Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/29/2016, 15:10   #4786
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 110
Received Thanks: 2
hab alles installiert, version hack drüber, dann die game exe aus dem 114 ordner rüber in den haupt ordner. Jetzt startet d2 hängt sich aber direkt auf...
Borega is offline  
Old 05/29/2016, 15:18   #4787
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
bei mir lief er jetzt einen Tag recht gut, seit heut nacht geht nichts mehr. Heißt non stop Verbindung zum Bnet konnte nicht aufgebaut werden. Bin ich gebannt oder gabs beim Bot oder so nen Update das es dadurch nicht mehr funktioniert?
aQixx is offline  
Old 05/29/2016, 15:19   #4788
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 254
Received Thanks: 15
Die Game.exe musst nicht ersetzen. Nur die VH in kolbot Ordner ersetzen und die anderen Daten im D2 ordner
ruspd is offline  
Old 05/29/2016, 15:26   #4789
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 110
Received Thanks: 2
bei mir sagt er immer:
[15:24:44 ] <blizzardbot> D2BS.dll failed to load
[15:24:44 ] <blizzardbot> Window crashed on load! Restarting.
[15:24:45 ] <blizzardbot> Object reference not set to an instance of an object.

wenn ich es mit -w und -ns laufen lasse sehe zumindest den startbildschirm von d2 bevor es sich zerlegt und hängen bleibt. Der bot steht dann auch immer direkt wieder auf "stopped".

Kann es daran liegen dass ich die bnet dl version habe und nicht die cd version?

kann es sein, dass es daran liegt dass ich 1.14c gepatcht habe und eigentlich ne alte version benutzen muss??

hab das Problem gelöst. Ich musste nur ne 1.12a version installieren und dann auf 1.13 patchen. Jetzt startet er, kann sich aber nicht ins bnet einloggen weil er sagt er könne die Version nicht überprüfen
Borega is offline  
Old 05/29/2016, 22:44   #4790
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Borega View Post
bei mir sagt er immer:
[15:24:44 ] <blizzardbot> D2BS.dll failed to load
[15:24:44 ] <blizzardbot> Window crashed on load! Restarting.
[15:24:45 ] <blizzardbot> Object reference not set to an instance of an object.

wenn ich es mit -w und -ns laufen lasse sehe zumindest den startbildschirm von d2 bevor es sich zerlegt und hängen bleibt. Der bot steht dann auch immer direkt wieder auf "stopped".

Kann es daran liegen dass ich die bnet dl version habe und nicht die cd version?

kann es sein, dass es daran liegt dass ich 1.14c gepatcht habe und eigentlich ne alte version benutzen muss??

hab das Problem gelöst. Ich musste nur ne 1.12a version installieren und dann auf 1.13 patchen. Jetzt startet er, kann sich aber nicht ins bnet einloggen weil er sagt er könne die Version nicht überprüfen
musst es ja auch auf 1.14 patchen lassen^^, hast oben geschrieben du nutzt die game.exe auf dem 114 ordner. nimm mal die normale die dort drin is im version hack
nach dem installieren erst normal starten und patchen lassen, dann die game.exe auswahlen im bot
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/29/2016, 22:45   #4791
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 110
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
musst es ja auch auf 1.14 patchen lassen^^, hast oben geschrieben du nutzt die game.exe auf dem 114 ordner. nimm mal die normale die dort drin is im version hack
nach dem installieren erst normal starten und patchen lassen, dann die game.exe auswahlen im bot
danke für die antwort. hat geklappt. mein fehler war, dass ich die bnet installation verwendet habe und nicht die cds
Borega is offline  
Old 05/30/2016, 07:53   #4792
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Borega View Post
danke für die antwort. hat geklappt. mein fehler war, dass ich die bnet installation verwendet habe und nicht die cds
meine scheiß lod cd ist so zerkratzt ill give it a try lol. Muss ich mir ernsthaft neue Diablo cds kaufen ? xD diesmal brenn ich die iso.s direkt^^.
DaRudeDude is offline  
Old 05/30/2016, 07:58   #4793
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 110
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DaRudeDude View Post
meine scheiß lod cd ist so zerkratzt ill give it a try lol.
lad dir das torrent. gibt nen link im etal forum
Borega is offline  
Old 05/30/2016, 08:43   #4794
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 73
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Borega View Post
danke für die antwort. hat geklappt. mein fehler war, dass ich die bnet installation verwendet habe und nicht die cds
Genau so sieht es aus:

Wer sich d2 von der Blizzard Seite gezogen hat, kann den versionhack vergessen. Ich hatte keine d2 cd mehr und hatte es mir auch von Blizzard geladen. Das war der Fehler

Im etal Forum gibt es dazu einen post mit den passenden Installationsdatein.
Danach hat es auch bei mir auf Anhieb funktioniert
Maddon1337 is offline  
Old 05/30/2016, 08:49   #4795
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
kannst mir nen link per pm schicken ?
DaRudeDude is offline  
Old 05/30/2016, 15:22   #4796
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
wie kann ich die Itemliste welche gestored werden sollen, bearbeiten?
Vor 2 Jahren hatte ich mal den D2NT da konnte ich einzelne Kriterien einstellen, hier finde ich mich noch nicht so zurecht. Bisher hebt er ausschliesslich magic und rare zeugs auf und lässt uniqs liegen. Würd auch gern makelose einstellen das er sie aufhebt und am besten gleich cubed, das cuben habe ich in der config von meinem char auf true gemacht.

Und grad noch 2 kleinigkeiten, für die Cdkeys muss ich da nen file erstellen? kann keine auswählen, habe jetzt einfach 2 profile gemacht mit den jeweiligen .exe, funktioniert aber nur halbwegs befriedigend, da das 2. profil nur angeht aber ohne die Optionen vom Bot.

Schedule gleiches Problem

Wenn ihr mir da weiterhelfen könnte wäre das super, auch gern per pn wenn das hier zu viel ist
aQixx is offline  
Old 05/30/2016, 17:33   #4797
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by PhoeniX_I View Post
vielen dank für die zeiz und mühe die du dir gemacht hast.
habe nach diener anleitun nochmal alles genau durchgeschaut und einen kleinen aber doch sehr peinlichen fehler gefunden!
jetzt läuft es!!
danke

Hätte da noch eine frage, ich bekomme immer wieder die Meldung:
"Script Warning (232) Filer (kolbot\libs\itemparser.dbl:216) octal literals and octal escape sequences are deprecated"
Ich habe aber and der Datei nie was verändert und habe schon von meiner Sicherung die Datei einmal neu ersetz, aber hat nicht geholfen.

Kein Ding. Gerne.
Steht da nur das? oder noch irgendeine zweite meldung? habe die meldung selbst noch nie gehabt und weiß nicht so ganz was das sein könnte. aber gut das der rest schonmal geht

Edit: habe gerade mal geschaut. habe die datei nichtmal in irgendeinem ordner des Bots
lion_ffm is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2016, 18:42   #4798
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
servus,

findet man irgendwo ein tutorial für kolbot für ein classic cs script (barb, pala, sorc)?

leader & follower einstellen ist klar soweit.

- start akt 4 für alle festlegen?
- wie dem barb BO am river wp als erstes geben?
- sorc ins cs telen und danach in der mitte TP für alle?
- ab mitte cs anfangen alles zu toeten (außer unterer cs teil)

wäre super wenn mir jemand diesbezüglich helfen kann?

besten dank!
kroetenkill is offline  
Old 05/31/2016, 19:22   #4799
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
ntitemparser

Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
Kein Ding. Gerne.
Steht da nur das? oder noch irgendeine zweite meldung? habe die meldung selbst noch nie gehabt und weiß nicht so ganz was das sein könnte. aber gut das der rest schonmal geht

Edit: habe gerade mal geschaut. habe die datei nichtmal in irgendeinem ordner des Bots


die datei ist bei mir unter
C:\*\d2bot-with-kolbot-master\d2bs\kolbot\libs
habe auch noch nie was von der datei gehört und finde auch nichts darüber

danke
PhoeniX_I is offline  
Old 06/01/2016, 14:13   #4800
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kroetenkill View Post
servus,

findet man irgendwo ein tutorial für kolbot für ein classic cs script (barb, pala, sorc)?

leader & follower einstellen ist klar soweit.

- start akt 4 für alle festlegen?
- wie dem barb BO am river wp als erstes geben?
- sorc ins cs telen und danach in der mitte TP für alle?
- ab mitte cs anfangen alles zu toeten (außer unterer cs teil)

wäre super wenn mir jemand diesbezüglich helfen kann?

besten dank!
keiner eine idee? auf der github seite komme ich auch nicht wirklich weiter :-/
kroetenkill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 13:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.