Ja ist es, man kann aber nur die Kampagne zu 2. spielen, viele findet man aber nicht mehr vlt. 50Leute Weltweit auf insgesamt allen schwierigkeitsstufen.
Ja..Lohnt sich nur ,wenn du nen Kumpel hast der das Spiel mit dir online spielt ,denn ansonsten wird es sehr schnell langweilig.
Kostet dafür ,aber auch nur 20euro beim Gamestop.
Ja..Lohnt sich nur ,wenn du nen Kumpel hast der das Spiel mit dir online spielt ,denn ansonsten wird es sehr schnell langweilig.
Kostet dafür ,aber auch nur 20euro beim Gamestop.
Bei Amazon kostet es gebraucht rund 4 Euro ^^
Quote:
Originally Posted by Limited™
Ja ist es, man kann aber nur die Kampagne zu 2. spielen, viele findet man aber nicht mehr vlt. 50Leute Weltweit auf insgesamt allen schwierigkeitsstufen.
Das hört sich nicht so gut an.. Mist.
Ich brauche nen gutes Zombie Spiel, das multiplayerfähig ist.
Resident Evil 4 gibt es auch für die xbox, der ist auf jeden Fall besser.
Meinte ein Freund von mir auch.
Aber das Blöde ist ,dass die Grafik gamecube ähnlich ist und man mit dem linken Stick zielt/sich umsieht bzw. sich mit dem rechten bewegtxD
Meinte ein Freund von mir auch.
Aber das Blöde ist ,dass die Grafik gamecube ähnlich ist und man mit dem linken Stick zielt/sich umsieht bzw. sich mit dem rechten bewegtxD
+ Gutes Spiel, nicht so gute Grafik
- Schlechtes Spiel, gute Grafik
Meine Wahl ist klar. ^^
Quote:
Originally Posted by Limited™
Dead Island
Einfach genial das Spiel, ist ein Rollenspiel das man auch online spielen kann.
resident evil 5 holen !!!
das macht zu 2t unglaublich spaß! ein tolles koop game
ich habs gekauft als es teuer war als GOLD edition mit den zusatzteilen und bin sehr sehr zufrieden
nicht zu 2t an der konsole spielen ist mir neu 0.o
einfach spiel starten 2ten controller rein start drücken und schon schaltet es auf splittscreen
Resident Evil 5 PS3 04/01/2011 - Consoles - 2 Replies Hi ich habe mir von meinen freund das game ausgeliehen zum testen :
Ich wollte nun fragen ob die normale version mit der gold edition zusammenarbeitet (Savegame)
Resident Evil 03/06/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies hy Gamer
suche Resident Evil online den ersten Teil zum Downloaden ???
kann mir einer helfen ?
gibt nen thx dafür :handsdown:
Resident Evil 3 03/25/2007 - Off Topic - 15 Replies Ähm hallo ich wollte mal fragen ob es ne fortzetzung von dem teil gibt da ich mir den 2 angeschaut habe aber das ende ist komisch nja ich hoffe es gibt ne fortzetzung ich fand den film hamma geil
Resident Evil o,0 ? 10/03/2005 - Off Topic - 20 Replies RESIDENT EVIL
The New Generation
Joa, wollte ma das neue Spiel vorstellen.
Is ziemlich kuhl.
Bisherige Story :
Ja ihr kennt die vorherigen RE-Teile, dieser knüpft dran an.
Das T-Virus entwickelt sich weiter und es entsteht eine "new generation".