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D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
02/25/2017, 22:57
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#5551
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
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warum musst du den key ändern?
kannst den key doch beim bot eingeben ( ohne mpq's )
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03/02/2017, 13:14
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#5552
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
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Habe jetzt beim Crafting Bloodboots aktiviert aber gemertk, dass der Dudu nur Handschuhe, Ringe und Amus crafted.. sammelt der für diese Bloodboots nur iLvL91 boots oder auch andere?
Muss ich vielleicht in der Craft config dass einstellen, dass er überhaupt schuhe dafür aufsammelt.. das sollte doch schon mit drinn sein oder?
Noch ne Frage zu Proezlers Pickit: Der pickt bei mir komische low **** jools (defense, mana usw.), habe auf Seite 9 zu Proezlers Pickit Thread geguckt aber kein JOOL update gefunden, kann mir das wer bitte geben/linken ?
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03/02/2017, 20:46
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#5553
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 10
Received Thanks: 0
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Hi zusammen,
habe mir auch mal den Kolbot geladen und läuft soweit auch echt alles super.
Spiele gerade mit dem Follower-skript in Verbindung it autobuild rum und
hab nun auch den ersten kompletten Run geschafft. Baal in hell war
nach 6 Stunden down
Nur eine Sache fehlt mir beim follower skript. Ich würde gerne, wenn ich
die Follower durchs tp in die Stadt schicke, dass sie item scannen und
verkaufen, bzw. in Stash packen und die Tränke auffüllen.
Muss momentan auf jeden Char wechseln und das selber machen,
was viel Zeit kostet. Jemand irgendeine Ahnung, wo ich das im Skript finde?
Danke im Voraus!
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03/03/2017, 22:27
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#5554
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 83
Received Thanks: 24
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Quote:
Originally Posted by Pneum
Nur eine Sache fehlt mir beim follower skript. Ich würde gerne, wenn ich
die Follower durchs tp in die Stadt schicke, dass sie item scannen und
verkaufen, bzw. in Stash packen und die Tränke auffüllen.
Muss momentan auf jeden Char wechseln und das selber machen,
was viel Zeit kostet. Jemand irgendeine Ahnung, wo ich das im Skript finde?
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Quote:
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Originally Posted by Follower.js
Main commands:
* 1 - take leader's tp from town / move to leader's town
* 2 - take leader's tp to town
* 3 - town manager
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"3" im Chat lässt die Follower die town chores laufen. Dabei verkaufen sie Items, heilen sich und füllen Tränke auf.
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03/04/2017, 00:17
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#5555
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 10
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by GG_Ayad
"3" im Chat lässt die Follower die town chores laufen. Dabei verkaufen sie Items, heilen sich und füllen Tränke auf.
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Oh man dachte es wäre komplizierter  vielen dank!!
Quote:
Originally Posted by GG_Ayad
"3" im Chat lässt die Follower die town chores laufen. Dabei verkaufen sie Items, heilen sich und füllen Tränke auf.
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Hm gestern hat es einwandfrei funktioniert. Wollte heute nen
neuen Run starten und wenn ich 3 schreibe wollen sie irgendwie
zum Wegpunkt laufen und D2 wird beendet mit folgender Fehlermeldung:
Error in Follower (pather.js #1210) getPresetUnits failed, couldn't access the level! (Area: 1, Ping:94, Game: Bb43)
Irgendeine Idee, was das Problem hier sein könnte?
/edit Ah hab den Fehler endlich gefunden. Lag daran, dass ich cuben aktiviert hatte. Dadurch wollten
die Follower immer in Akt2 den Würfel holen^^
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03/05/2017, 16:13
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#5556
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elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 988
Received Thanks: 91
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Hat jemand schon das CraftingSystem getestet und kann mir erklären wie das geht?
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03/06/2017, 05:31
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#5557
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elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 779
Received Thanks: 72
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hat einer eine ahnung wie ich das craftsystem einstelle?
meine config sieht so aus:
crafter > crafting = true;
bei den finder profiles normal mf
die craftsystem config ist so ein gestellt:
var CraftingSystem = {};
CraftingSystem.Teams = {
"Crafter": {
// List of profiles that will collect ingredients
Collectors: ["meine 30 finder jeweils mit, getrennt"],
// List of profiles that will craft/reroll items
Workers: ["Crafter"],
// List of Worker game names (without the numbers)
CraftingGames: ["game"],
/* BaseItems - list of base item class ids
* Ingredients - list of recipe ingredients
* SetAmount - number of full sets to gather before transfering
* Type - the type of recipe. Available options: "crafting", "runewords", "cubing"
*/
Sets: [
// LLD Crafting
// Caster Belt set, char lvl 29
// Light Belt classid 345, shopped at nightmare Elzix
// Sharkskin Belt classid 391, shopped at nightmare Elzix
//{BaseItems: [345, 391], Ingredients: [615, 643, 561], SetAmount: 2, Type: "crafting"},
// Runeword Making
// Spirit Runeset + Hel
//{BaseItems: [29, 30, 31], Ingredients: [616, 618, 619, 620, 624], SetAmount: 2, Type: "runewords"},
// Misc. Cubing
// Reroll Grand charm magic
{BaseItems: [605], Ingredients: [586, 581, 576], SetAmount: 1, Type: "cubing"}
]
}
};
es gibt kein error, crafter joined game und steht da...schon 6 stunden..
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03/06/2017, 17:28
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#5558
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 23
Received Thanks: 0
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Bei mir schaut das nun leider So aus 
evtl.kann da mir einer helfen
in der beschreiben schaut das interface des bots aber auch etwas anderes aus
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03/06/2017, 17:48
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#5559
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elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 988
Received Thanks: 91
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Quote:
Originally Posted by using11
hat einer eine ahnung wie ich das craftsystem einstelle?
meine config sieht so aus:
crafter > crafting = true;
bei den finder profiles normal mf
die craftsystem config ist so ein gestellt:
var CraftingSystem = {};
CraftingSystem.Teams = {
"Crafter": {
// List of profiles that will collect ingredients
Collectors: ["meine 30 finder jeweils mit, getrennt"],
// List of profiles that will craft/reroll items
Workers: ["Crafter"],
// List of Worker game names (without the numbers)
CraftingGames: ["game"],
/* BaseItems - list of base item class ids
* Ingredients - list of recipe ingredients
* SetAmount - number of full sets to gather before transfering
* Type - the type of recipe. Available options: "crafting", "runewords", "cubing"
*/
Sets: [
// LLD Crafting
// Caster Belt set, char lvl 29
// Light Belt classid 345, shopped at nightmare Elzix
// Sharkskin Belt classid 391, shopped at nightmare Elzix
//{BaseItems: [345, 391], Ingredients: [615, 643, 561], SetAmount: 2, Type: "crafting"},
// Runeword Making
// Spirit Runeset + Hel
//{BaseItems: [29, 30, 31], Ingredients: [616, 618, 619, 620, 624], SetAmount: 2, Type: "runewords"},
// Misc. Cubing
// Reroll Grand charm magic
{BaseItems: [605], Ingredients: [586, 581, 576], SetAmount: 1, Type: "cubing"}
]
}
};
es gibt kein error, crafter joined game und steht da...schon 6 stunden..
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Ist bei mir auch so das der crafter im game steht aber kein mf'er joint.
Müssen in der CraftingSystem.js nicht auch die // davor entfernt werden? Und beim crafter UND den Mf'ern Crafting=true sein?
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03/06/2017, 21:29
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#5560
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elite*gold: 30
Join Date: Jul 2010
Posts: 75
Received Thanks: 3
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hi,hab mir vor paar tagen den bot geladen + die 1.14d d2bs exe und nun hab ich wohl einen virus drauf.
jemand die gleiche erfahrung gemacht?
gibts den bot auch ohne virus von jemandem?^^
lg
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03/06/2017, 22:58
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#5561
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elite*gold: 0
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Posts: 23
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Quote:
Originally Posted by beppo2404
hi,hab mir vor paar tagen den bot geladen + die 1.14d d2bs exe und nun hab ich wohl einen virus drauf.
jemand die gleiche erfahrung gemacht?
gibts den bot auch ohne virus von jemandem?^^
lg
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Habe genau das gleiche wie du geladen .... aber kein virus 
haste ihn den zum laufen bekommen?
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03/06/2017, 23:56
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#5562
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elite*gold: 30
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Quote:
Originally Posted by Worldofdiablo
Habe genau das gleiche wie du geladen .... aber kein virus 
haste ihn den zum laufen bekommen?
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kla,den einzustellen ist net schwer^^
du hast den hier geladen und die d2bs exe von "stylilight"?
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03/07/2017, 02:14
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#5563
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 23
Received Thanks: 0
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Quote:
kla,den einzustellen ist net schwer^^
du hast den hier geladen und die d2bs exe von "stylilight"?
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Diesen Kokbolt ja und..
Quote:
teatralis
Zitat:
Hi, lasst euch doch nicht das Geld aus der Tasche ziehen, wer jetzt botten möchte, für den habe ich Abhilfe.
Ihr ladet euch das hier runter:


Dann macht euch eine Sicherheitskopie von eurem Diablo2, und fügt die Dateien vom zweiten Link in euren D2 Ordner ein. Die mit runtergeladene D2BS.dll kopiert ihr in das Kolbotverzeichnis D2BS. Die D2.Exe aus dem Download kopiert ihr in euren D2 Ordner, und ersetzt damit die alte Exe. Dann stellt ihr den Bot ein, wie im Kolbot- Topic beschrieben, und schon kann es los gehen. Ich habe jetzt 400 Games gemacht, und er läuft absolut stabil, wie sicher es ist, kann ich nicht beurteilen, aber anders laufen die Bots von Dzik oder den Koreanern auch nicht.
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habe ihn aber nicht zum laufen bekommen bei mir nur fehler meldung
Bot: Macht Diablo fenster auf -> ich selber gebe Passwort & game ein!
dann folgt: laut Guide
Quote:
Nach dem erstellen und speichern eines neuen Profils ist der Manager zur Sicherheit neu zu starten!
Wenn du nun auf Start klickst sollte er loslegen
Im ersten Game wird automatisch die Charconfig angelegt, drücke einfach den Homekey (Laptop numpad 7.) und dann die Leertaste.
Der Bot wird das Spiel schließen und du kannst nun die charconfig einstellen.
Ps. Homeke ist "Pos1".
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Und genau das geht nicht!
Knn keiner helfen?
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03/10/2017, 09:26
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#5564
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elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
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Received Thanks: 72
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Quote:
Originally Posted by onkelxlc
Ist bei mir auch so das der crafter im game steht aber kein mf'er joint.
Müssen in der CraftingSystem.js nicht auch die // davor entfernt werden? Und beim crafter UND den Mf'ern Crafting=true sein?
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die habe ich entfernt( vor cubing), wenn ich craftingsystem bei mfers anmache bleibt alles beim alten ausser das die mir nach jedem game
"error in crafting.js #16" ausspucken..
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03/10/2017, 16:08
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#5565
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elite*gold: 75
Join Date: May 2009
Posts: 988
Received Thanks: 91
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Quote:
Originally Posted by using11
die habe ich entfernt( vor cubing), wenn ich craftingsystem bei mfers anmache bleibt alles beim alten ausser das die mir nach jedem game
"error in crafting.js #16" ausspucken..
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genau den error bekomme ich auch
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