Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 01/27/2017, 11:57   #5506
 
elite*gold: 23
Join Date: May 2009
Posts: 786
Received Thanks: 41
Kann es sein das bei der Assa durch Fade der exp Buff schneller weg geht?
Dudu und Assa holen sich ein Xp shrine im Baalrun.
Aber bei der Assa geht der nach einer Minute immer wieder weg.



onkelxlc is offline  
Old 01/27/2017, 14:38   #5507
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 95
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by kevbob View Post
und wo ist die channel cfg? -.-
echt jetzt -.- ???

d2bs -> kolbot -> D2BotChannel.dbj


reniox is offline  
Old 01/27/2017, 22:30   #5508
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by reniox View Post
echt jetzt -.- ???

d2bs -> kolbot -> D2BotChannel.dbj
omg, sorry. wusste nicht das man die auch öffnen kann :-o
danke
kevbob is offline  
Old 01/28/2017, 00:57   #5509
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 116
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by kevbob View Post
omg, sorry. wusste nicht das man die auch öffnen kann :-o
danke
und genau im selben Ordner ist auf der Lead oder Follow script, den du im Bot manager ja als ENTRY Script setzen kannst. damit entscheidest du welcher Chara das Game öffnet und welche Charas nach joinen

Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
Kurze Pickit frage:



Bedeutet:
&& [flag] == identified

das er alle bloodspirit's identifiziert und dann einpackt und mitnimmt?

also angenommen ich will alle non eth andys haben,

ware das so richtig?
Noneth Andy:
[name] == demonhead && [quality] == unique && [flag] != ethereal

Eth Andy:
[name] == demonhead && [quality] == unique && [flag] == ethereal

wenn du es so einträgst stasht der bot andy unid

flag identified kenn ich nicht, benutz ich nicht ^^
^wenn du willst dass er andys erst identifiziert bevor er stasht dann gib halt noch einen stärke wert dazu oder so, dass er dazu erst identifizierren muss

Andy Identifiziert zb.
Code:
[name] == demonhead && [quality] == unique && [flag] != ethereal # [strength] >= 25
Damit werden alle andys mit 25 oder mehr str gestasht - also alle ^^

Quote:
Originally Posted by onkelxlc View Post
Kann es sein das bei der Assa durch Fade der exp Buff schneller weg geht?
Dudu und Assa holen sich ein Xp shrine im Baalrun.
Aber bei der Assa geht der nach einer Minute immer wieder weg.
vllt wird die asse eher verflucht von NPC's ;P
ne kp - keine ahnung ob sie deswegen schneller "verfallen"
Kann ich dir leider nicht genau sagen


lion_ffm is offline  
Old 01/28/2017, 01:06   #5510
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 290
Received Thanks: 110
this work ?
ZαKuRα is offline  
Old 01/28/2017, 13:57   #5511
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 116
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ZαKuRα View Post
this work ?
this what??
the bot?
yes, only need a correct install and configuration
lion_ffm is offline  
Old 01/29/2017, 17:14   #5512
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
ok danke !!!
soweit sogut, konnte ich alles einstellen fehlt nur noch eine kleinigkeit.
wie kann ich einstellen, dass der lead den gn namen vom channel postet? lg
kevbob is offline  
Old 01/29/2017, 18:46   #5513
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 95
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by kevbob View Post
ok danke !!!
soweit sogut, konnte ich alles einstellen fehlt nur noch eine kleinigkeit.
wie kann ich einstellen, dass der lead den gn namen vom channel postet? lg
annunce games in der lead config !
reniox is offline  
Old 01/30/2017, 21:57   #5514
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
sry für die späte rückmeldung..

"1. sind die chars auf einem account ? "

- ne, für jeden nen extra account erstellt.

ich würde gern wissen was so das kürzeste create-game-delay ist, das man einstellen kann, ohne dasset connection interrupt gibt. im moment hab ich wieder 10 sekunden nachdem mir 5 und 6 öfters c/i beschert haben.. oder es lag an den blizz servern.

auch das wechseln der cd-keys..hab grad so alle 15-17 runs (1 run ca. 5min.)
würde natürlich gern schnellere runs machen aber grade killen die alles ganz gut:
eld schenk travi mephi andi dia baal nila pindle..lohnt sich dac farren und/oder fireeye da noch mit reinzuquetschen und den pala am anfang vom cs etwas alleine zu lassen?
jjohnsonfo is offline  
Old 01/30/2017, 23:39   #5515
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 13
Received Thanks: 0
hey, danke für eure hilfe. hab alles gepackt.
habe 4 verschiedene accounts in einem game, habe eingestellt, dass alle leaven wenn der leader das game verlässt.
leider postet der leader das nächste game so schnell, dass die anderen in den chat kommen und das geschriebene nicht mehr sehen .-/
gibt es da eine möglichkeit ihn 5sek. im chat zu lassen oder so ?

bzw.ist es vllt. einfacher mit der followcfg?
->hab mir alles durchgelesen, aber komm nicht weiter :O

Moin,

habe alle miteinander in die flist gepackt. geht so wohl besser.
mfg
kevbob is offline  
Old 01/31/2017, 15:54   #5516
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
Hey Mr.Kolton. If you read this: thanks first for your wonderful work, this bot is truly great!

I have one question regarding druid.. he breaks in town for a few seconds and does nothing (no mather which act), also saw this with my sorc in act1 and the paladin act 4 when he walks to wp.

Is there a way to fix this, so the chars wont stuck there (and in cs at stormcasters "no valid positions")?

Is it possible to skip bo`ing at wps for the chars and let them bo in the script/boss areas before they fight? I try to speed things up and the extra way to wps+bo wastes time.

Much appreciated!
jjohnsonfo is offline  
Old 01/31/2017, 16:02   #5517
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
You can try to resync your character by sending 0x4b.
.Haise is offline  
Old 01/31/2017, 16:06   #5518
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 55
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Haise View Post
You can try to resync your character by sending 0x4b.
I have no clue about packet sending/recieving. How do i let them "resync"?
jjohnsonfo is offline  
Old 01/31/2017, 20:29   #5519
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hi Leute!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab mir vor einiger Zet den Kolbot installiert und er funktioniert prächtig. Danke nochmal an der Stelle!
Einzig, wenn ich den BOT starte und laufen lasse und möchte mich danach selbst wieder ins Game einklinken macht er bei klick auf b-net immer das update.
Wenn ich dann gespielt habe und will den bot laufen lassen muss ich immer erst wieder das gesamte 1.14er update durchführen sont läuft der bot nicht
Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich das ändern kann.
Danke euch!
maxjump is offline  
Old 01/31/2017, 21:21   #5520
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 116
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by maxjump View Post
Hi Leute!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab mir vor einiger Zet den Kolbot installiert und er funktioniert prächtig. Danke nochmal an der Stelle!
Einzig, wenn ich den BOT starte und laufen lasse und möchte mich danach selbst wieder ins Game einklinken macht er bei klick auf b-net immer das update.
Wenn ich dann gespielt habe und will den bot laufen lassen muss ich immer erst wieder das gesamte 1.14er update durchführen sont läuft der bot nicht
Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich das ändern kann.
Danke euch!
Habe von mehreren gehört, dass sie das Problem haben. Sehr merkwürdig.
Normalerweise installiert man diablo 2, macht das bnet update und kopiret dann den Versionshack ins Verzeichnis.
Willst du d2 normal spielen ohne den Bot manager und ein manuelles Profil oder benutzt du für das normal spielen auch den bot manager?
Wenn du es ohne Bot manager spielst kann es gut sein dass er ein update machen will, weil du ja für den Bot das Verzeichnis geändert hast, damit es für den Bot funktioniert.
Ich selbst spiele manuell auch nur über den Bot manager und fdas läuft ohne Probs und jegliche weiteren oder erneuten Updates

Quote:
Originally Posted by kevbob View Post
hey, danke für eure hilfe. hab alles gepackt.
habe 4 verschiedene accounts in einem game, habe eingestellt, dass alle leaven wenn der leader das game verlässt.
leider postet der leader das nächste game so schnell, dass die anderen in den chat kommen und das geschriebene nicht mehr sehen .-/
gibt es da eine möglichkeit ihn 5sek. im chat zu lassen oder so ?

bzw.ist es vllt. einfacher mit der followcfg?
->hab mir alles durchgelesen, aber komm nicht weiter :O

Moin,

habe alle miteinander in die flist gepackt. geht so wohl besser.
mfg
Einfach die Follow Benutzen. dann ist es egal ob freundesliste oder über channel gejoined wird.

Code:
/* Join game settings
	Format: "leader's profile": ["leecher 1 profile", "leecher 2 profile", ...]
	If you want everyone to join the same leader, use "leader's profile": ["all"]
	NOTE: Use PROFILE names (profile matches window title), NOT character/account names
	leader:leecher groups need to be divided by a comma
	example:
		var JoinSettings = {
			"lead1": ["follow1", "follow2"],
			"lead2": ["follow3", "follow4"]
		};
*/
steht doch alles da, wie man was einstellen muss

Code:
var JoinSettings = {
	"LEADER PROFIL": ["follow1", "follow2"]

};
oder
Code:
var JoinSettings = {
	"LEADER PROFIL": ["all"]

};
If you want everyone to join the same leader, use "leader's profile": ["all"]

so followen ALLE die du startest und auf follow stehen dem Leader Profil das du einträgst.

Verschiedene Leader mit verschiedenen Followern dann wie in der folow geschrieben
Code:
var JoinSettings = {
	"lead1": ["follow1", "follow2"],
	"lead2": ["follow3", "follow4"]
Die erste zeile wird hinten mit Komma abgeschlossen dann folgt die 2. Zeile etc etc.... die letzte Zeile bekommt dann kein komma mehr wie man oben sieht.
So funktioniert das ohne prob

Aber all das steht ja in der Follow eigentlich geschrieben / auf englisch, aber eig mit dem Beispiel gut verständlich dargestellt


lion_ffm is offline  
Reply



« aktueller cd key viewer? | - »

Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.