Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/05/2015, 21:21   #4036

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
ich muss mal fragen, was seit dem letzten Reset (letztes Jahr im November) alles geschehen ist, was gibt es neues und lohnt es sich?

Grüße
robert
Robert S. is offline  
Old 05/08/2015, 21:20   #4037

Northern Light's Avatar

Received Thanks: 130
weiß jemand wie man das crafting system einstellt?
bei mir steht der char ingame der craften soll, die anderen farmen zutaten aber keiner joind das game um diese zu droppen...
muss ich in der char config noch was einstellen?

wenn ich per hand join und zutaten droppe, dann fängt er sofort an diese zu picken und zu verarbeiten...

Also muss das problem an meinem zutaten farmern liegen oder? :/
Northern Light is offline  
Old 05/13/2015, 23:03   #4038

Received Thanks: 19
Hi,

habt ihr auch so viele Join Bugs zur Zeit? Habe seit langem mal wieder etwas gezockt und was ausprobiert und jedes zweite game hat er beim erstellen einen join bug
Killerratte1 is offline  
Old 05/16/2015, 21:41   #4039

Quote:
Originally Posted by Killerratte1 View Post
Hi,

habt ihr auch so viele Join Bugs zur Zeit? Habe seit langem mal wieder etwas gezockt und was ausprobiert und jedes zweite game hat er beim erstellen einen join bug
jop, kann ich nur bestätigen, aber ich nutze auch noch einen alten Kern (alte Version).
Ich weiß nicht in wie weit das relevant ist, aber ich denke es hat damit wohl zu tun.

Welche Version benutzt du bzw. von wann ist die Version?
Grüße
Robert
Robert S. is offline  
Old 05/16/2015, 23:43   #4040

Received Thanks: 0
Hallo Leute,

ich habe seit heute folgendes Problem.

Beim starten eines Profils, bekomme ich eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass D2BotSharp nicht mehr funktioniert.

Habe weder was geändert, noch irgendetwas verschoben oder dergleichen.

Hat irgendwer nen Tipp, was es sein könnte bzw. wie man das Problem beheben könnte?

Danke schon mal im vorraus
woodywoodpecker is offline  
Old 05/17/2015, 05:07   #4041

Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
jop, kann ich nur bestätigen, aber ich nutze auch noch einen alten Kern (alte Version).
Ich weiß nicht in wie weit das relevant ist, aber ich denke es hat damit wohl zu tun.

Welche Version benutzt du bzw. von wann ist die Version?
Grüße
Robert
Ich bin mir ziemlich sicher das die kolbot leute ne dupe methode am probieren sind und es deswegen zu server problemen bei diablo kommt, oder einfach nur das typische blizzard server problem....
Talltree is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2015, 17:48   #4042

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Talltree View Post
Ich bin mir ziemlich sicher das die kolbot leute ne dupe methode am probieren sind und es deswegen zu server problemen bei diablo kommt, oder einfach nur das typische blizzard server problem....
k danke dann muss ich mir doch keine neue Version laden meine ist von ende letzten Jahres und keinen Bock alles neu einzurichten
Killerratte1 is offline  
Old 05/19/2015, 15:49   #4043

hey ich habe ein problem war ein paar tage weg hatte alles laufen + automule jetz komm ich wieder und er öffnet d2bs nicht da kommt von avira ne warung worm wurde blockiert .. hab ich entfernt und der d2bs starter ist weg .. neu gedownloadet und wieder gleiche meldung wenn ich wentpacke ( configs hab ich so gespeichert) und der rest ist auch sauber ... kann mir da jemand helfen evtl?

lg
playa652 is offline  
Old 05/19/2015, 22:52   #4044

Mit dem Kolbot mehr als 50 Fps?! WIE GEHT DAS? Wenn ihr es wisst, dann erleuchtet mich. Ich habe jetzt einige Sachen ausprobiert. Kann versichern, dass -3dfx funktioniert und wenn ichselbst das spiel starte über die verknüpfung (game.exe), dann habe ich locker 800 bis 1400 fps. Im Kolbot allerdings nie mehr also 49 oder 50, bitte mal eine kleine Hilfe.

Hm, die SuFu gibt irgendwie nix her und auch sonst bin ich nicht fündig geworden.
Robert S. is offline  
Old 05/20/2015, 17:57   #4045

Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
Mit dem Kolbot mehr als 50 Fps?! WIE GEHT DAS? Wenn ihr es wisst, dann erleuchtet mich. Ich habe jetzt einige Sachen ausprobiert. Kann versichern, dass -3dfx funktioniert und wenn ichselbst das spiel starte über die verknüpfung (game.exe), dann habe ich locker 800 bis 1400 fps. Im Kolbot allerdings nie mehr also 49 oder 50, bitte mal eine kleine Hilfe.

Hm, die SuFu gibt irgendwie nix her und auch sonst bin ich nicht fündig geworden.
Das ist mir auch schon aufgefallen hab auch mal die graifk.exe geschiss probiert, selbst mit koompatibilitätsmodus oder ähnliches, etwas seltsam
2Paddy is offline  
Old 05/25/2015, 23:27   #4046

Received Thanks: 1
D2BS is not responding... starting profile

den fehler, den einige haben, aber ich krieg den net weg.

wenn ich dann auf start druecke sollte er ja eigentlich ein spiel erstellen, bei mir startet er d2 und dann passiert nix, sobald das d2 fenster komplett geladen ist (also wo einloggen usw steht) schliesst er das fenster und es beginnt von vorne....

dia2 exe + bot manager ist auf adminstrator eingestellt.

hab mich hier durchgelesen, aber immernoch keine lösung.
pvppl is offline  
Old 05/28/2015, 08:42   #4047

Received Thanks: 52
hey leute, ich bräuchte mal eure hilfe.. entwerder bin ich zu blöd zum suchen oder ich finds einfach nicht ...

wenn ich d2bs via botmap starte zum selber spielen, inklusive useraddon fürs pickit dann kann ich ja die vektor autotele funktion benutzen, aber hier meine eigentliche frage:
gibt es einen HOTKEY für fast-tp ? also nen key damit er ein tp macht und in die stadt geht? bzw wie und wo müsste ich so eine funktion hinein ergänzen?
kim22 is offline  
Old 05/28/2015, 09:32   #4048

xXSpeedboyXx's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 658
sollte doch 0 sein
xXSpeedboyXx is offline  
Old 05/28/2015, 11:35   #4049

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
sollte doch 0 sein
klappt bei mir irgendwie nicht .. ka..
kim22 is offline  
Old 05/31/2015, 11:55   #4050

Received Thanks: 1
Leute,

kann es sein, dass der kolbot jetzt gar nicht mehr klappt?
pvppl is offline  
Reply