige Story : Ja ihr kennt die vorherigen RE-Teile, dieser knüpft dran an. Das T-Virus entwickelt sich weiter und es entsteht eine "new generation".



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.