Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 09/19/2020, 11:50   #6286
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ProLuckr View Post
Er pickt schlechte Items, die keinen nutzen haben, und verkauft diese. Das würde ich gerne abstellen...
er identifiziert die items, da sie in der pickit stehen. wenn sie nach dem identifizieren nicht die eigenschaften haben, die in der pickit vorgegeben sind, verkauft er sie.

deshalb nimmt er zb alle kleinen zauber mit. dann schaut er ob einer dabei war der der pickit entspricht. wenn nein verkauft er alle
und das macht er mit allen items die in der pickit stehen.


EDIT: *und genau so macht er es auch bei magic rare unique items. erst nimmt er sie mit weil der Itemname in der pickit steht, dann identifiziert er, dann checkt er ob es eins is was er behalten soll - wenn nein verkauft er.

er erkennt die items mit den eigenschaften nicht schon auf dem boden - dazu muss er sie erstmal mitnehmen.

aber was stört denn daran das er dann sachen verkauft und gold bekommt? wenn er voll mit gold ist dropt er das einfach. oder du stellst ein das er ab ner gewissen summe gold einfach Glücksspiel macht bei einem händler bis zu einer gewissen summe
lion_ffm is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2020, 11:56   #6287
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
er identifiziert die items, da sie in der pickit stehen. wenn sie nach dem identifizieren nicht die eigenschaften haben, die in der pickit vorgegeben sind, verkauft er sie.

deshalb nimmt er zb alle kleinen zauber mit. dann schaut er ob einer dabei war der der pickit entspricht. wenn nein verkauft er alle
und das macht er mit allen items die in der pickit stehen.
Hätte nicht gedacht das soviel "Trash" in der pickit steht... Sondern das mehr eine Art Funktion ist, um Geld an zu häufen. Also heißt das die Pickit editieren... Danke für die schnelle Antwort!

edit: Spiele gerne manuel aber mit pickit und da erscheint mir das etwas lästig, da der bot sich ständig zu irgendwelchen Items teleportiert...
ProLuckr is offline  
Old 09/19/2020, 12:02   #6288
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ProLuckr View Post
Hätte nicht gedacht das soviel "Trash" in der pickit steht... Sondern das mehr eine Art Funktion ist, um Geld an zu häufen. Also heißt das die Pickit editieren... Danke für die schnelle Antwort!

edit: Spiele gerne manuel aber mit pickit und da erscheint mir das etwas lästig, da der bot sich ständig zu irgendwelchen Items teleportiert...
wenn du die kolton.nip original pickit verwendest ist das kein wunder dass er viel aufnimmt.
deshalb haben sich so gut wie alle die pickit editiert und das rausgefiltert was sie haben möchten.
zumal in der original pickit nur PERFEKTE sachen behalten werden.

Nur perfektes Mara's etc. - den rest würde er sogar auch verkaufen.

da sollte man die werte so ändern, dass er nicht nur perfekte Sachen behält - was ein wenig arbeit ist, da die original pickit sehr "voll" ist


hoffe das hilft bisschen weiter

EDIT:
was mit gerade einfällt:
du kannst auch versuchen diese Funktion zu benutzen - habe ich jedoch nie getestet weil ich halt pickit so angepasst habe wie ich es wollte:

Config.FieldID = false; // Identify items in the field instead of going to town.

dann sollte er normalerweise die items direkt identifizieren und aussortieren ohne das er das am ende in town macht
lion_ffm is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2020, 12:44   #6289
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
wenn du die kolton.nip original pickit verwendest ist das kein wunder dass er viel aufnimmt.
deshalb haben sich so gut wie alle die pickit editiert und das rausgefiltert was sie haben möchten.
zumal in der original pickit nur PERFEKTE sachen behalten werden.

Nur perfektes Mara's etc. - den rest würde er sogar auch verkaufen.

da sollte man die werte so ändern, dass er nicht nur perfekte Sachen behält - was ein wenig arbeit ist, da die original pickit sehr "voll" ist


hoffe das hilft bisschen weiter

EDIT:
was mit gerade einfällt:
du kannst auch versuchen diese Funktion zu benutzen - habe ich jedoch nie getestet weil ich halt pickit so angepasst habe wie ich es wollte:

Config.FieldID = false; // Identify items in the field instead of going to town.

dann sollte er normalerweise die items direkt identifizieren und aussortieren ohne das er das am ende in town macht
Habe die kolton.nip jetzt grob überarbeitet und siehe da, es läuft wesentlich entspannter! Danke für deine Hilfe!
ProLuckr is offline  
Old 09/20/2020, 08:38   #6290
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
lion_ffm hattest du meine pn bekommen ?
vaina is offline  
Old 09/20/2020, 11:26   #6291
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by vaina View Post
lion_ffm hattest du meine pn bekommen ?
ne, bei mir kam keine nachricht an.
lion_ffm is offline  
Old 09/20/2020, 12:11   #6292
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0

hoffe das ist so rictig
@ lion_ffm
vaina is offline  
Old 09/20/2020, 14:52   #6293
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by vaina View Post

hoffe das ist so rictig
@ lion_ffm

ich schau mal drüber.


Config.AttackSkill[0] = 1; // Preattack skill. da muss -1 stehen // 1 bedeuted Kick - das heißt sein preattack wäre kick - das kann er ja gar nicht, vllt geht er deswegen raus weil er den preattack nicht machen kann

sollte so aussehen:
Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.

-1 deaktiviert den preattack - da ist bei dir auf jeden fall ein fehler - vllt der fehler der das alles behebt
lion_ffm is offline  
Old 09/20/2020, 18:15   #6294
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
danke lion_ffm ml wieder
ja es ist nur ein kleiner strich gewesen
vaina is offline  
Old 09/20/2020, 21:01   #6295
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by vaina View Post
danke lion_ffm ml wieder
ja es ist nur ein kleiner strich gewesen
gern- schön das es wohl nur daran lag und jetzt alles geht
lion_ffm is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/20/2020, 21:18   #6296
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 163
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
gern- schön das es wohl nur daran lag und jetzt alles geht
Hab 'mal ein "Thanks" dagelassen.. mich betrifft es zwar nicht aber soviel Einsatz gehört gewürdigt
Faultierchen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2020, 21:28   #6297
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Faultierchen View Post
Hab 'mal ein "Thanks" dagelassen.. mich betrifft es zwar nicht aber soviel Einsatz gehört gewürdigt
haha danke
ach man hilft doch gern

musste ja eigentlich an der config liegen wenn es bei anderen charas problemlos geht

aber thx
schönen Sonntag abend
lion_ffm is offline  
Old 09/26/2020, 19:28   #6298
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
hi ich mal wieder
kann man 2 chars mit einem bot gleichzeitig laufen lassen ?
weil er sagt mir das die cd schon benutzt wird
vaina is offline  
Old 09/27/2020, 00:34   #6299
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 139
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by vaina View Post
hi ich mal wieder
kann man 2 chars mit einem bot gleichzeitig laufen lassen ?
weil er sagt mir das die cd schon benutzt wird
2 bots über den selben key geht nicht - du brauchst dann 2 komplett verschiedene d2 und d2 lod keys

kannst ja mehrere keys in den bot eintragen und jedem char dann einen anderen key zuweisen mit dem er spielen soll
lion_ffm is offline  
Old 09/29/2020, 06:19   #6300
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
habe jetzt 4 keys eingegeben
2 d2
2 d2 lod
jetzt sagt er sind in benutzung
sind aber beide meine orginal keys ?
vaina is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.