Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 02/14/2017, 18:19   #5536

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Sliderx3 View Post
Moin!
Ich bin nach dem unten stehenden Weg vorgegangen. Bzw. direkt von der github-Seite.

Installiert (ISO). Gepatcht. 1.13d aus dem Hack geladen, Dateien ersetzt. Es wird aber die Kopfzeile D2BS angezeigt. Wenn ich auf Battlenet klicke, updated er wieder auf 1.14d.

Hülfe, gerne via TS^^ Und ich hab gerade keine Ahnung, wohin mit meinen CDkey.mpq, damit die geladen werden...

Downpatchen -> bnetupdater aus dem d2 ordner löschen und nurnoch über den bot d2 starten dann patcht sich auch nüscht

Mpq's in den d2 ordner
JeansBraindead is offline  
Old 02/14/2017, 20:42   #5537

elite*gold: 175
Received Thanks: 1
Downpatch check. Updater gelöscht check. Ich starte die D2Bot.exe aus dem d2bot-with-kolbot-master-Ordner und darüber das Spiel. Dazu habe ich Accountdetails etc eingegeben und die d2botblank.dbj geladen. Spiel startet. D2Bot geht aber wieder aus und beim Connecten wird das Update geladen...

Keylist kann ich irgendwie nicht eingeben. Keine Ahnung, warum das nicht geht. Sucht der die Keys automatisch?
Sliderx3 is offline  
Old 02/15/2017, 03:30   #5538

Received Thanks: 0
Servus funktioniert dieser bot denn jetzt noch und was hat sich bezüglich des Downloads ect seit der erstellung 2009 geändert, wie sicher ist er, ist der ersteller noch hier? würde mich über ne antwort (gern auch pn) freuen. gruss
delpiero90 is offline  
Old 02/15/2017, 08:46   #5539

Received Thanks: 6
wenn du dir ein bisschen zeit nimmst und nur mal die lezten ~3 seiten anschaust solltest du mitbekommen ob er funktioniert oder nicht
reniox is offline  
Old 02/17/2017, 12:30   #5540

Hallo,

ich habe gerade ein Problem mit meinem follow bot (bo-barb).

Dieser gibt bo bei andariel, mein mfer macht daraufhin a1 a2 a3 paar spots und dann ist er Sealleader und der Barb Sealleecher. Bis dahin funktioniert alles (Barb bleibt allerdings nach Diablo immer im CS stehen, der mfer wartet danach in Town).
Ich wollte die 2 nun noch Baal danach machen lassen (also autobaal - mfer kämpft und bo barb leecht) - allerdings geht der mfer nun alleine zu baal und der bo barb bleibt nach wie vor im CS stehen..

Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw was ich übersehe?
bass03 is offline  
Old 02/18/2017, 02:06   #5541

Hey Leute,
weiß jemand wie der Mule bot von diesem D2Bot (Kolbot) Funktioniert?
Gibt es da eine Anleitung? wenn ja bitte Link schicken oder als Antwort geben

Danke im Vorraus
xxsascha15xx is offline  
Old 02/18/2017, 17:25   #5542

onkelxlc's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by xxsascha15xx View Post
Hey Leute,
weiß jemand wie der Mule bot von diesem D2Bot (Kolbot) Funktioniert?
Gibt es da eine Anleitung? wenn ja bitte Link schicken oder als Antwort geben

Danke im Vorraus
onkelxlc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2017, 11:41   #5543

Received Thanks: 3
Edit:

hat wer eine Idee wie ich den 2. Waffenslot für alternative Waffen nutzen kann?
Meine Java rennt atm. mit Thunderstrokes rum und piekst alle Endgegner ruckzuck um aber wenn sie wirft macht das weniger dmg als mit den Titans.

Wie ich bei bestimmten Bossen customattack einstelle weiss ich, ich würde das aber gern verbinden mit weaponslot-switch sodass sie bei den customattacks auf die eth titans switcht um zu werfen, das ist für mobs etc. besser.
(eventuell FindItemSwitch umschreiben, das nutz ich eh nicht..?)

Das wär echt geil, wenn das funktionieren würde!
jjohnsonfo is offline  
Old 02/23/2017, 14:55   #5544

kann mir hier jemand vielleicht den befehl für unid barb helme geben? wie avenger guard, Horned Helm und Assault Helmet?
wäre super nett via pm^^ ich würde mich gerne mit ein paar fg via jsp dafür revanieren
Broms is offline  
Old 02/23/2017, 16:32   #5545

onkelxlc's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Broms View Post
kann mir hier jemand vielleicht den befehl für unid barb helme geben? wie avenger guard, Horned Helm und Assault Helmet?
wäre super nett via pm^^ ich würde mich gerne mit ein paar fg via jsp dafür revanieren
([name] == assaulthelmet || [name] == avengerguard || [name] == savagehelmet || [name] == slayerguard || [name] == conquerorcrown || [name] == guardiancrown) && [quality] == rare
onkelxlc is offline  
Old 02/23/2017, 16:46   #5546

diese sind auch unid? wenn ja schick mir via pm nen link zu deinem jsp account
Broms is offline  
Old 02/24/2017, 09:28   #5547

Hallo,

ich habe gerade ein Problem mit meinem follow bot (bo-barb).

Dieser gibt bo bei andariel, mein mfer macht daraufhin a1 a2 a3 paar spots und dann ist er Sealleader und der Barb Sealleecher. Bis dahin funktioniert alles (Barb bleibt allerdings nach Diablo immer im CS stehen, der mfer wartet danach in Town).
Ich wollte die 2 nun noch Baal danach machen lassen (also autobaal - mfer kämpft und bo barb leecht) - allerdings geht der mfer nun alleine zu baal und der bo barb bleibt nach wie vor im CS stehen..

Und wie kann ich konfigurieren das "rebo" erfolgt (das sich der mfer neues bo abholt)?

bin immer noch dringend auf der suche wie ich den Barb dazu bringe nach dem cs run nicht im cs stehen zu bleiben

Kann mir jemand sagen woran das liegt bzw was ich übersehe?
bass03 is offline  
Old 02/24/2017, 19:39   #5548

Hallo,

habe den Bot mit dem Hotfix geupdatet (Game Ordner in D2 Verzeichnis eingesetzt, d2bs im Bot-Ordner ersetzt)
wenn ich jetzt den bot starte, dann startet er nur das Spiel. Ich kann mich dann im Battlenet anmelden und ein game hosten. Mehr geht allerdings nicht. Wenn ich Pos 1 und Leertaste drücke wie in der Anleitung beschrieben, passiert leider nichts.

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

Gruß euer Kloputza
Kloputza is offline  
Old 02/24/2017, 22:29   #5549

Northern Light's Avatar

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Kloputza View Post
Hallo,

habe den Bot mit dem Hotfix geupdatet (Game Ordner in D2 Verzeichnis eingesetzt, d2bs im Bot-Ordner ersetzt)
wenn ich jetzt den bot starte, dann startet er nur das Spiel. Ich kann mich dann im Battlenet anmelden und ein game hosten. Mehr geht allerdings nicht. Wenn ich Pos 1 und Leertaste drücke wie in der Anleitung beschrieben, passiert leider nichts.

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?

Gruß euer Kloputza
was soll denn auch passieren?
du hast zu 90% ein fehler mit dem version hack.
geh das nochmals durch, clean diablo2 ohne patch von der cd installieren und dann den version hack einspielen etc.

Ich habe ein problem mit dem automule, wenn der MF'er voll ist gibt er die request zum mulen raus.

AutoMule logt sich ein, mach einen neuen Acc.
Dann faild AutoMule beim erstellen eines neuen Chars, erstelle ich den ersten Char vom MuleAcc per hand erstellt Automule auch die weiteren 7. jedoch nicht den ersten. (die namen von den anderen 7 chars sind fortlaufend und richtig)

jemand eine Idee?
Northern Light is offline  
Old 02/25/2017, 14:53   #5550

Ja du hast recht, hatte die BNET Version Installiert. Habe mir jetzt eine CD-Version heruntergeladen, ich muss da jedoch den KEY ändern. Habe mir Serby´s key changer besorgt. Allerdings übernimmt dieser meinen derzeitigen key nicht,

Create key -> Key eingegeben und mpq file erstellt -> In den D2 ordner eingesetzt
Wenn ich dann den key nun auslese ebenfalls mit dem Programm dann ist wieder der alte vorhanden.
Kloputza is offline  
Reply